>

Was würdet ihr mit 21 Millionen Euro machen?

#
also ich weiß was ich machen würde. Ich würde die Namensrechte der Commerzbank und wieder in  Waldstadion umbennen und der Commerbank würde ich sagen Sie sollen die Namenrechte der Kackesarena aufkaufen und die in Commerzbankarena umbennen.
#
ich würde die kackers gleich aufkaufen und an die wand fahren
#
Anlegen und so gut es geht normal weiterzuleben...
#
Ich sag nur Sex, Drugs and Rock`n`Roll  
#
Feierabend
#
Mhhhh,
1. schön aufhören neben dem Studium zu jobben.
2. Ein Auslandssemester in England und alle 2 Wochen zum Heimspiel fliegen  
3. eine schöne Wohnung kaufen / mieten
4. Zu allen Auswärtsspielen mit dem ICE fahren bzw. fliegen.

Den Rest anlegen und arbeiten lassen  
#
adlerfreak89 schrieb:
Anlegen und so gut es geht normal weiterzuleben...


wenn man das geld nicht hat und sich vorstellen soll, was man alles mit dem geld machen würde, ist es die häufigste antwort, wie du sie eben genannt hast.

doch wie sieht es in real aus?


also mein gedanke ist folgender, wenn ich ne zweistellige mio höhe zur verfügung hätte..

das geld würde gut angelegt werden, so dass man gute zinsen für bekommt..
die erste zeit würde ich mir einige träume erfüllen, u.A. ein paar urlaubsorte oder länder bereisen, die ich mir so nicht leisten kann *g*

nach ein paar wochen, wenn ich den luxus 'ausgelebt' habe, würde ich mir eine teilzeitstelle suchen, denn richtig zu arbeiten hat man mit soviel geld nicht mehr, aber ganz ohne arbeit wär's auch langweilig.

evtl würde ich auch meinen grössten traum erfüllen, und mir ein open air café in conil de la frontera an der costa de la luz eröffnen,

weiss man alles nicht...
man weiss nie, was hinterher passiert, wenn man auf einmal das geld wirklich zur verfügunghat
#
*hoff*Adler schrieb:
Mhhhh,
1. schön aufhören neben dem Studium zu jobben.
2. Ein Auslandssemester in England und alle 2 Wochen zum Heimspiel fliegen  
3. eine schöne Wohnung kaufen / mieten
4. Zu allen Auswärtsspielen mit dem ICE fahren bzw. fliegen.

Den Rest anlegen und arbeiten lassen    


mit dem ice fliegen      
was man mit geld nicht alles machen kann  

 
#
Ich würde mir einen Lamborghini kaufen.
Allen möglichen Leuten Geld leihen.
Mir eine neue Frau suchen.
Alle Kumpels nach Malle einladen.
Und wenn ich dann pleite bin saufen bis ich Leberzirrhose habe.

aber ich glaube das hat schon vor mir einer gemacht  

-->
"Gekämpft, gehofft und doch verloren" - so steht es auf dem Grabstein von "Lotto-Lothar" geschrieben. Er starb 1999 im Alter von 53 Jahren am Überfluss oder, man könnte auch sagen, an einer Überdosis Glück. Denn ihm geschah, wovon Millionen anderer Lottospieler nur träumen: Er und sein Bruder gewannen die stolze Summe von 7,8, Millionen Mark. Der Bruder blieb mit beiden Beinen auf dem Boden. Doch "Lotto-Lothar" fing an zu prassen: Teure Reisen, schwerer Goldschmuck, schnelle Autos, schöne Frauen und viel Alkohol. Vier Jahre lang dauerte das Leben in Saus und Braus - bis ein Magendurchbruch es jäh beendete. Seine Witwe, der kaum etwas geblieben ist, meint: "Die Millionen haben alles zerstört." Ehe inklusive.
#
Hätte da schon einige Wünsche,meine Frau ebenso    
#
Wie schön es wäre....

Ich würde als aller erstes eine riesen Party feiern.

Dann würde ich mich technisch, Pc,TV was weiß ich alles neu ausstatten!

