>

Thurk anfeuern-wer is dabei?

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich habe letzte Saison äußerst häufig "Rehmer Du Missgeburt" "Rehmer raus" "Der scheiß Rehmer soll sich verpissen" "Rehmer Du Penner" gehört. Bei Oka ab und an ähnliches. Aber das scheint keinen interessiert zu haben


Du hast noch Huggel vergessen und ebenso die "netten" Rufe in Richtung Meier, welcher z.B. des Öfteren lautstark als "*********" tituliert wurde.
#
ZoLo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich habe letzte Saison äußerst häufig "Rehmer Du Missgeburt" "Rehmer raus" "Der scheiß Rehmer soll sich verpissen" "Rehmer Du Penner" gehört. Bei Oka ab und an ähnliches. Aber das scheint keinen interessiert zu haben


Du hast noch Huggel vergessen und ebenso die "netten" Rufe in Richtung Meier, welcher z.B. des Öfteren lautstark als "*********" tituliert wurde.


Richtig. Aber bei Thurk, so scheint es mir, handelt es sich um eine besondere Situation: Er hat im letzten Interview (s. SAW) zu verstehen gegeben, daß er
seine schlechten Leistungen auf die mangelnde Unterstützung bzw. die Schmähungen zurückführt (das wurde ihm natürlich von dem Interviewer solange suggeriert, bis er endlich den Strohalm ergriff). Daher sind wir am
Zug: Er muß bekommen, was er sich wünscht: bedingungsloses Anfeuern.
Dann bekommt er seinen Schwarzen Peter zurück und muß seine Karten auf den Tisch bzw. auf den Rasen legen. Dann wird es keine Ausreden mehr für seine miserablen Leistungen geben und vielleicht hilft es ihm ja tatsächlich.
Dann können wir uns nur mit ihm freuen.
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Michael Thurk , Michael Thurk, du bist der beste Mann!!!
Ich habe ihn schon immer angefeuert und werde auch weiterhin tun. Habe auch ein Thurk- Trikot.


ALLES GUTE !
#
thurk ganz speziell anfeuern? nein. die gesamte mannschaft sehr gerne. und wenn thurk dann doch angefeuert werden soll...dann nur dann...wenn er wirklich was besonderes geleistet hat. wie jeder andere eben auch, der bei der eintracht mal was besonderes leistet. und wenn der thurk diese saison dann auch nur noch die hälfte von dem hinfällt, wie er es die letzte saison gemacht hat...dann wäre das schon mal ein immenser fortschritt.

und wenn ich die wahl hätte...rein fußballerisch...dann würde ich einen jones 10x einem thurk vorziehen...auch wenn sie nicht die gleiche position spielen.
#
Ich feuere jeden Adlerträger an, der Thurk spielt seit letzter Saison für uns, auch wenn er nicht viele Tore geschossen hat, hat er sich zumindest den ***** aufgerissen und trug somit bei, das wir die klasse gehalten haben.

Ohne Thurks Tore im Uefa Cup, und das muss man erst mal machen nach dem alle auf denn Mann eingedroschen haben, den Ball verlangt und die Elfer rein gehauen.

Vom Einsatz ist dem Thurk nichts nach zu werfen und ich finde es sehr traurig was mansche Fans sich da rausnehmen und den Spieler angreifen.
#
Ich fänds richtig.
Für mich war er der einzige (wenn auch nicht oft von Erfolg gekrönt) der sich immer richtig reinkniet und fightet.
Und ich kann mich erinnern, dass ein Oka nach diversen Patzern auch durch Sprechchöre wieder versucht wurde aufzubauen.
#
Ich bin dabei !
Wir sollten ihm dadurch zeigen, das wir nicht gegen ihn sind sondern ihn zur Mannschaft dazuzaehle wie alle anderen Spieler auch. Sicher haben andere Recht die sagen: "Warum Thurk & nicht Ama oder Takahara?" Aber keiner von den beiden jetzt nur zum Beispiel wurde so von den Fans "abgestossen" wie er. Vielleicht wuerde er dadurch wirklich viel Selbstbewusstsein tanken & auch dadurch Erfolg bringen.

Laura
#
ich bin dabei

finde man sollte jeden spieler anfeuern egal wo er herkam.

das würde ihm sicherlich ein riesen aufschub geben
#
Ich sage Euchmal eins: wenn der Thurk so nen Saisonauftakt hinlegt wie gegen WOB last year und die Kiste auch mal trifft, dann kommt die Anfeurung ganz vonallein.
Er muss die Dinger aber halt auch mal machen.

Und was rufen dann alle z'samme? THURK DU SAU! oder was?
Ich mein - an den frederöffner: mach dir dazu lieber auch Gedanken, den TDS können wir alle rufen, was neues missemer noch lerne...

