>

Letzte Chance zur Bestellung von AUSWÄRTSTICKETS KOPENHAGEN

#
Hiermit wird letztmalig im Forum angeboten, Tickets für das Bröndby-Spiel in Kopenhagen zu bestellen.

Die Bestellung läuft bis Mittwoch, den 20.09.2006, 23:59 Uhr.

Bestellungen danach können aus Zeitgründen nicht mehr entgegengenommen werden.

Die Tribüne ist "Nedre DNE".

Die Tickets können in jedem Fall erst in Kopenhagen übergeben werden, da ein Postversand nach Deutschland zeitlich nicht mehr machbar ist.

Eine Bestellung ist schriftlich zu richten an:

sammelbestellung_kopenhagen@yahoo.de .

Einfach das Muster ausfüllen und in eine E-Mail kopieren:

---------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellung für Tickets Bröndby IF - Eintracht Frankfurt

Hiermit bestelle ich ... Tickets für das Spiel Bröndby IF - Eintracht Frankfurt am 28. September in Kopenhagen zum Preis von 30 EUR pro Ticket.

Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ, Ort:
Tel. (für evtl. schnelle Rückfragen):
E-Mail (für den Schriftverkehr und Benachrichtigungen):
Bankverbindung (für eventuelle Rücküberweisung):

(bitte alle Felder ausfüllen!)

Ich erkläre mit dieser Bestellung ausdrücklich, daß ich in jeder Hinsicht auf eigenes Risiko bestelle und die Initiatoren der Sammelbestellung von jeglicher Haftung befreie. Dies betrifft insbesondere einen etwaigen Verlust des Geldes und den Verlust von Karten.

Diese Bestellung ist ohne Unterschrift gültig.
Es besteht eine Abnahmeverpflichtung bzw. kein Rückgaberecht.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Sollten wir nicht mehr an Tickets kommen, geben wir spätestens Freitag abend
bescheid. In dem Fall wird das Geld zurücküberwiesen.
#
Den Thread nochmal pushen...
#
Wie ich gerade mit erstaunen festestellte, dauert der Postversand aus Kopenhagen 2 Tage.  
#
@Karsten: Im günstigen Fall ja. Aber es gibt auch Fälle, wo es 3-4 Tage dauert.
#
Es war wohl der günstigste Fall. Ich hatte nicht vor Samstag damit gerechnet.

Tja, Dänen lügen nicht. Lob und Anerkennung, dafür, was du hier organisierst.
#
Großes Lob auch von mir vorab....obwohl ich meine Karte
noch nicht in den Händen habe, aber ich vertraue auf
Dich und die 0-4 Dänen....  
#
Hallo,

ich bekomme nun doch zwei Karten aus dem Gästekontingent von einem Forumsmitglied.
Damit brauche ich die zwei bestellten Karten von eintracht2005 nicht mehr.
Da sie aber schon bestellt sind, kann ich leider nicht mehr stornieren.

Möchte vielleicht jemand meine Bestellung (2 Tickets) übernehmen?

Das Geld wäre dann an mich zu überweisen und die Karten könnten dann auf meinen Namen in Kopenhagen am vereinbarten Treffpunkt abgeholt werden.
#
Hi, ich hab 60 Euro für 2 Tickets überwiesen. Wie gehts jetzt weiter? Treffpunkt in Kopenhagen, Handynummeraustausch, etc..?
#
abc schrieb:
Hi, ich hab 60 Euro für 2 Tickets überwiesen. Wie gehts jetzt weiter? Treffpunkt in Kopenhagen, Handynummeraustausch, etc..?



seht zu,das ihr euch schnellst möglichst einigt und trefft!
#
Bow,  na wenn ihr ma eure Karten bekommt und sich da ja keiner ne goldene Nase verdient....100 mal 30 euro = 3ooo euro,   dass da ma nicht cash über liebe siegt...- respekt in allen ehren wenn das glatt geht,   ABER muss ma sagen, der typ der dass organisiert hat sich schon lückenlos juristisch abgesichert....,...

aber seh es ist freitag abend....habt ihr denn rückmeldung

oder doch

haftung ausgeschlossen
#
Booaaahh.  

Typisch Forum. Da setzt sich einer ein, sagt von vorneherein, dass es nicht ganz sicher sein wird und es beginnen die ersten Prognosen und Hochrechnungen weil man mal nicht am Stück online sein kann.  

Da jammert jeder herum wegen Tickets. Einer macht den Deppchef und versucht etwas zu organisieren und es wird ne Welle gemacht ehe der Brunnen ausgehoben ist, in den das Kind hineinfallen hätte können ?

Schön, dass Misstrauen und Missgunst in unserer Gesellschaft sich hier wieder finden.  

Wenn es schief geht, kommen klugshicersprüche schon früh genug.



#
guerilla13 schrieb:
Bow,  na wenn ihr ma eure Karten bekommt und sich da ja keiner ne goldene Nase verdient


Ich würde mir nur Sorgen machen, wenn SGE-Sascha die Brondby-Tix besorgt  
#
@gorilla

dummschwätzer;

paschal über leute zu urteilen, lächerlich!
Ich habe meine 5 Tix innerhalb kürzester Zeit erhalten.

Nochmal vielen Dank für deine Mühe J.

spencer
#
weiß jemand wie viel karten yetz verkauft wurden??
#
Ich wollte mal hören, was mit der Sammelbestellung jetzt der momentane Stand ist. Man hört nichts mehr! Wäre schön, etwas zu erfahren.
#
Geht mir ähnlich.
Hab 6 Karten gekauft und wir müssen teilweise noch Urlaub einreichen...

Wer weiß was genaueres?
#
Hallo!

Soeben wurde ein Rundschreiben an alle Besteller verschickt.

