>

Stuttgartspiel danach Cannstatter Wasen

#
Also wir kommen nach dem Spiel mit nem ganzen Bus auf die Wasen, ich denke das die ganzen eintracht fans die sspäter auf die wasen gehen zum größten teil zusammen hin gehen da es ja gleich in der nähe vom stadion ist
#
oder mit Kölsch?!?!
#
Ben-Norway schrieb:
in welchen Blöcken sind die Eintracht Fans in Stggi untergebracht!?
wollte noch tix über die stuttgarter online kaufen, weiß aber net genau wo!

oder kann ich auch über die eintracht noch welche bestellen? scheinen ja viel hinzufahren um die 3 pkt noch auf den Wasen zu feiern!

danke ben



Guden!
Also Gästeblöcke sind 61/62, im Eintrachtshop werden aber auch für 63 Karten verkauft. Geh einfach mal vorbei und kauf dir paar, wenn du in FFM wohnst, es sind nämlich noch einige da..
#
WASENWIRT !!!
Würd ich auf alle Fälle auch empfehlen! Der ist in Stuggi net ganz so bekannt wie z.B. der Grandl (Hofbräu). Es ist Anstichtag und da wird es überall ziemlich eng werden! Grandl ist mit Sicherheit mit als erstes zu und die letzten Jahre wars auch beim Wasenwirt immer saunett! Sitzplatzreservierungen werden ab 16:30 Uhr frei gegeben, also um 17:30 Uhr durchaus ein Versuch wert!
Und die Musik ist eh überall gleich:
AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG...  
#
das kann doch nicht sein das nur so wenige nach dem spiel auf die wasen gehen.
#
wasenwirt mocht ich noch nie. zu klein und dann auch nur weissbier (zumindest letztens mal)
#
Push!!!
#
Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß (und die hat es aus der letzten Stadionzeitung bzw. aus dem Forum des VfB Stuttgart), soll es Fans in Eintracht-Klamotte wohlgemerkt nur NACH dem Spiel nicht gestattet sein, die Festzelte zu betreten, um eventueller Schlägereien zwischen rivalisierenden Fangruppen vorzubeugen.
VOR dem Spiel wird wohl nicht mit Aggressionen gerechnet.
Gut, vor zweieinhalb war es zumindest mir nach dem Spiel nicht möglich, irgendein Zelt zu betreten, beim letztem Mail im April war es aber kein Problem.
Lag wohl an unserem Auswärtssieg.
Vermutlich gehen die Stuttgarter heuer davon aus, gegen uns zu gewinnen.
Bei der schlechten Heimbilanz!? Da lachen ja die Hühner.  
#
na das kann ja was werden. verzichte doch nicht auf eintracht klamotten. habe mich schon auf wasenwirt eingestimmt.

wer fährt noch mit der fufa mit???
#
%5Bquote%3Dsaschku1976%5Dna%20das%20kann%20ja%20was%20werden.%20verzichte%20doch%20nicht%20auf%20eintracht%20klamotten.%20habe%20mich%20schon%20auf%20wasenwirt%20eingestimmt.%20%3B%29%0D%0A%0D%0Awer%20f%E4hrt%20noch%20mit%20der%20fufa%20mit%3F%3F%3F%20%5B%2Fquote%5D%0A%0Aich
#
Vor dem Spiel kommt man mit Eintracht Klamotten überall rein, aber nach dem Spiel wird es schwierig....

Beim letzten Spiel hing es immer von der Laune der Türsteher vom Zelt ab......

Ich mach es meißt so, dass ich vor und beim Spiel natürlich mein Trikot anhabe, und nachher was drüber ziehe !!! Sobald ich im Zelt bin, kommt mein Trikot wieder ervor und es kann der Auswärtssieg gefeiert werden.....  
#
michaelmutzel4 schrieb:
Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß (und die hat es aus der letzten Stadionzeitung bzw. aus dem Forum des VfB Stuttgart), soll es Fans in Eintracht-Klamotte wohlgemerkt nur NACH dem Spiel nicht gestattet sein, die Festzelte zu betreten, um eventueller Schlägereien zwischen rivalisierenden Fangruppen vorzubeugen.
VOR dem Spiel wird wohl nicht mit Aggressionen gerechnet.
Gut, vor zweieinhalb war es zumindest mir nach dem Spiel nicht möglich, irgendein Zelt zu betreten, beim letztem Mail im April war es aber kein Problem.
Lag wohl an unserem Auswärtssieg.
Vermutlich gehen die Stuttgarter heuer davon aus, gegen uns zu gewinnen.
Bei der schlechten Heimbilanz!? Da lachen ja die Hühner.  



Lieber Olav!
Du siehst einfach zu gefährlich aus      
Wenns normal läuft, dann komm ich mitm Friedhelm und Reinhardt noch vorm Spiel bei euch im Göckelesmaierzelt vorbei. Und nachm Auswärtssieg schleusen wir dich beim Wasenwirt mit ein  
Schwäbische Adlergrüße, Ochs
#
Schwabe schrieb:

Wenns normal läuft, dann komm ich mitm Friedhelm und Reinhardt noch vorm Spiel bei euch im Göckelesmaierzelt vorbei....

unser trainer und unsere nummer 22 gehen VOR dem spiel auf die canstatter wasn?
unfassbar, SKANDAL !


#
6:3 schrieb:
[quote=Schwabe]
Wenns normal läuft, dann komm ich mitm Friedhelm und Reinhardt noch vorm Spiel bei euch im Göckelesmaierzelt vorbei....

unser trainer und unsere nummer 22 gehen VOR dem spiel auf die canstatter wasn?
unfassbar, SKANDAL !




GENAU!  
Ach ja, zur Aufklärung; Bei uns im EFC reden wir uns nur mit aktuellen Adlernamen an. Guckst du EintrachtFreaks.de
Greez Ochs  
#
@ Olav
Und der Köhler kommt auch mit!
C U Ochs  
#
wenn einer von euch noch ne Unterkunft sucht...

hier hab ich vor 3 Jahren mal übernachtet... ist echt cool und net
so teuer... und direkt MItte!



ich werd so und so mein trikot tragen.. und wems net passt... gelitte!!!
#
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
wenn einer von euch noch ne Unterkunft sucht...

hier hab ich vor 3 Jahren mal übernachtet... ist echt cool und net
so teuer... und direkt MItte!

http://www.alex30-hostel.de/

ich werd so und so mein trikot tragen.. und wems net passt... gelitte!!!

#
so dann machen wir uns mal auf dem weg.

hoffe das sich viele frankfurter im wasenwirt einfinden. und wir auch reinkommen.  


Teilen