>

Anti Fritz von Thurn und Taxis Thread

#
Die besten Kommentatoren sind immer noch Wolf Fuss und Marco Hagemann!
#
PS: Holt Oli Forster zurück.
#
Stellt euch mal vor:  Fritz von nirgendwo im Live-Spiel
                             Reif in der Konferenz  
             
   
 
#
Knueller schrieb:
PS: Holt Oli Forster zurück.


genau den und keinen anderen!
#
Ist doch bei Premiere standart, dass die Kommentatoren Bayernfans sind, der Firmensitz befindet sich ja auch dort. Aber trotzdem muss man sich ja wohl versuchen unpateiisch zu sein!
#
Ganze Arbeit, Herr Fritz von Tut und Tat Nix. Sie sind der Markus Söder der Bundesliga-TV-Berichterstattung.

YZ
#
Ich fand's gut! Würde mir das Spiel alleine seines Kommentares wegen gerne noch einmal anschauen. Die Lobhudeleien der Bayern, das Ignorieren der Eintracht - wunderbar. Der aufkeimende Ärger in seiner Stimme (Ist solche Spielverderberei seitens der Eintracht eigentlich zulässig?), der mir immer mehr Hoffnung verlieh.

Nika Okolov - ja, ein Name, den man sich vielleicht merken sollte, auch wenn seine Leistung nicht im Geringsten so bemerkenswert war wie der Verzicht des Titanen auf die Binde. Und nur acht Ballkontakte, haha! Unglaublich, dass die Bayern trotz des sensationellen Fussballs nicht gewonnen haben, wie hieß der Gegner doch gleich? Kleiner Tip, Herr van Thorns und Tuxi: Es war der gleiche, dem die galaktischen Bayern ihr UEFA-Cup-Märchen verdanken.    
#
Brauch mer gar net drüber redde!
Da könnt ich mich uffresche  

Dieser Fritz keine Ahnung von Tuten und blasen sabbert lieber über Kiosk Gerd und seine zurückgewünschte Jugend als sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Obwohl, vielleicht hätte er das die ganzen 90 min machen sollen. So einen Dünnpfiff wie der ihn losgelassen hat, hab ich schon lang nicht mehr gehört.
Man sollte sich wirklich bei Primeri über den Affekopp beschweren
#
Ich halte auch nicht viel von dem Bayern-Sympathisanten (wobei ich den Reif noch wesentlich schlimmer finde). Aber ich weiß ja nicht was Ihr für Fernsehgeräte habt, bei mir gibt es da ne Taste auf der Fernbedienung, mit der ich den Ton ausschalten kann  
#
adlerin73 schrieb:
Ich halte auch nicht viel von dem Bayern-Sympathisanten (wobei ich den Reif noch wesentlich schlimmer finde). Aber ich weiß ja nicht was Ihr für Fernsehgeräte habt, bei mir gibt es da ne Taste auf der Fernbedienung, mit der ich den Ton ausschalten kann    


Das wäre dann aber schade um die gute Stimmung der Eintracht-Fans

Die will ich mitbekommen!!!!!
#
Gibt es nicht irgenteinen Kommentator der Eintrachtfan ist?
#
Thomas Wark und Oli Forster.
#
Jörg Dahlmann auch, oder?
#
ich hasse ihn...seit bremen-juve
#
Sollozzo schrieb:
Jörg Dahlmann auch, oder?


hahahahahaha
dieser drecks mainzer kann doch wohl kein eintrachtfan sein!
schau dir mal die konferenz vom 2.ligafinale 2003 an und dann sag nochmal, dass der eintrachtfan ist.
so, wie der sich an den mainzern aufgeilt und den auer in den himmel lobt gehört dem eine verpasst, wenn der ein eintracht-trikot anzieht.
nenn mich nachtragend, aber so einen schrott vergisst man nicht!
#
Gestern musste ich mich mal nicht über unsere Jungs aufregen und wollte eigentlich mal ganz entspannt das Spiel verfolgen. Stattdessen musste ich mich über diese Witzfigur von Kommentator uff rege. Einen Großteil der Kommentatoren bei Premiere kann man echt in die Tonne kloppe. Ich hab selten jemand gehört, der son nen Mist von sich gab.
#
Enkhaamer schrieb:
- "Zimmermann ist noch ohne Bundesliga-Erfahrung".
- Brüllt "Tor", obwohl Ochs ganz entspannt den Ball von der Linie schlägt

Langsam sollte die DFL mal die Premiere-Kommentatoren unter Kontrolle bringen, die Bilder produzieren sie ja schon selbst. Dann lieber ein oberflächliches DFL-konformes Geschwafel über 90 Minuten als so einseitiges Pro-Bayern-Gebrabbel wie heute.

Und auch die Liga-Radios der Vereine sollten mal von DFB/DFL gecheckt werden. Der liebe Nobbi Dickel am Mittwoch sinngemäß:"Ich warte noch zehn Sekunden mit der Verkündung der Einwechslung von Kruska, dann ist es die 90. Minute, vielleicht hört das der Schiri ja."


So siehts aus! Was die von sich geben passt auf keine Kuhhaut mehr!
#
Ach Danke kleiner Fritz  Du hast uns so ein Spaß gemacht an diesem schönen Samstag.
Der hat einen Mist geredet das wir uns in meinem Wohnzimmer nur noch die Bäuche gehallten haben vor Lachen. Am besten war von ihm immer: "Die Eintracht ohne jegliche Cha-ha-ha-ha-ha-nce".  Da sag ich nur V.V.Volli......
Schön war auch die Erkenntniss das nicht nur ich, sondern auch alle Gladbach Fans die den Weg in mein Wohnzimmer gefunden haben, den Fritz so gut leiden können wie Scheiße unterm Schuh. Danke Fratz,ähh... Frutz,ähhh.... ritzf, ach keine Ahnung-ich erzähl euch das später
#
Dabei hieß es immer:
"Endlich wieder Premiere!"
Heile neue Welt, gell  
#
Ich habe auch selten bei einem Spiel so gelacht. Eigentlich bin ich dem Taxi Fritz dankbar, dass er so einen Scheiß erzählt hat, sonst hätte man ja die 90 Minuten Dauerangriff der Bayern kaum ertragen können.
Am Ende haben wir viel gelacht und noch einen Punkt, was will man mehr.

lg


Teilen