schlusskonferenz schrieb:Mach doch einfach 50 leere Threads auf, dann muss ich mich wenigstens nicht dauernd übergeben und Du hast trotzdem Dein Tagespensum erreicht ...
schlusskonferenz schrieb:Geh einfach ins Brigitte-Forum, da kannst Du ein wenig rumtucken
Bigbamboo schrieb: schlusskonferenz schrieb:Geh einfach ins Brigitte-Forum, da kannst Du ein wenig rumtucken Link?
schlusskonferenz schrieb:Zu doof zum Brauenzupfen, was?Hier geht's lang, Schnucki!
pipapo schrieb:Dein Nick ist Schnucki?
pipapo schrieb: Bigbamboo schrieb: schlusskonferenz schrieb:Geh einfach ins Brigitte-Forum, da kannst Du ein wenig rumtucken Link? Und deinen Nick dort bitte auch gleich, damit man sich erkennt
schlusskonferenz schrieb:Und deinen Nick dort bitte auch gleich, damit man sich erkennt
Bigbamboo schrieb: schlusskonferenz schrieb:Ich kann mich da nicht anmelden, weil die nur Nicks bis 15 Zeichen Länge akzeptieren. Dem Manne kann geholfen werden:Post #10
schlusskonferenz schrieb:Ich kann mich da nicht anmelden, weil die nur Nicks bis 15 Zeichen Länge akzeptieren.
pipapo schrieb:Das sind ca 2cm....hm....Was sagt uns das?
Bigbamboo schrieb:Erbsezähler sagt mal wieder 'Nichts als die Wahrheit'...
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Erbsezähler sagt mal wieder 'Nichts als die Wahrheit'... Erbezähler ist doof
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11132590,138850/goto/
Bitte sehr...
@mods: Sorry, ich konnte nicht anders...
Mach doch einfach 50 leere Threads auf, dann muss ich mich wenigstens nicht dauernd übergeben und Du hast trotzdem Dein Tagespensum erreicht ...
Mannmannmann
@pipapo & Tube: Darf ich??
Link?
Und deinen Nick dort bitte auch gleich, damit man sich erkennt
Hier geht's lang, Schnucki!
Laß mich raten: Du bist coco13 ..
Schnuckiferenz...
Ich kann mich da nicht anmelden, weil die nur Nicks bis 15 Zeichen Länge akzeptieren.
Was sagt uns das?
Ich kann mich da nicht anmelden, weil die nur Nicks bis 15 Zeichen Länge akzeptieren.
[/quote]
Dem Manne kann geholfen werden:
Post #10
Nicht ganz so kurz wie Pipapo und passt bei den Frauen dort ... ähm ... vergiss es!
Der Bigdidelidoo ist leicht Homo und konnte nicht anders, sagt mal ist euer Lidschatten auch so blau?
Erbezähler ist doof
Danke für die Übersetzung.