>

FIFA 08 - PS2

#
Gude.....
morgen kommt FIFA 08 raus *freu* !!!
Hat jemand noch irgendwelche Infos drüber, insbesondere für die PS2-Fassung?
Auf der Seite www.fifa08.de steht ja immer nur irgendwas über PS3, XBox, usw....
Wenn ihr welche habt, nur her damit   !!
#
Gibt es die Commerzbank-Arena dieses Mal?... Wäre ja mal echt geil!!!
#
was ist  denn bitte ``commerzbankarena``?????
#
So hab es angetest das Waldstadion(Commerz-Bank Arena) ist vorhanden und die nagelneun Mannschaften grß vom Spiel her nicht viel anderst trotzdem Grafik minimal verbessert. Ist Aber Gut geworden

PS: Kann es empfehlen

mfg WarEagle
#
Auf was hast du es?
Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ichs mir auf PS2 oder XBOX 360 hole.
Letztes jahr gab es so ne Sparversion auf der xbox wisst ihr Unterschiede dieses Jahr?
Naja das Waldstadion ist ja schonmal ein Anfang wenn ich an 07 denke wo anstatt dessen so wunderschöne Stadien wie die Bay-Arena zu finden waren
#
es gibt doch schon 3 fifa threads! irgendwann reicht es auch mal! das spiel lohnt sich mal überhaupt nicht, lieber für 20 euro fifa 2007 kaufen und den patch auf fifa4fans.de ziehen...oder halt gleich auf pes umsteigen, was sich ea erlaubt ist ne frechheit!
#
kasi1981 schrieb:
es gibt doch schon 3 fifa threads! irgendwann reicht es auch mal! das spiel lohnt sich mal überhaupt nicht, lieber für 20 euro fifa 2007 kaufen und den patch auf fifa4fans.de ziehen...oder halt gleich auf pes umsteigen, was sich ea erlaubt ist ne frechheit!  


ich glaub wir wissen langsam wie deine meinung zu dem spiel ist
#







#




,-)
#




#


#
#
SGE-Adler-1992 schrieb:
Gibt es die Commerzbank-Arena dieses Mal?... Wäre ja mal echt geil!!!


WALDSTADION  




Teilen