Ich habe vorhin mit Kopenhagen telefoniert.

Heute morgen waren die bestellten Tickets der zweiten und dritten Tranche wieder nicht in der Tagespost. Wir haben deshalb gegen Mittag einen Dänen im Bröndby-Shop anrufen lassen, um zu erfahren, wieso die bestellten Tickets noch nicht da seien.

Bröndby hat daraufhin mitgeteilt, daß man die Bestellung über eine so hohe Ticketanzahl zwar vorliegen habe. Ein Versand sei aber in der Tat aus Sicherheitsgründen nicht erfolgt.
Bröndby gab daraufhin zu verstehen, daß man zwar die Tickets herausgeben würde, aber nur, wenn derjenige, der die Karten bestellt hat, schriftlich versichert, daß ausnahmslos alle Karten an Einwohner in Dänemark gehen.

Um das ganze abzukürzen: Bröndby drohte rechtliche Maßnahmen an, falls sich herausstellen sollte, daß der Besteller die Tickets für die neutralen Tribünen an Deutsche weitergeben würde. Jedes ausgegebene Ticket sei numeriert und registriert und könnte rückverfolgt werden.

Da unsere Kontaktperson ein deutscher Student in Dänemark ist, der viel Geld für das Auslandssemester bezahlt, lehnte er es ab, das Risiko dafür zu übernehmen.

Auch auf das Bitten hin, mit dem Hinweis, daß wir schließlich friedliche Fans seien, die sich auch neutral kleiden würden, sei das Risiko für ihn zu groß, nachher mit dem Gesetz in Dänemark in Konflikt zu kommen.

Der Bröndby-Shop teilte dem Dänen außerdem am Telefon mit, daß am Stadion auf jeden Fall stichprobenartig die Ausweise kontrolliert würden und sollte sich herausstellen, daß man als Deutscher in die neutralen Blöcke will, würde man den Zutritt verweigern.
Das kann Panikmache sein - wir wissen selber von unserer WM, daß die vielangekündigten Ausweiskontrollen gar nicht durchgeführt wurden - aber in Bröndby kam es im vergangenen Jahr zu schweren Krawallen von Hooligans des FC Zürich, wo Polizisten krankenhausreif geprügelt wurden. Dort ist man wohl jetzt sehr sensibel.

Um die Leute zu beruhigen, die um ihr Geld fürchten: Ein Großteil des Geldes ist sowieso noch auf meinem Konto! Hätte es geklappt, daß der Bröndby-Shop die Karten freigibt, hätten wir das Geld per Blitztransfer innerhalb Minuten nach Dänemark überwiesen und davon hätten die Karten dann bar bezahlt werden können.

Alle Besteller erhalten selbstverständlich unter diesen Umständen ihr Geld zurück (entweder zurück überwiesen auf die angegebene Bankverbindung oder das Geld kann auch evtl. bar in Kopenhagen übergeben werden).

Den meisten wäre allerdings lieber gewesen, sie hätten die Tickets bekommen. Wir haben uns wirklich den Hintern aufgerissen und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt. Ich hatte innerhalb der letzten 10 Tage jeweils mind. 4 Stunden (!) täglich dafür aufgewendet, um irgendwie die Tickets loszueisen.  

Kontaktleute engagieren, jeden Tag E-Mails und Telefonate führen, Abwicklung der Zahlungseingänge, Listen der Bestellungen in Excel, Gespräche mit dänischen und deutschen Banken zwecks Beratung der geeignetsten Geldtransfers, Vornahme der Überweisung per Geldtransfer, dann kamen die Stornierungen hinzu, usw., usw.

Beim ersten Mal hat es ja geklappt. Die erste Bestellung ist hier in Deutschland angekommen, so daß eine immerhin kleine zweistellige Anzahl an Leuten zu ihren Karten gekommen ist. Allerdings wurden die bei Bröndby stutzig, als wir gleich mehrfach Bestellungen im hohen zweistelligen Bereich orderten.

Bröndby schneidet sich jetzt im Prinzip damit ins eigene Fleisch, denn nach aktuellen Informationen sind von 26.000 Plätzen bis dato nur knapp ca. 20.000 verkauft. Es gibt noch viele Tickets für die neutralen Tribünen. Das sollte jedem ein bißchen Hoffnung machen, der auf gut Glück hochfährt. Ich meine, man kann sicher einem Dänen ein paar Kronen in die Hand drücken, daß er Tickets besorgt - aber in einer Massenbestellung ist diese Variante unpraktikabel.

Hoffen wir, daß das ganze nicht nur in sportlicher sondern auch in touristischer Hinsicht (besser konnte ich es jetzt nicht ausdrücken   ) zu einem erfolgreichen Abschluß kommt.

In diesem Sinne,
Auf eine - trotz allen Hürden - schöne Kopenhagen-Reise


PS: Bei Fragen kann man mich jederzeit per PM kontaktieren.

PPS: Falls jemand einen Dänen kennt, der bereit ist, eine Risikoerklärung für eine dreistellige Anzahl an Leuten schriftlich mit Namen, Adresse und Personalausweisnummer abzugeben und auch notfalls eventuelle rechtliche Konsequenzen in Kauf nimmt (zum Beispiel einer, der eh auswandern will), der möge sich melden.
#
Hi Du,

Die Leute müssen Dir echt dankbar sein, Du hast wirklich alles in Deiner Macht stehende getan!
Schreib mir doch bitte nochmal auf meine SMS zurück, dass Du in Kopenhagen am vereinbarten Treffpunkt bist (Nachmittags am/im Pub Dubliners), damit wir Dir Dein Ticket geben können. Ich hatte Dir gestern gemailt.....

Ciao
78 Sunshine (Trikotbeflockung)


Teilen