Toitoitoi Micha, alles wird gut.
#
ich bin dabei aber 100%
#
bin auf jeden Fall dabei!!

Glaubt mir.... Thurk wird eine gute Saison abliefern
ich hab da en gutes Gefühl

Er war auch meiner Meinung beim Testspiel gegen Ober-Roden bester Frankfurter!!

Pro Thurk!
#
Ich finde es unmöglich, die eigenen Spieler auszupfeifen. Schließlich geht es nur um die Eintracht. Spieler auszupfeifen fördert garantiert nicht deren Leistung. Der Thurk ist wirklich kein schlechter. Gebt dem jungen eine Chance und macht ihm beim nächsten Fehlpass nicht gleich nieder. Ich bin für Thurk, und ihr werdet sehen der macht noch seine Tore.
#
Adios05 schrieb:
DBecki schrieb:
Adios05 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ich verstehe hier nicht warum einige meinen das gesamte Team muss angefeuert werden und nicht nur der Thurk


Vielleicht weil das gesamte Team für Eintracht spielt und nicht nur ein Thurk.  


Nur hab ich bislang noch kein "Pröll du S**", "Ochs du S**" oder "Soto du S**" gehört, und wenn ein einzelner Spieler zur Zielscheibe des Hasses einiger Anti-Fans wird, dann sollte von den richtigen Fans eben dieser Spieler ein wenig mehr Aufmerksamkeit erhalten. Und ich denke der Rest der Truppe hätte dafür auch vollstes Verständnis, zumal die anderen Spieler dadurch sicher nicht in der Anfeuerung vernachlässigt werden. Denn es ist bestimmt nicht so gemeint, dass künftig ausschliesslich Michael Thurk angefeuert werden soll.


So gesehen mein vollstes Verständnis. Allerdings kommt bei manchen Einträgen nicht ganz rüber, was gemeint ist. Daher hake ich lieber nochmal nach



Lies mein ganzes Posting und nicht nur den ersten Teil...
#
Der Mainzer soll erstmal Leistung bringen.

Warum wohl wurde er mit Streit zusammen suspendiert?
Ab und an mal Platzumpflügen reicht halt net wenn man Stürmer ist.

Und den soll ich speziell anfeuern? Warum?
Eher als Ama Taka .......? NÖ


Ich bin sicher keiner der Eintrachtspieler auspfeifft, aber meine Diddelmaus ist TDS sicher nicht, da muss weit mehr kommen als Liebesbekundungen zum Verein.

EFC Zahnloser Fehleinkauf in seiner Abschiedssaison




Genau meine Meinung Niemiec
#
Also ich muss auch sagen, dass es unter aller s.. ist, einen eigenen spieler der art zu beschimpfen. man sollte dran denken dass die eintracht sein absoluter traumverein ist. da wird er bestimmt nicht mit absicht schlecht spielen. mit seinen toren gegen bröndby war er der held und ein paar wochen später der buh-mann.
meine stimme hat er, bei jedem spiel. auch wenn er mal net so gut ist. immerhin trägt er unser trikot.

gruß Eagle Eye
#
Nur ich finde, wenn man sowieso schon am Boden ist, und das ist der Thurk psychisch ... ja vielleicht nicht ganz am boden, aber sehr weit unten... dann sollte man nicht noch mehr auf ihm rumtrampeln. stellt euch mal vor, wenn euer größter traum so verläuft ... und sein größter traum war es für frankfurt zu spielen. find ich ehrlich gesagt super und dem glaube ich das auch. nur dass er nicht so recht fuss fasst, liegt sowohl an ihm, als auch an dem umfeld. und ich glaube, nur mit unserer hilfe wird er sich steigern können. ich bin zwar nicht oft im stadion (da us kölle), aber ich versuche so oft da zu sein, wie es geht.
und ich werde Micha unterstützen ... und das auch mal mehr als andere. Von einem ama weiß ich, dass der gerne mal den pfosten trifft, aber der gibt nie auf. nur ein thurk in der verfassung, da weiß ich nicht, wie sich vergebene großchancen auf ihn auswirken. und deswegen sollte jeder die adlerträger, un speziell diesen, unterstützen... was viele anscheinend noch nicht kapiert haben ist, dass er auch den adler auf der brust trägt ... und das macht er nicht, weil er uns als "mainzer" ärgern will !!
#
Was ein Vorredner gesagt hat, sollte man vielleicht öfters wiederholen:

es liegt an den Fans dafür zu sorgen das er sein können abruft

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Versteht sich von selbst, daß Thurk angefeuert wird. So wie jeder im Eintracht-Trikot.
#
miep0202 schrieb:
Versteht sich von selbst, daß Thurk angefeuert wird. So wie jeder im Eintracht-Trikot.



dazke!
#
bin dabei


Teilen