>

mit Wohnmobil nach Bröndby

#
der EFC Adlerhorst Stadtallendorf fährt mit 5 Wohnmobilen (30 Fans) nach Bröndby. Wer hat Erfahrung bezgl Wohnmobil-Situation in Bröndby bzw. Kopenhagen und kann uns und anderen wertvolle Tipps geben ??
#
hey hey,

guck mal in unser eigenes Forum! Hab da grade was gefunden und reingeschrieben! Wird ne lustige Fahrt auf jeden!

Für die anderen: www.adlerhorst-stadtallendorf.de

Gruß
#
Gude!
wir fahren mit 2 Wohnmobilen am Mittwoch um 21 Uhr los, wir haben einen Campingplatz gefunden mit S-bahn anschluss in die City und zum Stadion, wär doch ne prima sache wenn sich auf dem Platz einige SGE´ler einfinden würden.
übrigens auch für Leutz die noch ne Übernachtung suchen, da gibts auch Blockhütten für 4-6 Personen zu mieten, is billiger und witziger als Hotel.

http://www.hsfc.dk    

die seite is auch in Deutsch übersetzt, einfach uff des Deutsche Fähnche kligge
in diesem sinne gruss vom http://www.EFC-Frankfurter-Jungs.de  
#
also der sieht ma gut aus!
wär schon lustich!
#
Gude!

Ogott, Wohnmobil und dann noch aufm Campingplatz .... naja, wer`s mag, ist was für Rentner.  

Party vorm Stadion schon in der Nacht davor macht doch riesig Laune, vor allem mit soviel Leutz.
Wir parken bei Auswärtsspielen mit dem Wohnmobil immer auf dem jeweiligen nächsten Parkplatz zum Stadion, setzt natürlich voraus früh dort zu sein. Meistens rollen wir da in der Nacht vorm Spiel an, da klappt es immer mit einem Platz vor dem Stadion und man bekommt schon recht früh die Atmosphäre hautnah mit.

Leider hat Frauchen keinen Urlaub für Bröndby bekommen und so muss man mit dem Auto fahren.

Generell würden wir uns gerne anderen WoMo-Fahrern bei der nächsten Auswärts- bzw. Oirobabokaal-Tour anschließen.

Viel Spass bei den Rentnern ...  

Gruß,
EB

#
Elektrobembel schrieb:
Gude!

Ogott, Wohnmobil und dann noch aufm Campingplatz .... naja, wer`s mag, ist was für Rentner.  

Party vorm Stadion schon in der Nacht davor macht doch riesig Laune, vor allem mit soviel Leutz.
Wir parken bei Auswärtsspielen mit dem Wohnmobil immer auf dem jeweiligen nächsten Parkplatz zum Stadion, setzt natürlich voraus früh dort zu sein. Meistens rollen wir da in der Nacht vorm Spiel an, da klappt es immer mit einem Platz vor dem Stadion und man bekommt schon recht früh die Atmosphäre hautnah mit.

Leider hat Frauchen keinen Urlaub für Bröndby bekommen und so muss man mit dem Auto fahren.

Generell würden wir uns gerne anderen WoMo-Fahrern bei der nächsten Auswärts- bzw. Oirobabokaal-Tour anschließen.

Viel Spass bei den Rentnern ...  

Gruß,
EB

 


Kann mir mal jemand sagen wie man 5 WoMo mietet ? oder sind die privat ?

Wir wollten mieten, es scheitzerte aber an der 250 KM Begrenzung pro Tag und dem 0,30 € Extra kilometer Preis

Oder kennt jemand ne WoMo Vermietung die da kulant mit den kilonetern umgeht ?

Gruß Harald

p.s. Ich leih mir mal das WoMo von Elektrobembel aus  
#
Elektrobembel schrieb:
Gude!

Ogott, Wohnmobil und dann noch aufm Campingplatz .... naja, wer`s mag, ist was für Rentner.  

Party vorm Stadion schon in der Nacht davor macht doch riesig Laune, vor allem mit soviel Leutz.
Wir parken bei Auswärtsspielen mit dem Wohnmobil immer auf dem jeweiligen nächsten Parkplatz zum Stadion, setzt natürlich voraus früh dort zu sein. Meistens rollen wir da in der Nacht vorm Spiel an, da klappt es immer mit einem Platz vor dem Stadion und man bekommt schon recht früh die Atmosphäre hautnah mit.

Leider hat Frauchen keinen Urlaub für Bröndby bekommen und so muss man mit dem Auto fahren.

Generell würden wir uns gerne anderen WoMo-Fahrern bei der nächsten Auswärts- bzw. Oirobabokaal-Tour anschließen.

Viel Spass bei den Rentnern ...  

Gruß,
EB

 

