>

schwarze/rote stoffmalfarbe

#
gude,
bin auf der suche nach günstiger stoffmalfarbe in den tönen schwaz und rot. wäre ganz nett, wenn ihr ein paar links zu günstigen firmen, die diese art von farbe verkaufen, beifügen könntet. das ganze benötige ich übrigens für fahnen, doppelhalter... die das sommerloch ein wenig ausstopfen sollen.  

___________________________________________________________________________________
gruß
wart der presse
#
ähm bei Bestellung über das I net sollte man auch die Versandkosten von meist Pauschal 5-6 Euro beachten, so dass ich denke das es am günstigen ist, wenn du in den nächsten Schreibwaren laden gehst und dort dir Farben käufst.....
#
Ich kann den Vowinckel-Laden in Frankfurt empfehlen. Die beraten auch super. Ist nämlich gar nicht so einfach mit roter Farbe z.B. auf dunklem Untergrund. Da ist so ein bisschen Beratung schon net schlecht. Billig sind die Farben da allerdings nicht. Aber wenns unbedingt billig sein muss, kann man sich ja da informieren und dann versuchen die Farben, die die empfehlen woanders günstiger zu bekommen. Wobei ich persönlich das nicht so nett find.
Viel Spaß und Erfolg für deine Aktionen!
Steffi

http://www.vowinckel.de/
Kleiner Hirschgraben  
60311 Frankfurt
Tel: 069 - 29 24 75
Fax: 069 - 29 09 85
#
Nimm einfach Abtönfarbe die du in jedem Baumarkt bekommst.
Da bekommste 0,75l Farbe für 5 oder 6 Euro.
Hab ich bei meinem DH auch genommen und die Farbe ist bis heute noch dran
#
aber wenn er damit eine fahne anpinseln will könnte das theoretisch eine harte sache werden...
den farbe trocknet ja bekanntlich und härtet aus!
und in  den regen kannst du mit der fahne dann eigentlich auch nicht gehen!
kommt darauf an wie groß deine fahne/dh werden soll... wenn es ziemlich klein ist kannst du da auch mit sprühdosen hantieren!

mfg Stefan

Teilen