Der Tag startete für mich bereits um 7:30 Uhr,als ich aufwachte und für einen kurzen Moment garnicht wusste wo ich war,dem Vorabend sei Dank. Als ich mich dann gesammelt hatte ging es erst mal zum Bäcker,wo mich schon viele Leute ansprachen ob ich heut nach Stuttgart fahren würden( ob sie es wohl am Trikot erkannt haben ?=) ) Nach einem ausgedehnten Frühstück begab ich mich zum Bahnhof wo mein Zug um 08:55 abfuhr,in Richtung Mainz. In einem kleinen Dorf namens Gau Algesheim erwartete ich dann,immer noch mit Standgas vom Vorabend, meine 4 Kumpanen für das Spiel. Diese tauchten auch mit 30 litern Bier,die nach ihrer Aussage nur für die Fahrt reichen sollten. Also wurde das erste Konterbier gegen 9 Uhr genoßen, was mich gleich wieder fröhlicher stimmte. In Mainz angekommen traf ich dann endlich andere Eintrachtler. Sogar ein paar Dresdener die auf dem Weg nach Wuppertal waren. Der Zug von Mainz nach Karlsruhe war schon gut gefüllt. Ca 80% Frankfurter. Wobei der einzige nicht Eintrachtfan im unserem Wagon wohl eher gestraft war. Er meckerte oft und verließ vorzeitig den Wagon und suchte das weite. In Karlsruhe angekommen höre man schon laut von anderen Gleisen Karslruhe,Karlsruhe wir scheißen euch zu. Das war der Anfang vom Ende.
Der Zug von Karlsruhe nach Stuttgart war total überfüllt. Es waren auch mehrere Gruppen dabei die nur auf die Wasen gefahren sind. So auch eine 10 Mann starke Frauengruppe aus Karlsruhe die auch guten Durst mitgebracht haben. Der Zug nahm wegen Überlastung noch einen Umweg,fragt mich nicht warum. Der Zug sah kurz vor Stuttgart auch schon sehr mitgenommen aus. Viele Ultrasaufkleber, viel Bier an den Wänden und ein paar kaputtene Sitzplätze. In Stuttgart sah ich dann die erste Polizeieinheit die jedoch sehr freundlich war. Das Bier war inzwischen auf nur noch einen Kasten verteilt.
Dann ging es ab in die S-Bahn,da wo ich´auch die ersten Stuttgarter sah und sie uns erstmal loben für unsere Fanszene und für unseren lauthalsen Support den wir bei jedem Spiel abziehen würden. Endlich im Stadion angekommen setzten wir uns erstmal in unseren Block 63b. Irgendwann merkten wir aber dass das eher ein ruhiger Block ist und wanderten rüber in den 61er die total überfüllt war. Man konnte nicht gut sehen da alle auf den Stühlen standen(von denen viele in die Brüche gingen). Und eins kann ich euch sagen. Es war heiß wie die Sau Ich fühlte mich als wäre ich einen Marathon gelaufen. Selbst Martin war dieses Wetter zu heiß und sagte öfters das er es kaum noch aushalte =).
Nach dem Heimspiel ging es dann an den HBF Stuttgart. Dort holte ich mir erstmal eine Stärkung in Form eines Big King XXL und noch anderem Zeug. =) Als wir dann in den Zug einsteigen wollten sagte mir der Polizist. Keine Chance der ist zu voll,wir sollen bitte ne Stunde warten. Letztendlich haben wir uns doch noch irgendwo reingequetscht. Jedoch konnten wir die komplette Fahrt nach Heidelberg stehen was sehr schade war weil ich mich selber nicht mehr riechen konnte . Zum Glück waren in dem Zug die Binding Szene Frankfurt aus Darmstadt die mir sehr lustig erschienen. Aus dem Weg fuhren sogar 3 Polizisten mit. In Heidelberg angekommen wunderte ich mich schon über die schwindende Zahl der Eintrachtfans, die in Mannheim nur noch in Form von den Adlern aus Worms vorhanden waren. In Mainz waren wir 5 dann die einzigsten die im Frankfurttrikot rumliefen.
