>

Wetter in Kopenhagen

#
Hier die Vorhersage, aktuallisiert sich alle 6 Stunden automatisch. Zur besseren Ansicht einfach anklicken.

Quelle: http://www.wetter-zentrale.com
#
wetteronline.de und wetter.com sagen auch 18-19 °C und bedeckt....aber trocken
#
Bembeladler_Uli schrieb:
wetteronline.de und wetter.com sagen auch 18-19 °C und bedeckt....aber trocken

Eigentlich ein Wunder - bei dieser Jahreszeit. Normal müsste jetzt Herbststurm auf Herbststurm folgen. Wenn der Fußballgott jetzt noch genaus so gut drauf ist, wie der Wettergott, soll es mir recht sein.
#
Also wir hatten letztes Jahr zu kämpfen, dass uns der schweiß nich aus allen Poren rinnt  ,-) War übelstens warm aber tierisch geil da.... Ma sehn ob ich des dieses Jahr wieder als so warm empfinde (achja wie es sich gehört bin ich da natürlich im Aufstiegstshirt rumgerannt ^^ )
#
Sieht nach Regen aus, hier wie dort.

#
sobald die tore sich öffnen und wir erscheinen,scheint eh die sonne,außer dort, wo die haare noch schwarz sind und die sonne eh nie scheint.

p.s.shice aufs wetter  
#
Dem Oxxenbacher Wetterdienst trau ich nur soweit, wie ich ihn werfen kann. Deshalb mal das amerikanische Wettermodell bzw. -vorhersage von yahoo.com:

Donnerstag: Max 16°, Min 12° - Schauer

http://de.weather.yahoo.com/DAXX/DAXX0009/index_c.html
#
Interessiert mich einen dreckshice.
#
Wir haben gestern nach Kopenhagen geicqt - lt. dem sollen wir unseren Wintermantel einpacken, es wäre sau kalt........
#
Karsten schrieb:
Interessiert mich einen dreckshice.

... hockst ja eh naggisch im Block, weil man Dir Dein SGE Shirt abnimmt bei der Einlasskontrolle  
#
Unterschätze den Wind nicht Obi! Vielleicht hat jemand schon eine Vorhersage bezüglich der Windgeschwindigkeit.
#
Danke Obi - also allenfalls eine leichte Briese. Naja...vielleicht treibt kurzfristig noch ein Eisberg vorbei, der das kurzfristig Klima dramatisch verändert.
#
bitte kein regen, ich weiß gar nicht ob denen ihr stadion überdacht ist und auch kein bock nass zu werden.
Regenspiele sind immer scheiße.
#
also für mich sie das so aus als wäre überdachung exklusiv für den oberrang reserviert
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
schusch schrieb:
Sieht nach Regen aus, hier wie dort.

Ich sehe über Kopenhagen keine einziges Wölkchen auf dem Satelittenbild.

Ja heute nicht. Aber da ist so eine Wolkenfront, die sich so langsam von links nach rechts schiebt.

Ich nehm Regenzeugs mit. Kann nicht schaden.
#
Ist doch egal. Gehen hier manche zum ersten mal zu einem Fussballspiel ?    Der Fussballgott hat grosses mit uns vor.
#
Mein Gott. Kaum hat unser Waldstadion überdachte Stehblöcke und Unterränge, schon laufen hier nur noch Weicheier rum...  

Teilen