>

SGE-Diskriminierung auf der Wasen

#
Servus Adlerträger,

ich und ein Kumpel wollten nach dem erfolgreichen Auswärtspunkt in Stuttgart gemütlich in ein Zelt gehen und uns dort noch belohnen. Wir hatten beide Trikots an. Als wir reingehen wollten sind wir zuerst rechts an der Security normal vorbei gegangen. Auf einmal kommt der Typ hinter uns her und sagt: "Keine Frankfurt-Fans bei uns im Zelt!" Ich fragte ihn, warum das denn, worauf er sagte, dass es schon Stress mit Frankfurtern gegeben hätte.

Habt ihr was davon auf der Wasen mitbekommen? Ich finde es eine unglaubliche Frechheit, was einem alles neuerdings passiert, nur weil man ein Trikot trägt. Totale Diskriminierung!

Viele Grüße,

EFC Weiter Ungeschlagen, SGE!
#
Wir sind zu viert auch nach dem Spiel mit Trikots und Schals zum Wasen gegangen und hatten keine Probleme in ein Zelt zu kommen ("Zum Wasenwirt" hieß das glaub ich). Wurden nur alle abgetastet wie man das von den Einlasskontrollen am Stadion kennt. Weiß jetzt aber nicht ob das bei allen gemacht wurde oder nur bei erkennbaren Fußball-Fans.
Von Stress habe ich nichts mitbekommen, im Gegenteil, wir haben uns mit einigen Leuten, auch Stuttgart-Fans, nett unterhalten und fast alle wünschten der Einracht alles Gute für die Saison.  
#
Naja, im Wasenwirt gabs vor dem Spiel in der Tat ein bisschen Stress, aber nix wildes...
Allerdings wurde dann eine größere und recht bekannte Gruppe aus dem Zelt geschmissen, bzw. wollten eh grad gehen...
Aber wenn ihr danach noch in den Wasenwirt reingekommen seid gehts ja..
#
Auf der Wasn war alles super in Ordnung. Keinerlei Stress und ich wurde alle 5 Minuten herzlichst zum Spiel befragt oder es kam zur kurzen Diskussion unter Fans, aber alles super herzlich und fair. Keinerlei Probleme!
#
Ich durfte auch nicht rein.., dass Problem war, das Zelt war voll!
#
Wir wurden zwar mit "Frankfurter Arschlöcher" Sprechchören empfangen und man warnte uns vor dem Commando Cannstadt, größeres ist aber nicht passiert. Wir haben auch viele nette Bekanntschaften gemacht.
Die Stimmung in den Zelten war ja besser als im Stadion, waren ja echt arm der ihre 3 Lieder in der Endlosschleife. Bis auf des Argentinien-Lied, alles 0815-Schmodder.
alibaba
#
Wir waren nach dem Spiel im Fürstenbergzelt.
Es waren genug Adler drin.
Von Stress keine Spur.
Stimmung war bombig!


Teilen