>

Von Baden nach Stuttgart

#
Um Diskussion zu beenden,hier Daten wie wir Baden-Adler nach St.fahren.
Gehen noch vorher auf Wasen,und treffen uns mit einem Teil der Griesheimer.(Rest ist ja im Urlaub)
Freiburg 08.02  gleis 2
Offenburgn an 08.50  gl.  2
Offenburg ab 9.00  gl.6
Karlsruhe   9.48   an gl 4
Ka              10.o5  Gl 11
STUTTGART AN 10.50
Für alle Baden-Adler Bad-Abfahrt 9.28
Ka-Durlach 10,09
Also Olympia und Slepir ihr wiest ja eh bescheid
#
Hallo Adler,

gibt es hier in Karlsruhe und Umgebung einen Fan Club der SGE?

Danke für Info.
Cube.3
#
kann mir einer verbindlich sagen, ob noch ein platz in einem we-ticket frei ist? würde gern die baden-adler kennen lernen!  

zusteige-bhf ist karlsruhe!
#
Also Eagele one,2 Plätze wt.sind im momment noch frei.könnte aber sein das noch jemand von uns aufspringt.
An cube Antrag auf Fan-Club läuft schon bei Eintracht.
Wsk ist Vorsitzender und Olympia Vize
#
hmm kay danke kannst mir möglichst früh bescheid sagen, ob noch ein plätzchen frei bleibt oder kann sich das noch am samstagmorgen entscheiden?
#
Normalerweise ist platz frei!Getränkewart,olympia,slepir sind sicher.Wsk kann nicht und Krupp hat sich noch nicht gemeldet.
Eine Frage noch an die Ortenau-Adler,fahrt ihr auch wieder mit?
#
cool sehr schön, in dem fall geh ich mal davon aus, dass ich bei euch mitfahre, sofern für euch okay

steigt auch jemand in KA ein?
#
Hallo, komme ebenfalls aus Kalrsruhe und würde die Baden Adler gerne kennen lernen. Wäre schön, wenn noch ein Platz vom WT frei ist. Wenn nicht, ist das auch kein Problem. Steige auch in Karlsruhe Hbf zu.

Gruß
Icarus
#
können wir dann ja freitag nochmal sagen wann wir uns am bhf treffen.
#
jepp. bis samstag. icarus
#
getränkewart schrieb:
Also Eagele one,2 Plätze wt.sind im momment noch frei.könnte aber sein das noch jemand von uns aufspringt.
An cube Antrag auf Fan-Club läuft schon bei Eintracht.
Wsk ist Vorsitzender und Olympia Vize



An die Baden-Adler,
sobald Euer Antrag durch ist bitte um Info.  Cube.3@web.de

Danke im Voraus
Cube.3
#
danke. wie wäre denn das mit dem ticket?   :neutral-face
#
Gute Frage. Habe auch noch kein Ticket. Ich hoffe aber, dass es noch Tickets direkt am Stadion gibt...
#
olympia schrieb:
danke. wie wäre denn das mit dem ticket?   :neutral-face  


für dich hab ich noch eine karte,schon vergessen  
#
Also ich hab noch eine Karte über,kann diese also gerne abgeben  :neutral-face
#
sleipnir schrieb:
Also ich hab noch eine Karte über,kann diese also gerne abgeben  :neutral-face  


ich steig dann 10:09 in Durlach dazu,also bis denne getränkewart  
#
@ getränkewart
ist noch ein plätzchen vom WE-Ticket frei? Dann würde ich das durchaus nehmen... Steige in karlsruhe hbf zu.

@ sleipnir
in welchem block denn? hätte durchaus interesse. können wir ja noch morgen im zug klären.

gruß
icarus
#
Icarus schrieb:
@ getränkewart
ist noch ein plätzchen vom WE-Ticket frei? Dann würde ich das durchaus nehmen... Steige in karlsruhe hbf zu.


hinten anstellen!  ,-)
#
Icarus schrieb:
@ getränkewart
ist noch ein plätzchen vom WE-Ticket frei? Dann würde ich das durchaus nehmen... Steige in karlsruhe hbf zu.

@ sleipnir
in welchem block denn? hätte durchaus interesse. können wir ja noch morgen im zug klären.

gruß
icarus


die karte ist für block 61    


Teilen