>

Zugfahrt nach Kopenhagen?

#
  Wer kann uns (3 Fans) eine Zug- Verbindung mit Preisen von Frankfurt nach Kopenhagen nennen.Wollen unbedingt dabei sein.
#
Die Auskunft der Deutschen Bahn könnte das evt. hinbekommen ...
#
bundesbahn??

das ist doch OBI, oder??????????
#
Frau-Ziesemeyer schrieb:
Die Auskunft der Deutschen Bahn könnte das evt. hinbekommen ...

Alternativ könnte man auch mal im Internet unter http://www.bahn.de nachschauen..., aber nur, wenn´s keine Umstände macht...
#
adludo schrieb:
  Wer kann uns (3 Fans) eine Zug- Verbindung mit Preisen von Frankfurt nach Kopenhagen nennen?

Morgen 09.09.2006 geht um 5.04 Uhr ein ICE ab Frankfurt Hauptbahnhof. Ankunft in Kopenhagen 13.59 Uhr.

Preis für drei Personen, alle im Alter von 88 Jahren, 1.Klasse: 704,40 Euro!

Hoffe, Dir geholfen zu haben!
#
ohne irgendwelche specials kostet eine fahrt zwischen 130 (ic, ec) und 153 (ice, ic) euro.
#
adludo schrieb:
  Wer kann uns (3 Fans) eine Zug- Verbindung mit Preisen von Frankfurt nach Kopenhagen nennen.Wollen unbedingt dabei sein.

Offensichtlich fährst du selten mit der Bahn.
Es gibt so viele Möglichkeiten. Wann wollt ihr zurück oder wollt ihr in Kopenhagen auf Dauer bleiben?

Eine gute Möglichkeit erscheint mir die Verbindung mit dem Nachtzug NZ 482 von Fulda 23:39  nach K (an 09:59).
Kostet inkl. Sitzplatzres. p.P 49,- EUR Rückfahrt am 29.09. gleicher Preis
Liegewagen kostet nur 59,-!
So eine Verbindung gibts auch ab Köln
Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir ne PN
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
niemainz schrieb:

Eine gute Möglichkeit erscheint mir die Verbindung mit dem Nachtzug NZ 482 von Fulda 23:39  nach K (an 09:59).
Kostet inkl. Sitzplatzres. p.P 49,- EUR Rückfahrt am 29.09. gleicher Preis
Liegewagen kostet nur 59,-!

Nur leider sind diese Sparangebote für die Rückfahrt total ausgebucht.
Die billigste, einfache Rückfahrt am 29.09 kostet 208,00 Euro!!!!

Dafür bekommt man nen Hin- und Rück-Flug inklusive 3 Nächte im Hotel!!!!

Z.Zt. (19:30 Uhr) sind noch 2 Sitzplätze zum Preis von 49,- EUR p.P.im Zug von K. am 29.09. um 18:54, Köln an 6:57 buchbar. Dann weiter mit WET Kö ab 07:22, FFM an 11:05
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Aber net bei der FUFA

#
Auf so eine Antwort kann ich verzichten ,du Witzfigur.An alle anderen Danke für die Auskunft.Natürlich habe ich schon mehrere Verbindungen ausgelotet.Könnte ja sein das es noch irgendeine Verbindung gibt,die ich noch nicht geprüft habe.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Da das nicht mal jetzt stimmt, entsprach diese Behauptung vor einer Woche sicher noch weniger der Wahrheit. Ich habe eben gerade die Bahntickets für mich und einen Kumpel für Hin- und Rückfahrt gekauft. Am Mittwoch (27.09.2006) geht's in Frankfurt vom Hauptbahnhof ab 22:02Uhr los. In Kopenhagen kommen wir dann donnerstags (28.09.2006) um  09:59Uhr an. Die Rückfahrt von Kopenhagen aus treten wir am Freitag (29.09.2006) um 13:56Uhr an. In Frankfurt werden wir dann um 23:56Uhr am Hauptbahnhof ankommen. Der ganze Spaß kostet mit Hin- und Rückfahrt für zwei Personen ohne Bahncard 333,65 €uro. Die Rückfahrt kostet uns so also pro Person nur etwas mehr als 80 €uro pro Nase. Ich frage mich, wie du da auf über 200 €uro kommst. Zusätzlich bezahlen wir nur noch 25,00 €uro für Platzreservierungen.

Lasst euch also nicht entmutigen. Es gibt noch Bahntickets zu erschwinglichen Preisen!
#
Lunatic schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Da das nicht mal jetzt stimmt, entsprach diese Behauptung vor einer Woche sicher noch weniger der Wahrheit. Ich habe eben gerade die Bahntickets für mich und einen Kumpel für Hin- und Rückfahrt gekauft. Am Mittwoch (27.09.2006) geht's in Frankfurt vom Hauptbahnhof ab 22:02Uhr los. In Kopenhagen kommen wir dann donnerstags (28.09.2006) um  09:59Uhr an. Die Rückfahrt von Kopenhagen aus treten wir am Freitag (29.09.2006) um 13:56Uhr an. In Frankfurt werden wir dann um 23:56Uhr am Hauptbahnhof ankommen. Der ganze Spaß kostet mit Hin- und Rückfahrt für zwei Personen ohne Bahncard 333,65 €uro. Die Rückfahrt kostet uns so also pro Person nur etwas mehr als 80 €uro pro Nase. Ich frage mich, wie du da auf über 200 €uro kommst. Zusätzlich bezahlen wir nur noch 25,00 €uro für Platzreservierungen.