mein lieber Elektrobembel,
wie kommst Du eigentlich auf "...Campingplatz....und das hört sich nach Rentnern an"....ich hatte lediglich nach paar Tipps von Insidern bzgl. Park-/Stellplätzen für Wohnmobile gefragt !!
....übrigens sind bei 363 Mitgliedern auch paar rüstige Eintracht-Rentner dabei
#
@AirHarry
mit Deiner Frage, wie man 5 WoMo "auf einen Schlag" mietet, hast Du Recht...denn das ist garnicht so einfach, denn viele Vermieter stellen sie erst ab 7 Tagen zur Verfügung...wenn sie überhaupt so viele auf einmal haben. Es war, wie gesagt, nicht einfach....hab in ganz Deutschland rumtelefoniert,  bin aber, wie Du siehst fündig geworden...und das noch nicht einmal sooo weit weg von uns...also geht doch !!!
"Wunder" geklärt ??
#
jojo
die rentner, in der nähe vom stadion wirst mit sicherheit nach dem spiel weggejagt von der försterei, ausserdem will danach keiner mehr fahrn sondern einen zischen jooooo
@harry adac is günstig und km frei
#
First-Adler schrieb:
@AirHarry
mit Deiner Frage, wie man 5 WoMo "auf einen Schlag" mietet, hast Du Recht...denn das ist garnicht so einfach, denn viele Vermieter stellen sie erst ab 7 Tagen zur Verfügung...wenn sie überhaupt so viele auf einmal haben. Es war, wie gesagt, nicht einfach....hab in ganz Deutschland rumtelefoniert,  bin aber, wie Du siehst fündig geworden...und das noch nicht einmal sooo weit weg von uns...also geht doch !!!
"Wunder" geklärt ??


es geht eigentlich nicht ums 2 oder 3 tage mieten, eher um die Kilometer begrenzung ??
#
First-Adler schrieb:


mein lieber Elektrobembel,
wie kommst Du eigentlich auf "...Campingplatz....und das hört sich nach Rentnern an"....ich hatte lediglich nach paar Tipps von Insidern bzgl. Park-/Stellplätzen für Wohnmobile gefragt !!
....übrigens sind bei 363 Mitgliedern auch paar rüstige Eintracht-Rentner dabei


Sorry, hatte das mit Lucky's Beitrag verwechselt und etwas fehlinterpretiert mit dem Campingplatz. Als herumgekommener Reisemobilist, der immer "wild" steht sind mir halt Campingplätze mit Rentnern in Tennissocken und Gartenzwerge im Vorgarten ein Greul. Ich bitte um Nachsicht.

Aber unsere Erfahrungen auf den Stadionparkplätzen waren durchweg gut, vor allem mit so einer großen Gruppe wie Ihr ist es ein Riesenspass. Irgendwie neide ich es Euch, dass ich mit dem Auto (mit)fahren muss, aber auch mit ein paar Netten.
Wenn die Dinger länger als 6m sind müsst Ihr an der Fähre ordendlich bluten, und denkt auch dran mit Fahrlicht in Dänemark zu düsen. Viel Spass und man sieht sich.

@Airharry
Leider ist aus Versicherungrechtlichen Gründen ein Überlassen meines Wohnmobils nicht möglich.

Gruß,
EB
#
@AirHarry
das ist halt Verhandlungssache...kein Wunder eigentlich...bei "Abnahme" von 5 solcher "Apparate"...klar ?
#
Lucky1899 schrieb:
jojo
die rentner, in der nähe vom stadion wirst mit sicherheit nach dem spiel weggejagt von der försterei, ausserdem will danach keiner mehr fahrn sondern einen zischen jooooo
@harry adac is günstig und km frei


Also wir sind noch nie weggejagt worden ... weder von einem Förster, Polizisten, noch von irgendwelchen Parkwächtern ... und haben mehr als einmal einen gehoben und sind noch bis Sonntags geblieben.  

Aufm Campingplatz wirste bei doch etwas lauterer Party gleich vom Herbergsvater ermahnt oder entfernt.

Ist natürlich nicht jedermans Sache so außerhalb von schützenden Mauern oder Zäunen im WoMo zu pennen. Einfach mal wagen !!!

Viel Spass trotzdem ....und nur das Weiterkommen zählt, egal wo man nun die Nacht verbringt ....  

Gruß,
EB
#
@Elektrobembel
....schei....dass wir keinen einzigen Platz frei haben...denn dann wärst Du der erste, der mit uns dabei wäre. Wie ich gemerkt habe, bist Du ein alter WoMo-Hase....oh oh , das "alter" lassen wir mal bezgl. den Rentnern weg ! Aber mal im Ernst, ich danke Dir für Deine Tipps...und Du hast (wahrscheinlich aus eigener Erfahrung) Recht....dass es mit WoMo eine echt geile Reise wird....klar.... mit den richtigen "Rentnern"
#
Jau F-A, Ihr werdet eine riesige Gaudi haben .....und so einen Trip 100%ig  öfters machen. Ich denke Ihr habt die WoMos gemietet und es ist der erste Trip mit so einem Vehikel. Wenn's Probleme geben sollte kann ich Euch gerne meine Handy-Nr. per PN schicken, oder ich darf mich mal vorm Spiel, solltet Ihr auf dem Stadionparkplatz übernachten/stehen, an Eurem Äppler vergreifen.  

Rollt sicher nach DK .... und lasst Euch nicht von den LKWs jagen.

Gruß,
EB
#
@Elektrobembel
klar...wenn Du 5 WoMos (ich glaube haben alle Gießen-Kennzeichen -GI-)auf einem Haufen siehst...bist Du recht herzlich eingeladen (Äppler, Bier, etc. alles an Bord)
#
Irgendwie neide ich es Euch, dass ich mit dem Auto (mit)fahren muss, aber auch mit ein paar Netten.  


Da haste aber grad noch Glück gehabt.  ,-)
#
Karsten schrieb:
Irgendwie neide ich es Euch, dass ich mit dem Auto (mit)fahren muss, aber auch mit ein paar Netten.  


Da haste aber grad noch Glück gehabt.  ,-)



Cool bleiben, Karsten ... habe gerade den Umtrunk für uns klargemacht ...  
#
Ich bin die Ruhe in Person.
#
Karsten schrieb:
Ich bin die Ruhe in Person.


Weiss isch doch ...  


Teilen