>

SR72 als Mod je tragbar gewesen?

#
SR72 RAUS!
#
:neutral-face ...ach ja... steinigt mich...
#
*stein-werf*
#
*aua-ruf*
#
Also ich glaub er ist nicht tragbar. Zumindest denke ich nicht, dass ich ihn länger als ein paar minuten tragen könnte. Dann wird er wohl doch zu schwer.  :neutral-face
#
:neutral-face
#
SGE_Werner REIN!  ,-)
#
SGE_Werner REIN!  ,-)
#
dyna schrieb:
Also ich glaub er ist nicht tragbar. Zumindest denke ich nicht, dass ich ihn länger als ein paar minuten tragen könnte. Dann wird er wohl doch zu schwer.  :neutral-face  
Haste es schon mal ausprobiert? Ich werde es gleich morgen mal probieren!  
#
könnt ich eigentlich auch mal probieren. wollte eh ein bisschen früher zum g3e.
#
*stein-nach-SGE_Werner-schmeiß*
#
Ich komme morgen leider erst ein wenig später. Wenn du es schaffst, ihn bis dahin zu tragen, ja dann....ja dann...is er tragbar!  
#
Vorausgesetzt, SchoRo72 ist der Alte mit Bart und goldenem Lendenschurz, dann dürfte er grade eben noch so tragbar sein  

http://www.info-antike.de/Image28.gif
#
Der Fettsack ist weder als MOD noch als Schobbe so ohne weiteres tragbar!
#
Tragbar? Warum wollt Ihr den denn überhaupt tragen?

Gebt dem einfach einen Döner und schon läuft der von ganz allein (oder schläft mit dem Döner im Arm ein)!  
#
dieser thread war eine anspielung auf ZoLo's Raus thread.
weil ich es eine unverschämtheit finde, dass so ein cooler mod wie ZoLo einfach "rausgevoted" wird.
#
Ja, der coole ZoLo...
Geheult wie ein Schlosshund hat er als ihm die Kündigung durchs Klofenster geworfen wurde!
#
pipapo schrieb:
Ja, der coole ZoLo...
Geheult wie ein Schlosshund hat er als ihm die Kündigung durchs Klofenster geworfen wurde!

Das hat geSCHEPPErt, dass es KRAUSe Haare bekommen hat  
#
dyna schrieb:
könnt ich eigentlich auch mal probieren. wollte eh ein bisschen früher zum g3e.

Gut zu wissen! Dann werd ich heute Mittag extra ein halbes Wildschwein mehr essen als sonst

Und wenn Mary nicht aufpasst, fress ich den gleich mit  
#
Und mein Schobbe hat er auch fast leergesoffen...

Teilen