>

Suche DKStehplatz!

#
Ich suche eine Dauerkarte für die Stehplätze!
Gibt es nicht irgendeinen Fanclub der eine zu veil hat?

Zahle 80 Euro plus Originalpreis!!!

#
warum werden die Anfragen nicht einfach in einen Trad von den Mods gesteckt ??

Wer doppelposting macht, bekommt die gelbe Karte, wenn nötig die Ampelkarte  

Manche leute sollten wirklich mal die Suchfunktion benutzen und die schon vorhandenen Antworten dazu lesen  

Alle DK Stehplatz Treads können geschlossen werden !  
#
Technojunky1708 schrieb:

Tobi15, bist du's?!??!?!?!
Kuck doch mal hier, die haben noch welche:
http://www.onlineticket-vfl-wolfsburg.com/index.php

So, und nun "husch, husch ins Körbchen"
#
ich würde dir eine geben, aber weil du techno hörst, lasse ich die DK verfallen.
#
Vielleicht sollte mal einer die Penner die meinen den ganzen Tagn nur dumme Antworten geben zu müssen aus dem Forum schmeißen...

Mfg      
#
Technojunky1708 schrieb:
Vielleicht sollte mal einer die Penner die meinen den ganzen Tagn nur dumme Antworten geben Fragen stellen zu müssen aus dem Forum schmeißen...

Mfg      
#
Willst du sie auf dich überschrieben haben???
#
sagt bloß hier haben wirklich noch welche dk´s...
#
Technojunky1708 schrieb:
Gibt es nicht irgendeinen Fanclub der eine zu veil hat?

Zahle 80 Euro plus Originalpreis!!!

Vielleicht sollte mal einer die Penner die meinen den ganzen Tagn nur dumme Antworten geben zu müssen aus dem Forum schmeißen...

Sorry 1.tens wirst du von keinem EFC auf deinen Spruch hin eine bekommen ob sie eine übrig haben, 2.tens hast du dich mit den 80 Euro plus Originalpreis noch weiter aus dem rennen geschossen und 3.tens, sich hier neu anmelden, einen Thread aufmachen den es schon tausend mal gibt und dann auch noch den alten Forumsleuten nen Maul anhängen, sorry denk mal vorher nach und benutz das nächste mal die Suchfunktion für dieses Forum!

#
321-meins schrieb:

Sorry 1.tens wirst du von keinem EFC auf deinen Spruch hin eine bekommen ob sie eine übrig haben, 2.tens hast du dich mit den 80 Euro plus Originalpreis noch weiter aus dem rennen geschossen und 3.tens, sich hier neu anmelden, einen Thread aufmachen den es schon tausend mal gibt und dann auch noch den alten Forumsleuten nen Maul anhängen, sorry denk mal vorher nach und benutz das nächste mal die Suchfunktion für dieses Forum!

und 4. ist Techno sowieso scheiße!!! ,-)
#
Und fünftens bitte ich unsere Mods zukünftig alle Threads, in denen Mehrpreise geboten oder verlangt werden, direkt zu schließen. Da diskutieren und beschweren wir uns über Ebay und dann so was im eigenen Forum....  

Teilen