Soviel zu meinem ersten Auswärtsspiel meines Lebens mit dem Zug und im Eintrachtblock=).
Was ich noch loswerden wollte:Die Eintracht ist für mich kein Hobby mehr,sie ist eine Liebe die mich bis in den Tod begleiten wird,und ich hoffe ich kann jetzt auf mehr Auswärtsspiele fahren,weil es doch immer sehr feucht fröhlich zugeht
Man konnte nicht gut sehen da alle auf den Stühlen standen(von denen viele in die Brüche gingen).
Die scheiß Klappstühle ham mich echt geschafft. Ich glaube, ich hab so ca. 10 mal den Abgang von dem Ding gemacht und hab heute am ganzen Körper blaue Flecken
Die scheiß Klappstühle ham mich echt geschafft. Ich glaube, ich hab so ca. 10 mal den Abgang von dem Ding gemacht und hab heute am ganzen Körper blaue Flecken
passiert doch auch gerne mal in einer gänzlich unbestuhlten kurve, gelle ?
Was ich noch loswerden wollte:Die Eintracht ist für mich kein Hobby mehr,sie ist eine Liebe die mich bis in den Tod begleiten wird,und ich hoffe ich kann jetzt auf mehr Auswärtsspiele fahren,weil es doch immer sehr feucht fröhlich zugeht
Na hauptsache du kannst deine große Liebe immer im feucht föhlichen Zustand sehen...
Würdest du von deiner Freundin sprechen, könnt ich dich ein wenig verstehen (jedenfalls weiß man dann, wenn die Freundin in diesen Zustand gerät, das man nichts falsch gemacht hat).
Da es hier aber wohl doch um die Eintracht geht geb ich dir nen Tipp, falls du das nicht schon mal ausprobiert hast: Geh mal nüchtern zum Spiel und du wirst nen Unterschied feststellen. Auch wenn du dann vermutlich weniger auf die scheiße hauen wirst mit deinen Kumpels, schließlich willst du ja deine große Liebe sehen, oder...?
Na hauptsache du kannst deine große Liebe immer im feucht föhlichen Zustand sehen...
Würdest du von deiner Freundin sprechen, könnt ich dich ein wenig verstehen (jedenfalls weiß man dann, wenn die Freundin in diesen Zustand gerät, das man nichts falsch gemacht hat).
Da es hier aber wohl doch um die Eintracht geht geb ich dir nen Tipp, falls du das nicht schon mal ausprobiert hast: Geh mal nüchtern zum Spiel und du wirst nen Unterschied feststellen. Auch wenn du dann vermutlich weniger auf die scheiße hauen wirst mit deinen Kumpels, schließlich willst du ja deine große Liebe sehen, oder...?
Sorry, aber ne Fahrt mit Sonderzug oder WET ist nüchtern schlicht und ergreifend nicht zu ertragen!!!
Und auch wenn ich damit nicht direkt angesprochen war, aber generell gehören ein paar Bierchen für mich ebenso zum Fußball, wie ne Bratwurst und n bissi bepöbeln des Gegners!
@Neeko
SACK!!
@anno-nym
Keine Ahnung. Ich stand -glaub ich- irgendwo in der ersten Reihe. Aber frag bitte net nach´m Block
Als ich mich dann gesammelt hatte ging es erst mal zum Bäcker,wo mich schon viele Leute ansprachen ob ich heut nach Stuttgart fahren würden( ob sie es wohl am Trikot erkannt haben ?=) )
Nach einem ausgedehnten Frühstück begab ich mich zum Bahnhof wo mein Zug um 08:55 abfuhr,in Richtung Mainz. In einem kleinen Dorf namens Gau Algesheim erwartete ich dann,immer noch mit Standgas vom Vorabend, meine 4 Kumpanen für das Spiel. Diese tauchten auch mit 30 litern Bier,die nach ihrer Aussage nur für die Fahrt reichen sollten. Also wurde das erste Konterbier gegen 9 Uhr genoßen, was mich gleich wieder fröhlicher stimmte. In Mainz angekommen traf ich dann endlich andere Eintrachtler. Sogar ein paar Dresdener die auf dem Weg nach Wuppertal waren.