Als nächtes würde ich in den Ferien mit ein Paar Freunden irgendwo hinfliegen wo meine Eltern mit mir ned hinfliegen würden....

usw usw
#
AYeboah schrieb:
*hoff*Adler schrieb:
Mhhhh,
1. schön aufhören neben dem Studium zu jobben.
2. Ein Auslandssemester in England und alle 2 Wochen zum Heimspiel fliegen  
3. eine schöne Wohnung kaufen / mieten
4. Zu allen Auswärtsspielen mit dem ICE fahren bzw. fliegen.

Den Rest anlegen und arbeiten lassen    


mit dem ice fliegen      
was man mit geld nicht alles machen kann  

   

Ähhhhh mein Lieber dies ist eine gängige Ausdrucksweise den Transport mit einem Flugzweug zu beschreiben. Bei einem Wort "fahren" bedarf es des Zusatzes der Art des Transportmittels, weil es hierfür mehrere Möglichkeiten gibt, im Gegensatz zu "fliegen". Mit dem Zusatz "ICE" wollte ich zudem drauf hinweisen, dass ich durch den hohen Gewinn die wohl komfortabelste Art des Fahrens bevorzugen würde.  
Folglcih kann man diesen Satz also auch so verstehen, dass ich entweder zu Auswärtsspielen per ICE bzw. Flugzeug anreisen würde.
#
*hoff*Adler schrieb:
AYeboah schrieb:
*hoff*Adler schrieb:
Mhhhh,
1. schön aufhören neben dem Studium zu jobben.
2. Ein Auslandssemester in England und alle 2 Wochen zum Heimspiel fliegen  
3. eine schöne Wohnung kaufen / mieten
4. Zu allen Auswärtsspielen mit dem ICE fahren bzw. fliegen.

Den Rest anlegen und arbeiten lassen    


mit dem ice fliegen      
was man mit geld nicht alles machen kann  

   

Ähhhhh mein Lieber dies ist eine gängige Ausdrucksweise den Transport mit einem Flugzweug zu beschreiben. Bei einem Wort "fahren" bedarf es des Zusatzes der Art des Transportmittels, weil es hierfür mehrere Möglichkeiten gibt, im Gegensatz zu "fliegen". Mit dem Zusatz "ICE" wollte ich zudem drauf hinweisen, dass ich durch den hohen Gewinn die wohl komfortabelste Art des Fahrens bevorzugen würde.  
Folglcih kann man diesen Satz also auch so verstehen, dass ich entweder zu Auswärtsspielen per ICE bzw. Flugzeug anreisen würde.
 


junge junge,
sei doch nicht gleich angezickt
#
ganz klar :

schuhe und handtaschen kaufen  
#
Ich finde es nur einwenig dämlich, dass es hier im Forum leider immer wieder vorkommt, dass Post derartig kommentiert werden, obwohl es nicht schwer ist zu verstehen, was der Verfasser damit ausdrücken wollte. Ist zu vergleichen mit dem ewigen auf Rechtschreibfehler hingweise, mal eine Spielpaarung falsch rum nennen (SGE zuerst, obwohl Auswärtsspiel).
#
@ hoff
im moment ist die wiki seite down.
kannst dir aber gern später nachlesen -->
de.wikipedia.org/wiki/Ironie
#
AYeboah schrieb:
@ hoff
im moment ist die wiki seite down.
kannst dir aber gern später nachlesen -->
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
#
bissi was spenden und die füße hochlegen.
und ein battler kaufen , der mir des bier ausm kühlschrank holt und immer wieder neues nachlegt.
dann würde ich so 3 millionen fließen lassen , damit ich könig von deutschland werden würde und dann....hmm na dann läuft alles so , wie ich es will.
vergewaltiger , faschos , politiker ausfliegen....auf so ne einsame insel.
dann premiere und arenau aufkaufen und die total ruinieren...usw,usw.
und mtv und viva würde ich abreißen lassen...so dinger wie tokio-hotel oder 50cent werden verboten! ....und die kirchen werden als knast für vergewaltiger und faschos benutzt , die pfarrer passen auf die idioten auf und die kirchensteuer kommt einem wohltätigen zweck zu.
hmm dann n bissi was spenden...und dann....hmm mal gucken! ^^
#
Zur ISS fliegen ...  
#
Anlegen un von den Zinsen leben...


Teilen