>

Thurk anfeuern-wer is dabei?

#
Bin auch dabei   !!!! Block 42B

PRO THURK  
#
ZoLo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich habe letzte Saison äußerst häufig "Rehmer Du Missgeburt" "Rehmer raus" "Der scheiß Rehmer soll sich verpissen" "Rehmer Du Penner" gehört. Bei Oka ab und an ähnliches. Aber das scheint keinen interessiert zu haben


Du hast noch Huggel vergessen und ebenso die "netten" Rufe in Richtung Meier, welcher z.B. des Öfteren lautstark als "*********" tituliert wurde.


[font=Arial]Und wer sagt uns, dass diese Vollpfosten nicht die gleichen waren, die unsere Nr.11 derart fertig machen wollen?[/font]
#
is lächerlich für thurk eine choreo zu machen.wenn man bedenkt das selbst ein bindewald erst in seiner abschiedssaison eine bekommen hat.

wo hat sich thurk denn seine choreo erarbeitet oder verdient?

vor allem wer soll das auf die beine stellen?

ich lach mich tod
#
Also ich war auch skeptisch als es hieß die Eintracht holt den Thurk. Dann meinte er er will alle Kritiker mit Leistung überzeugen, ok, aber davon habe ich noch nichts gesehen, gut bis auf Bröndby vielleicht. Aber eins zwei gute Spiele gegenüber so vielen wirklich schlechten von ihm haben mich nicht überzeugt. (zumal er ja auch nicht grad umsonst hierher kam)

Wenn er jetzt damit anfängt solls mir Recht sein, wenn nicht kann er bitteschön wieder gehen.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich es gut heiße, dass man Spieler der eigenen Mannschaft beschimpft, sowas bringt absolut nix!!
Aber Kritik aufgrund fehlender Leistungen muss doch von jedem hier geäußert werden können.
#
Ich verstehe die Pfiffe gegen Michael Thurk absolut nicht.

Jemanden der seinen Abgang bei einem Verein provoziert bei dem er vergöttert wird, nur um seinen Kindheitstraum von der Eintracht wahr zu machen jubel ich 10000 mal lieber zu als jemandem der dort spielt wo er die meiste Kohle bekommt. Und Pfiffe gegen AS habe ich keine gehört. Micha ist 100% Eintracht - Albert ist 100% dort wo er das meiste Geld verdienen kann. Dennoch freue ich mich, dass er bleibt, denn ab einer gewissen Klasse ist das wohl bei jedem Spieler so und die brauchen wir um sportlich weiter zu kommen.

Micha hat aus sportlicher Sicht bei der Eintracht sicher noch einiges nachzuholen. Das weiß er auch selber. Aber mit den Fans im Rücken wird es so einem emotionalen Spieler wesentlich leichter fallen und er wird seine Tore machen. Da bin ich mir sicher...

ALSO 1000000000000% PRO THURK !!!
 
#
Flerschemer schrieb:
Also ich war auch skeptisch als es hieß die Eintracht holt den Thurk. Dann meinte er er will alle Kritiker mit Leistung überzeugen, ok, aber davon habe ich noch nichts gesehen, gut bis auf Bröndby vielleicht. Aber eins zwei gute Spiele gegenüber so vielen wirklich schlechten von ihm haben mich nicht überzeugt. (zumal er ja auch nicht grad umsonst hierher kam)

Wenn er jetzt damit anfängt solls mir Recht sein, wenn nicht kann er bitteschön wieder gehen.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich es gut heiße, dass man Spieler der eigenen Mannschaft beschimpft, sowas bringt absolut nix!!
Aber Kritik aufgrund fehlender Leistungen muss doch von jedem hier geäußert werden können.


100 % ! Man kann und soll ihn kritisieren. Aber Thurk ist beschimpft worden. Das können wir nicht auf uns sitzen lassen, daß er unbeschützt beschimpft werden kann und daß er jetzt sagen kann: 'wenn ich nicht unterstützt werde, kann ich mein Potenzial nicht abrufen' . Wenn wir jetzt schweigen und ihm nicht die von ihm gewünschte Unterstützung geben, dann werden wir und er nie wissen, ob er mehr kann, als er uns bisher gezeigt hat.
Meier und Oka, die auch beschimpft wurden, sind Persönlichkeiten, die, so schätze ich sie ein, niemals ein Leistungstief mit fehlender Unterstützung der Fans, oder Beschimpfungen erklären würden, sondern haben die Eier, sich aus solchen Situationen am eigenen Schopf hochziehen zu wollen und die Fans dann mit ihrer Leistung wieder begeistern und für sich einnehmen wollen. Thurk ist, so glaube ich, nicht eine solch starke Sportlerpersönlichkeit. Wenn wir also wollen, daß er an seine Leistungsgrenzen geht, werden wir nicht nur es nicht dulden können, daß er beschimpft wird, sondern wir müssen ihn therapieren, indem wir ihm Zuwendung geben und ihn hochjubeln, speziell und nicht nur mit der Mannschaft. Er soll sich also hier wohl fühlen und dann werden wir und er sehen, wo er wirklich steht und was er für uns leisten kann. Entweder er wird trotzdem nicht besser, dann haben wir außer unseren Sprechchören und einigen Transparenten nichts verloren. Oder er zeigt es uns und wir können uns freuen. Wir haben also nichts zu verlieren und nur zu gewinnen.
#
Aber was is, wenn jetzt bei einem spiel i-welche idioten den thurk wieder als sau bezeichnen, und wir dann bei jedem seiner Ballkontakte klatschen oder so was, dann fühlt er sich doch meiner Meinung nach völlig verarscht, weil er denkt, dass wir das ironisch meinen, was wir aber ja nicht tun.
#
ultraswestend schrieb:
Aber was is, wenn jetzt bei einem spiel i-welche idioten den thurk wieder als sau bezeichnen, und wir dann bei jedem seiner Ballkontakte klatschen oder so was, dann fühlt er sich doch meiner Meinung nach völlig verarscht, weil er denkt, dass wir das ironisch meinen, was wir aber ja nicht tun.
 


