Bin durch einmal zuviel "Hier" rufen an 2 Karten (Sitzplätze) für das Depeche Mode-Konzert am 5.6.06 (Pfingstmontag) im Bremer Weserstadion gekommen und würde diese - selbstverständlich zum Normalpreis (68,75 € pro Karte) abgeben.
Wer Interesse hat, schreibe bitte hier rein oder schicke mir eine PN.
Sollte ich bis Freitag keine Info haben, werde ich sie zum "Sofort-Kauf" bei Ebay reinstellen....sozusagen "Vorkaufsrecht für Eintrachtfans" ,-)
@FanTomas: Sag' mal: geht's noch ? Willst Du mir ans Bein pissen, oder was ?
Mehr schreibe ich Dir dazu net, so ein Schwachsinnskommentar kann nur von jemand kommen, der einen IQ hat, der mit Mühe und Not ausreicht, eine Banane zu schälen !
Frage an Dich: Du gehst doch bestimmt hin, oder ?
Und nenn' mich nicht nochmal Ungläubiger, Du......
Habe die Karten jetzt ein Stück unter Originalpreis bei Ebay zum Sofort-Kauf eingestellt. Wen's jetzt doch noch interessiert: Die Artikelnummer lautet 7244870450.
Bin durch einmal zuviel "Hier" rufen an 2 Karten (Sitzplätze) für das Depeche Mode-Konzert am 5.6.06 (Pfingstmontag) im Bremer Weserstadion gekommen und würde diese - selbstverständlich zum Normalpreis (68,75 € pro Karte) abgeben.
Wer Interesse hat, schreibe bitte hier rein oder schicke mir eine PN.
Sollte ich bis Freitag keine Info haben, werde ich sie zum "Sofort-Kauf" bei Ebay reinstellen....sozusagen "Vorkaufsrecht für Eintrachtfans" ,-)
Sag' mal: geht's noch ?
Willst Du mir ans Bein pissen, oder was ?
Mehr schreibe ich Dir dazu net, so ein Schwachsinnskommentar kann nur von jemand kommen, der einen IQ hat, der mit Mühe und Not ausreicht, eine Banane zu schälen !
Frage an Dich: Du gehst doch bestimmt hin, oder ?
Und nenn' mich nicht nochmal Ungläubiger, Du......
Ich wäre froh, ich hätte die Zeit, um die Karten zu nehmen. So war das gemeint.
Wen's jetzt doch noch interessiert: Die Artikelnummer lautet 7244870450.
Halt Die Schnauze, Du Depp, wenn Du nichts zur Diskussion beitragen kannst..
Gruss aus NL
Ich hab´s dir aber nochmal begründet! Spätestens da hättest Du den "" merken müssen!!!!