>

1:0 gegen Beeeeeerlin !!!

#
Oh man, dass tuuuuuut gut ! Sieg, 3 Punkte und die fans sind happy ! Das war ein sehr sehr wichtiger Sieg und es sieht so aus eine "interresante" saison zu werden ! Noch 37 Punkte zum sichern Platz und das war sooooooo wichtig zu gewinnen gegen Berlin am ersten spieltag. Das wird spannend und man kann nur abwarten was pasiert, weiter so ! Ich drueck so feste wie moeglich meine Daumen -         ....
#
Ja klar erstmal die 40 Punkte holen,aber ich denke mit der Mannschaft ist mehr drin als nur 40 Punkte zu holen.
Gegen Hertha hat die Eintracht nicht so gut gespielt,aber ich denke mal das in den nächsten Spiel eine Leistungssteigerung gibt.
Aber an wichstigsten ist das wir erstmal die 3 punkte eingefahren haben,und nächste Woche in Rostock gewinnen.
Hoffe mal das einige Fans an die Ostsee fahren!
#
Ist nächste Woche nicht erstmal Bielefeld dran ????????????
#
Nächste Woche spielen wir in Bielefeld und dann erst zu Hause gegen Rostock
#
ja das konnte sich schon sehn lassen. kämpferisch wars gut nur wir hätten unbedingt des 2:0 machen müssen. aba egal sieg is sieg auf die nächsten 3 punkte.

mir wärs lieber wenn ein paar fans nach bielefeld fahrn würden aba an der ostsee ises bestimmt ach sche....
#
3 Punkte sind natürlich sehr geil zum Start.

Aber was war mit Ochs und Preuß?

Russ hat für mich ein richtig gutes Spiel gemacht.

Sotos natürlich, mit 88% gewonnenen Zweikämpfen sehr geil!!!

Aber der Fink?!?
Was haltet Ihr denn von dem heute?
Ich fand das er besser gespielt hat als letzte Saison...aber ist er dass wirklich den wir brauchen?
#
OLSINHO schrieb:
Ist nächste Woche nicht erstmal Bielefeld dran ????????????


das seh ich ganz anders.......da müssen wir uns warm anziehen(3€).....

nicht nur wegen dem ergebniss heute
#
Naja was soll ich zum "Finki"
(Gruss an jemanden der weiss wenn ich meine
sagen ......... ich fands weder gut noch schlecht heute , muss sich noch genauso wie alle andere "warmspielen"
#
OLSINHO schrieb:
Naja was soll ich zum "Finki"
(Gruss an jemanden der weiss wenn ich meine
sagen ......... ich fands weder gut noch schlecht heute , muss sich noch genauso wie alle andere "warmspielen"


hat er sich schon jemals bei uns warmgespielt???
#
downwheel schrieb:


hat er sich schon jemals bei uns warmgespielt???



Das ist eine sehr berechtigte Frage..... Werde mich mal 2 Wochen zurückziehen um über die Antwort nachzudenken  

Aber im Prinzip geb ich dir recht , aber das er mehr kann als er bis jetzt für uns gezeigt hat ist wohl auch richtig oder ??
#
OLSINHO schrieb:
downwheel schrieb:


hat er sich schon jemals bei uns warmgespielt???



Das ist eine sehr berechtigte Frage..... Werde mich mal 2 Wochen zurückziehen um über die Antwort nachzudenken  

Aber im Prinzip geb ich dir recht , aber das er mehr kann als er bis jetzt für uns gezeigt hat ist wohl auch richtig oder ??



das stimmt sicherlich....aber warum???


fragen über fragen.......schobbe....
#
downwheel schrieb:


das stimmt sicherlich....aber warum???


fragen über fragen.......schobbe....  


Gerne und ne Kippe wär jetzt auch gut... aber nee , rauchen und Eintracht Trikots sollen ja im Waldstadion untersagt werde - das ist aber ein anderer Thread  
#
OLSINHO schrieb:
downwheel schrieb:


das stimmt sicherlich....aber warum???


fragen über fragen.......schobbe....  


Gerne und ne Kippe wär jetzt auch gut... aber nee , rauchen und Eintracht Trikots sollen ja im Waldstadion untersagt werde - das ist aber ein anderer Thread  




wir werden bestimmt freunde......
#
downwheel schrieb:

wir werden bestimmt freunde......




Du wärst dann in meinem Leben schon der 2te Freund denn ich habe... wann soll ich euch dann unner einen Hut bringen ???  Hab auch noch 4 Frauen , 13 Kinder und 124 verschieden Haustiere.... aber wir kommen vom Threadthema ab und werden gleich ins Oxxen Forum Straf versetzt.........
#
OLSINHO schrieb:
downwheel schrieb:

wir werden bestimmt freunde......




Du wärst dann in meinem Leben schon der 2te Freund denn ich habe... wann soll ich euch dann unner einen Hut bringen ???  Hab auch noch 4 Frauen , 13 Kinder und 124 verschieden Haustiere.... aber wir kommen vom Threadthema ab und werden gleich ins Oxxen Forum Straf versetzt.........



das passiert nicht.....das macht der ZoLo nur wenn Du Karten teuer vertickst oder gegen die "alten" hier meckerst........
#
downwheel schrieb:


das passiert nicht.....das macht der ZoLo nur wenn Du Karten teuer vertickst oder gegen die "alten" hier meckerst........  



Warum sollte ich hier gegen alte Karten meckern und wenn die alten noch einer gebrauchen kann und Geld dafür ausgibt ist doch schön, ham se wieder ne Aufgabe  
#
OLSINHO schrieb:
downwheel schrieb:


das passiert nicht.....das macht der ZoLo nur wenn Du Karten teuer vertickst oder gegen die "alten" hier meckerst........  



Warum sollte ich hier gegen alte Karten meckern und wenn die alten noch einer gebrauchen kann und Geld dafür ausgibt ist doch schön, ham se wieder ne Aufgabe  



18, 20, 22, null.........
#
downwheel schrieb:



18, 20, 22, null.........  [/quote]


Muss mich dann mal langsam um den Rest meiner Familie kümmern

Vielleicht trifft man sich ja ma wieder

Hau rein mein 2ter Freund    
#
yo.....     und begrab dein 124.haustier anständig ,-)
#
ganz ganz wichtig der 3er zum saisonauftakt!!  

insgesamt verdient, aber auf jeden fall noch mit viel luft nach oben....

hertha grottenschlecht, wie von mir erwartet - so steigen die ab!!!  

beste spieler: Ama, Streit, Russ und vor allem MICHAEL FINK, der nahezu jeden zweikampf gewonnen hat und die bälle schön verteilte (auf jeden fall wesentlich stärker als inamoto...)

also PRO FINK  ,-)


Teilen