>

Thurk Sohn Mitglied bei der Eintracht

#
Klein-Thurk schon Mitglied

Michael Thurk zeigt, wie sehr ihm sein Klub am Herzen liegt. Der Frankfurt-Profi meldete jetzt seinen neugeborenen Sohn Leon David (sieben Tage jung) als Mitglied bei Eintracht an.


...vielleicht hört jetzt endlich die negativstimmung gegen michael thurk bei uns auf...
#
Recht hat er, find ich klasse Micha!!!!!
#
wer würde das nicht machen
#
knaller der mann!!!!!!!!

der iss mehr frankfurter als manch anderer in unserem team!


was freu ich mich auf die eimer im stadion, die wieder gg. ihn maulen werden... das gibt n fest!!


,-)
#
[quote=18DerFan99]knaller der mann!!!!!!!!

der iss mehr frankfurter als manch anderer in unserem team!


was freu ich mich auf die eimer im stadion, die wieder gg. ihn maulen werden... das gibt n fest!!


,-)  [/quo

Gutes Wort "Eimer"    
#
Ich finde es klasse. Schade nur, dass die unbelehrbaren Thurk-Hasser sowas gar nicht wissen wollen......
#
Gut gemacht!  
#
Nehme mal an, dass es stimmt. Super Geste!

Na dann mal los stolzer Vater, zeig was in Dir steckt. Ich glaub an Dich. Bislang hat jeder Neuzugang unter HB eingeschlagen - jetzt bist Du dran!
#
Find ich Hammergeil... vielleicht sehen wir den Kleinen ja in ca. 20 Jahren selbst in das Waldstadion einlaufen

Pro Thurk + Pro Leon  
#
.. also meiner war 2 Tage alt, als ich für ihn den Mitgliedsantrag unterschrieben hab'..
#
Gunner schrieb:
.. also meiner war 2 Tage alt, als ich für ihn den Mitgliedsantrag unterschrieben hab'..


Egal was Thurk macht, er wird kritisiert. So kann der Bub doch nie Selbstvertrauen tanken.  

@Gunner: Hast Du gemacht!
#
Ich hatte damals auch lange überlegt, ob ich meinen Kleinen als Mitglied anmelden soll. Ich habe mich dagegen entschieden, da ich denke, dass er dieses später selbst machen soll, wenn er es will.

Über diese Entscheidung bin ich froh, da ich mittlerweile Fälle kennengelernt habe, wo Babys als Mitglied bei der Eintracht angemeldet wurden und dann später im pupertären Protest gegen die Eltern zu Bayernfans mutierten. Und in diesem beiden Fällen stimmt sogar das Wort "Fan".

Nee, nee das sollten die Kiddies später selbst entscheiden.

Von Thurk finde ich dies allerdings ein Klasse Zeichen. Was soll er jetzt noch tun, damit die Lästermäuler ihren Mund halten?
#
Bigbamboo schrieb:
Gunner schrieb:
.. also meiner war 2 Tage alt, als ich für ihn den Mitgliedsantrag unterschrieben hab'..


Egal was Thurk macht, er wird kritisiert. So kann der Bub doch nie Selbstvertrauen tanken.  

@Gunner: Hast Du gemacht!


@ Bamboo: Mist, Du hast recht.. ich wollte allerdings eher mich beweihräuchern, als Thurk etwas zu unterstellen...  
#
Super vom Thurk. Ich wünsche seiner Familie, ihm und uns eine erfolgreiche Saison.

Aufsteiger2005 schrieb:
Über diese Entscheidung bin ich froh, da ich mittlerweile Fälle kennengelernt habe, wo Babys als Mitglied bei der Eintracht angemeldet wurden und dann später im pupertären Protest gegen die Eltern zu Bayernfans mutierten. Und in diesem beiden Fällen stimmt sogar das Wort "Fan".


Da ist wohl einiges bei der Erziehung schiefgelaufen
#
Klasse Entscheidung Herr Thurk  

Ich kann das ganze Thurkkritisieren nicht mehr hören(lesen). Der Mann ist durch und durch Frankfurter, gibt auf dem Spielfeld immer alles und wird trotzdem kritisiert. Wenn er, wie letzte Saison leider oft, sagen wir mal unglücklich gespielt hat, kann man es ja nachvoll ziehen. Jedoch wird er einfach zu oft zu hart angegangen.

Es gibt doch auch immer wieder Leute die da Silva, Andreasen, Friederich oder Zidan gefordert haben, auch alles Ex-Mainzer aber bei denen angeblich kein Problem nur bei Thurk stört es sie  
#
Aufsteiger2005 schrieb:

Von Thurk finde ich dies allerdings ein Klasse Zeichen. Was soll er jetzt noch tun, damit die Lästermäuler ihren Mund halten?



Wahrscheinlich sagen die:
"Der hat vor nix Skrupel. Dem ist jedes Mittel recht, sich bei uns einzuschleimen, jetzt "missbraucht" er sogar seinen Sohn dazu"  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
.......da ich mittlerweile Fälle kennengelernt habe, wo Babys als Mitglied bei der Eintracht angemeldet wurden und dann später im pupertären Protest gegen die Eltern zu Bayernfans mutierten. .....


Da hilft dann wohl nur noch Aussetzen oder die Freigabe zur Adoption.  
#
Ich denke mal das die Entscheidung seinen Sohn als Mitglied anzumelden nichts mit seiner derzeitigen Situation bei uns zu tun hat.

Thurk ist ein Frankfurter Bub.........   habe feddisch.......
#
Super!
Der Micha ist einer von uns!

Ist ja egal ob er schlecht spielt oder was auch immer - hauptsache sein Sohn ist Mitglied bei der Eintracht!

(Müsste man mal recherchieren ob der den net auch in Mainz angemeldet hat)
#
drughi schrieb:
Super!
Der Micha ist einer von uns!

Ist ja egal ob er schlecht spielt oder was auch immer - hauptsache sein Sohn ist Mitglied bei der Eintracht!

(Müsste man mal recherchieren ob der den net auch in Mainz angemeldet hat)


Grrrr......

Eigentlich hab ich ja heute viel zu gute Laune......

...ABER.....


.....LASST DOCH MAL DEN MICHA GEHEN!!!


Teilen