Lasst euch also nicht entmutigen. Es gibt noch Bahntickets zu erschwinglichen Preisen!

Du hättest es noch günstiger haben können ( wie bereits oben von mir angegeben):

Nachtzug NZ 482 ab Fulda  27.09. um 23:39  an Kopenhagen  28.09. um 09:59
Sonderpreis p.Person inkl. Sitzplatzres. 49,- EUR

Nachtzug NZ 40483 ab Kopenh. 29.09. um 18:54 an Köln 30.09. um 06:57
Sonderpreis p.Person inkl. Sitzplatzres. 49,- EUR

Hinzu kommt noch die Fahrkarte nach Fulda mit ICE 26,- EUR p.Person und das WET für 2 Personen am Samstag von 30,- EUR

Ergibt einen Preis p. Person von 139,- EUR

Bei einem Zuschlag von jeweils 20,- EUR pro Strecke kann man einen Liegewagenplatz buchen
Diese Plätze sind zum jetzigen Zeitpunkt noch buchbar (Internetsonderpreise)
#
Sorry, der Zuschlag für Liegewagen beträgt nur 10,- EUR p. Person pro Strecke!
#
Die Hinfahrt für 49 Euro ab Fulda (Abfahrt Mittwoch abends) ist noch genauso möglich wie die Rückfahrt (Abfahrt Freitag abends) nach Köln für ebenso 49 Euro. Für die Hinfahrt nimmt man bei Bedarf noch ein Hessenticket und für die Rückfahrt das WET. Zu zweit ist man so bei etwa 125 Euro pro Nase für insgesamt mehr als 24 Stunden Zugfahren. Sind ja grad mal 5 Euro pro Stunde B).
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ok, hatte nur Fulda geschaut...

Aber 125,- Öcken? Da würd ich lieber nen Fuffi drauf
legen und von Frankfurt aus fliegen....

Die Frage nach einem Flugticket war hier nicht gestellt worden!!!

Tatsache ist, dass es auch heute noch eine Möglichkeit gibt für rund 130,- EUR mit dem Zug von Frankfurt nach Kopenhagen und zurück zu fahren
und nicht für 208,- EUR einfache Strecke.

Wo gibt es heute noch eine Flugverbindung von Frankfurt - Kopenhagen round trip für 180,- EUR???
#
Flug:   3 Tage Urlaub  (für die arbeitende Bevölkerung)
         2 Übernachtungen

Zug:   2 Tage Urlaub
         1 Übernachtung

Die Differenz ist weitaus größer als 50,- EUR - oder?
#
...und zusätzlich kommen noch 15,- EUR Servicegebühr bei billige-fluege hinzu.

Tatsache ist, wer gerne mit dem Zug fährt, kann dies noch günstig buchen und nicht für 208,-

Ende
#
Also sieht echt verdammt schlecht aus mim Zug es sei denn man legt richtig Kohle hin. Wir ham am Freitag ein Glück noch was rellativ günstiges bekommen und zahlen von Gelnhausen nach Kopenhagen und zurück incl. Sitzplatz im Nachtzug 165€ pro Person. Das Hotel kostet uns nochmal 45€. Aber viele Karten gibts bzw. gabs zu den Zeitpunkt net mehr, da die Sparangebote zu 99% weg sind und dann gibts nur noch Normalpreise und die liegen dann so bei 250-300€ p.P.
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Also sieht echt verdammt schlecht aus mim Zug es sei denn man legt richtig Kohle hin. Wir ham am Freitag ein Glück noch was rellativ günstiges bekommen und zahlen von Gelnhausen nach Kopenhagen und zurück incl. Sitzplatz im Nachtzug 165€ pro Person. Das Hotel kostet uns nochmal 45€. Aber viele Karten gibts bzw. gabs zu den Zeitpunkt net mehr, da die Sparangebote zu 99% weg sind und dann gibts nur noch Normalpreise und die liegen dann so bei 250-300€ p.P.

Ich weiss nicht, was ihr für ein Problem habt???
Die o. Verbindung Fulda-Kopenhagen-Köln im Nachtzug ist mit Sondertarif immer noch buchbar (geht aber nur im Internet: )

https://buchung.nachtzugreise.de/book/1.asp?sd=583934858

Inkl. FFM-Fulda/Köln-FFM rund 130,- EUR pro Person
#
Fahrt doch einfach mit uns im Bus ab FFM, da gibt es keinen Stress, lecker Bierchen und wir kommen entspannt an, wir haben noch Platz für 5 und sollten es 5 werden beträgt der Preis für jeden 120€ hin und zurück
Possmann1

Teilen