>

Biete Karten für Spiel Eintracht Frankfurt-Osthessenauswahl am 25.05.06 in Haimbach

#
Hallo
Hatte schon mal geschrieben das die Eintracht am Vatertag in Haimbach spielt.VVk 10 euro Erw. und 5 Euro Kinder.Karten könnten auch zugesendet werden(80 cent per Post).Es besteht wirklich großes Interesse an dem Spiel deshalb biete ich hier Karten an auch für Leute die vielleicht nicht in Fulda oder umgebung wohnen aber trotzdem zum spiel wollen.
Gruß
Michael
MichaelMeinecke@gmx.de
#
Wäre nett, wenn du nochmal den genauen Termin mit Uhrzeit nennen würdest. Eine Frage habe ich auch noch: Sind die Plätze nummeriert (also Sitzplätze) oder sind das einfach Stehplätze neben dem Sportplatz?
#
Hallo
Ist am Vatertag(25.05.06)am Sportplatz in Haimbach.Anpfiff ist um 14 Uhr Einlass um 12Uhr.Es sind keine Nummerierten Plätze
Gruß
michael
#
Ich würde Karten nehmen! Wieviel hättest du denn? Bis zu welchem Geurtsjahr ist man Kind?
#
Also karten hab ich genug da.Und wenn ich zuwenig zuhause habe hol ich welche beim Jugendwart.Es ist auf den Karten vermerkt:Kinder bis 14 Jahre.Wieviel brauchst du denn?
Gruß
michael
#
Shit, ichbin 15Jahre, also muss ich für Erwachsene zahlen...
Wieviele ich brauche kläre ich mal ab!
#
Alles klar kannst mir das dann schreiben.
Gruß
Michael
#

Adler-Michel schrieb:
Alles klar kannst mir das dann schreiben.
Gruß
Michael


Jop, werde ich machen! 10€ pro Karte ist natürlich net wenig für ein solches Spiel und Stehplatz! Habt ihr in Haimbach keine Tribüne oder so, sodass ihr sitzplätze anbieten könnt?
#
wo ist denn haimbach??? ist es so wie letztes jahr in marburg???
#
Nö leider net.Naja andererseits die Osthessenauswahl die dagegen antritt ist auch keine schlechte Mannschaft und die Eintracht kommt auch mal net für 5 Euro.Ist leider so und wenn ich das richtig verstanden habe gibt es net so viele karten damit auch jeder super sieht.Also ich finde die Preise sind schon ok
Gruß
Michael
#
Haimbach ist 2 km von Fulda entfernt.In Marburg war ich nicht dabei.Ich weiß nur das die Eintracht mit der 1 Mannschaft antreten will/soll.
Gruß
michael
#
Hi Michael,

finde ich SUPER dass du das hier organisierst! Für alle Interessierten möchte ich nur nochmal kurz auf die Vereins-Homepage hinweisen - wenn ihr dort auf die Grafik geht bekommt ihr eine Seite mit allen Detail-Informationen zu dem Spiel:

http://www.haimbacher-sv.de/

Gruß
Haimbacher_Adler
#
Aktuelle Informationen zu dem Spiel siehe ...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10918901

oder ...

http://www.haimbacher-sv.de/

Gruß
Haimbacher_Adler
#
wie bitte??das kostet au noch eintritt??
ost-hessenauswahl
#

FuldaerBub schrieb:
wie bitte??das kostet au noch eintritt??
ost-hessenauswahl


Ja, Osthessen-Auswahl! Warte erstmal die Aufstellung ab - bin mir sicher dass da eine recht starke Truppe als Gegner für die Eintracht zusammenkommt!

Gruß
Haimbacher_Adler
#
Eine Ergänzung noch zu meinem letzten Beitrag: Die Osthessen-Auswahl wird sich überwiegend aus guten Landesliga-Spielern zusammensetzen, stark vertreten werden hier zum Beispiel Borussia Fulda, Hünfelder SV, TSV Lehnerz und der RSV Petersberg sein.

Gruß
Haimbacher_Adler
#
na dann...
#
Ich würde gerne 4 ermäßigte katren kaufen sind noch welche da?
#
ich hätte auch interresse an 3 karten!
bitte pn wenn noch welche da sind!

mfg stefan!
#
Tobi15
op, werde ich machen! 10€ pro Karte ist natürlich net wenig für ein solches Spiel und Stehplatz! Habt ihr in Haimbach keine Tribüne oder so, sodass ihr sitzplätze anbieten könnt? schrieb:


die ganze zeit nervt er wegen stehplatzkarte (dk) und jetzt will er sitzen
lol


Teilen