ich denke, wenn wir das thurk-anfeuern nicht als "lästige pflichtübung" betrachten, die halt so getan werden muss, wie müll an die tonne bringen, sondern in situationen, wo er zweikämpfe gewinnt oder durch gutes forechecking auffällt, ihn auch mal etwas kräftiger hochleben lassen, kommt das authentisch rüber und der spieler merkt sofort, dass die anfeuerung ernst gemeint ist.
#
Pro Thurk! Egal wie er spielt, denn eines ist klar: Er wird vielleicht ein paar Chancen versemmeln, aber er wird kämpfen.

Greetz
FA  
#
Es ist schon verdammt traurig, dass es überhaupt dazu gekommen ist, einen Thread zu eröffnen, bei dem man Fans dazu aufruft, den eigenen Mitspieler anzufeuern. Warum das anscheinend keine Selbstverständlichkeit ist, kann im Verlaufe dieses Thread vielleicht ja noch Jemand beantworten... Noch trauriger in diesem Zusammenhang finde ich allerdings, dass es einige Wenige immer wieder schaffen, die gute Präsentation, die ansonsten von dem Gros der Eintracht-Fans rüberkommt, mit Ihren dumpfsinnigen Aktionen herunterziehen  
Ich für mich kann behaupten noch keinen Spieler der Eintracht jemals ausgepfiffen zu haben und so wirds auch weiterhin bleiben!
#
niemiec schrieb:
Der Mainzer soll erstmal Leistung bringen.

Warum wohl wurde er mit Streit zusammen suspendiert?
Ab und an mal Platzumpflügen reicht halt net wenn man Stürmer ist.

Und den soll ich speziell anfeuern? Warum?
Eher als Ama Taka .......?  NÖ


Ich bin sicher keiner der Eintrachtspieler auspfeifft, aber meine Diddelmaus ist TDS sicher nicht, da muss weit mehr kommen als Liebesbekundungen zum Verein.

EFC Zahnloser Fehleinkauf in seiner Abschiedssaison



Der Mainzer soll erstmal Leistung bringen.   der mainzer???
isa nich aus ffm griesheim...

jack
#
und danach ne lexxxxaa choreo oder?

macht es einfach und schreibt net ständig einen "dasmussichauchmalgesagthaben" thread auf -.-

SOMMERPAUSE ICH VERFLUCHE DICH -.-
#
Ich feuere ihn auch an, wenn er ein Tor schiesst...

Dieser Fred ist irgendwie seltsam.

Können wir ihn eventuell zu machen?

Ich fände zur Abwechslung einen Torwart-Fred, Trainer-, Stürmer-, oder Abwehr-Fred auch schön oder was haltet ihr davon:

Die gesamte Westkurve zieht sich aus, wenn ein Tor für die Eintracht fällt?!

Hat das Sinn???

Ungefähr genauso viel wie dieser Fred
#
Lenna auch dabei !!!!!!!!!!!!
#
Ich bin auch dabei. Er hat es verdient.      
#
der atem meiner katze riecht nach katzenfutter
#
c.ronaldo schrieb:
der atem meiner katze riecht nach katzenfutter  


...und was will uns der Künstler mit seiner geneigten Darbietung übermitteln ?
Uns dünkt, der gemeine Pöbel ist mit nichten in der Lage, Eure Prosa zu
verstehen.
#
Herzlichen Glückwunsch Micha und Frau zur Geburt von Leon David
#
Hoggo792 schrieb:
Ich verstehe die Pfiffe gegen Michael Thurk absolut nicht.

Jemanden der seinen Abgang bei einem Verein provoziert bei dem er vergöttert wird, nur um seinen Kindheitstraum von der Eintracht wahr zu machen jubel ich 10000 mal lieber zu als jemandem der dort spielt wo er die meiste Kohle bekommt. Und Pfiffe gegen AS habe ich keine gehört. Micha ist 100% Eintracht - Albert ist 100% dort wo er das meiste Geld verdienen kann. Dennoch freue ich mich, dass er bleibt, denn ab einer gewissen Klasse ist das wohl bei jedem Spieler so und die brauchen wir um sportlich weiter zu kommen...
 


Genau! Und Amanatidis, Streit und Preuß haben uns auch in der Vergangenheit verlassen und sind jetzt wieder hier und werden nicht ausgebuht sondern zurecht mit dem Rest der Mannschaft unterstützt – sogar Jones wurde nach seinem Leverkusen-Ausflug in Gnaden aufgenommen und bekam seine zweite Chance. Richtig so! Aber was sind das für Schwachköpfe, die Micha auspfeiffen; einen Spieler, der Frankfurter ist und dessen Wunsch es immer war, unsere Farben zu tragen??
#
ich würd sagen, alle auf der west kommen mit schnuller und wir werfen sie nachm spiel alle aufn platz!

allein schon das bild im sportstudio is bestimmt geil: "...und hier sehen sie 15.000 frankfurter mit schnuller im mund als begrüssung von michael thurks nachwuchs..."


Teilen