Der Zug von Mainz nach Karlsruhe war schon gut gefüllt. Ca 80% Frankfurter. Wobei der einzige nicht Eintrachtfan im unserem Wagon wohl eher gestraft war. Er meckerte oft und verließ vorzeitig den Wagon und suchte das weite. In Karlsruhe angekommen höre man schon laut von anderen Gleisen Karslruhe,Karlsruhe wir scheißen euch zu. Das war der Anfang vom Ende.
Der Zug von Karlsruhe nach Stuttgart war total überfüllt. Es waren auch mehrere Gruppen dabei die nur auf die Wasen gefahren sind. So auch eine 10 Mann starke Frauengruppe aus Karlsruhe die auch guten Durst mitgebracht haben. Der Zug nahm wegen Überlastung noch einen Umweg,fragt mich nicht warum. Der Zug sah kurz vor Stuttgart auch schon sehr mitgenommen aus. Viele Ultrasaufkleber, viel Bier an den Wänden und ein paar kaputtene Sitzplätze. In Stuttgart sah ich dann die erste Polizeieinheit die jedoch sehr freundlich war. Das Bier war inzwischen auf nur noch einen Kasten verteilt.
Dann ging es ab in die S-Bahn,da wo ich´auch die ersten Stuttgarter sah und sie uns erstmal loben für unsere Fanszene und für unseren lauthalsen Support den wir bei jedem Spiel abziehen würden. Endlich im Stadion angekommen setzten wir uns erstmal in unseren Block 63b. Irgendwann merkten wir aber dass das eher ein ruhiger Block ist und wanderten rüber in den 61er die total überfüllt war.
Man konnte nicht gut sehen da alle auf den Stühlen standen(von denen viele in die Brüche gingen). Und eins kann ich euch sagen. Es war heiß wie die Sau Ich fühlte mich als wäre ich einen Marathon gelaufen. Selbst Martin war dieses Wetter zu heiß und sagte öfters das er es kaum noch aushalte =).
Nach dem Heimspiel ging es dann an den HBF Stuttgart. Dort holte ich mir erstmal eine Stärkung in Form eines Big King XXL und noch anderem Zeug. =)
Als wir dann in den Zug einsteigen wollten sagte mir der Polizist. Keine Chance der ist zu voll,wir sollen bitte ne Stunde warten. Letztendlich haben wir uns doch noch irgendwo reingequetscht. Jedoch konnten wir die komplette Fahrt nach Heidelberg stehen was sehr schade war weil ich mich selber nicht mehr riechen konnte .
Zum Glück waren in dem Zug die Binding Szene Frankfurt aus Darmstadt die mir sehr lustig erschienen. Aus dem Weg fuhren sogar 3 Polizisten mit.
In Heidelberg angekommen wunderte ich mich schon über die schwindende Zahl der Eintrachtfans, die in Mannheim nur noch in Form von den Adlern aus Worms vorhanden waren. In Mainz waren wir 5 dann die einzigsten die im Frankfurttrikot rumliefen.
Soviel zu meinem ersten Auswärtsspiel meines Lebens mit dem Zug und im Eintrachtblock=).
passiert doch auch gerne mal in einer gänzlich unbestuhlten kurve, gelle ?
Sorry, aber ne Fahrt mit Sonderzug oder WET ist nüchtern schlicht und ergreifend nicht zu ertragen!!!
Und auch wenn ich damit nicht direkt angesprochen war, aber generell gehören ein paar Bierchen für mich ebenso zum Fußball, wie ne Bratwurst und n bissi bepöbeln des Gegners!
@Neeko
SACK!!
@anno-nym
Keine Ahnung. Ich stand -glaub ich- irgendwo in der ersten Reihe. Aber frag bitte net nach´m Block