>

Was würdet ihr mit 21 Millionen Euro machen?

#
ich würde das geld erstmal so anlegen, das ich von den Zinsen leben könnte.

meine Haus / Anwesen steht da natürlich schon.

Aber mein wirklicher Traum ist ein Knadenhof / Tierheim!

Ich kann euch da ehrlich gesagt net verstehen nicht mehr arbeiten zu wollen. Dann geht es euch nämlich wie dem toten Lotto Fuzi .... macht doch was sinnvolles worauf ihr auch Bock habt! Aber den ganen Tag nur faulenzen und nichts tun ist ab der 4 Woche auch langweilig! Oder?
#
Tja, der Jackpot wurde laut HR3 nicht geknackt. Dafür gibts am Samstag dann wohl 25 Mios.

Aber was würde ich damit machen?  

1. Frauen
2. Alkohol
3. Autos
... und den Rest einfach aus den Fenster schmeißen.  ,-)
#
Was sagte Lemmy Kilmister (Motorhead) schon so schön.
"Den Großteil meines Vermögens hab ich für Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich verbrasst"
#
Hunnybunny schrieb:

Aber mein wirklicher Traum ist ein Knadenhof / Tierheim!





Sag mal Hunny,
du wolltest doch was eigentlich was Anderes schreiben als Gnadenhof!
Wars vielleicht Knabenhof?????

Irgendwas hast Du da durcheinandergeschmissen!
#
Sollte einer von euch Torfköpfen wirklich gewinnen,empfhele ich mich als absolut seriöser Vermögensberater.
#
Hätte noch ne andere Idee:

Der Gewinner könnte ja auch den 3. Rang im Stadion bezahlen.  

Wobei dann würde wohl bald um eine Aufstockung auf 4 Ränge diskutiert.  
#
HeinzGründel schrieb:
Sollte einer von euch Torfköpfen wirklich gewinnen,empfhele ich mich als absolut seriöser Vermögensberater.  




Gibt's denn überhaupt vernünftige Alternativen zum Kopfkissen? Wohl kaum.
#
Ja in die Rüstungsindustrie stecken die boomt immer  
#
Oslo1982 schrieb:
Ja in die Rüstungsindustrie stecken die boomt immer    


Das kann ich allerdings mit meinen ethisch - moralischen Wertvorstellungen nicht... ach scheiss drauf, Geld macht schön. Wo muss ich unterschreiben?
#
Hunnybunny schrieb:
....

Aber mein wirklicher Traum ist ein Gnadenhof / Tierheim!

....


#
Dann doch lieber ein Kinderheim.
#
ich schicke dir die untelagen zu. Willst eher konventionelle Kriegswaffen oder darfs was ausgefallenes sein. Vielleicht ein Schmankerl aus dem weitgefechertem Bereich der chemischen Waffen oder eher atomar?
#
Oslo1982 schrieb:
ich schicke dir die untelagen zu. Willst eher konventionelle Kriegswaffen oder darfs was ausgefallenes sein. Vielleicht ein Schmankerl aus dem weitgefechertem Bereich der chemischen Waffen oder eher atomar?


Mir im Prinzip schnuppe. Mir geht's nur um die Rendite. Wenn dabei noch ein hübsches Feuerwerk bei rauskommt, soll es mir recht sein.
#
Tube schrieb:
Oslo1982 schrieb:
ich schicke dir die untelagen zu. Willst eher konventionelle Kriegswaffen oder darfs was ausgefallenes sein. Vielleicht ein Schmankerl aus dem weitgefechertem Bereich der chemischen Waffen oder eher atomar?


Mir im Prinzip schnuppe. Mir geht's nur um die Rendite. Wenn dabei noch ein hübsches Feuerwerk bei rauskommt, soll es mir recht sein.  



Gut dann investieren wird in Schweinebäuche
#
Sobis kaufen und bei dessen erstem Bandscheibenvorfall mir die Kugel geben  :neutral-face

Noch ein anonymer Tip mitten ins Herz des Forums: ein Trampolin mit massivem Platinrahmen; solang Du hupfst, geht Dir keiner ans Eingemachte. Musst halt immerzu hupfen  

Merkwürdig, schein heut keinen guten Tag erwischt zu haben (gleich notieren). Wenn das mal für heut abend ...
#
schweinebäuche? da passiert erstmal nix....
dann lieber in polypropylene.... die haben ihre konsolidierung abgeschlossen...  
#
Oslo1982 schrieb:
Tube schrieb:
Oslo1982 schrieb:
ich schicke dir die untelagen zu. Willst eher konventionelle Kriegswaffen oder darfs was ausgefallenes sein. Vielleicht ein Schmankerl aus dem weitgefechertem Bereich der chemischen Waffen oder eher atomar?


Mir im Prinzip schnuppe. Mir geht's nur um die Rendite. Wenn dabei noch ein hübsches Feuerwerk bei rauskommt, soll es mir recht sein.  



Gut dann investieren wir in Schweinebäuche  


Hehe.

Nein, die armen Schweine!! Ich bin Tierfreund und großer Förderer des NABUs. Ich könnte nie einem Tier etwas zu Leide tun. Wollen wir nicht doch lieber in Massenvernichtungswaffen investieren? Rein aus Gewissensgründen wäre mir das ehrlich gesagt lieber. Das würde mich ruhiger schlafen lassen. Und ich mag Schlaf, ganz ehrlich.
#
Oslo1982 schrieb:

Gut dann investieren wird in Schweinebäuche  


Manche hier würden besser gegen ihre Schweinebäuche investieren..... ,


*EFC Fettabsaugung*
#
FanTomas schrieb:
Oslo1982 schrieb:

Gut dann investieren wird in Schweinebäuche  


Manche hier würden besser gegen ihre Schweinebäuche investieren..... ,


*EFC Fettabsaugung*



#
Tube schrieb:
Oslo1982 schrieb:
Tube schrieb:
Oslo1982 schrieb:
ich schicke dir die untelagen zu. Willst eher konventionelle Kriegswaffen oder darfs was ausgefallenes sein. Vielleicht ein Schmankerl aus dem weitgefechertem Bereich der chemischen Waffen oder eher atomar?


Mir im Prinzip schnuppe. Mir geht's nur um die Rendite. Wenn dabei noch ein hübsches Feuerwerk bei rauskommt, soll es mir recht sein.  



Gut dann investieren wir in Schweinebäuche  

[img
Hehe.

Nein, die armen Schweine!! Ich bin Tierfreund und großer Förderer des NABUs. Ich könnte nie einem Tier etwas zu Leide tun. Wollen wir nicht doch lieber in Massenvernichtungswaffen investieren? Rein aus Gewissensgründen wäre mir das ehrlich gesagt lieber. Das würde mich ruhiger schlafen lassen. Und ich mag Schlaf, ganz ehrlich.


Wenn das italienische Essen in den hier empfohlenen Bruchbuden so deplorabel ist wie zu erwarten und Du danach ne neue Freundin brauchst - hier wäre ein Grundeinverständnis zu erwarten:



First wie nuke Broendby, then we nuke the HSV

All best, AK


Teilen