Hallo, ich suche ein video oder aufzeichnung von diesem dramatischen meisterschaftsspiel unserer Eintracht 1992 in Rostock ich habe noch nie irgendwelche Ausschnitte oder sonstwas von dem Spiel gesehen. Kann mir da jemand weiter helfen?
hmm, hab's nur einmal kurz gesehen. Glaub mir du willst es nicht sehen. Ich war genauso wie du. Wollte es unbedingt sehen. Mein Vater hat mich gewarnt. Ich hab ihn nicht ernst genommen. Das hab ich jetzt davon!
sgeadler92 schrieb: Hallo, ich suche ein video oder aufzeichnung von diesem dramatischen meisterschaftsspiel unserer Eintracht 1992 in Rostock ich habe noch nie irgendwelche Ausschnitte oder sonstwas von dem Spiel gesehen. Kann mir da jemand weiter helfen?
mich würde es auch nochmal interessieren, habs erst einmal gesehen, das is aber schon ne weile her. Weiß zufällig jemand wo man das im Netz vielleicht runterladen kann?
ich suche ein video oder aufzeichnung von diesem dramatischen meisterschaftsspiel unserer Eintracht 1992 in Rostock ich habe noch nie irgendwelche Ausschnitte oder sonstwas von dem Spiel gesehen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Deshalb lass' es lieber!
Masochist!
Habe das Elend live erlebt, und glaubt mir: bis heute will aber kann ich es nicht vergessen. Also Finger weg!
Geht mir auch so! Nie wieder will ich das sehen/erleben...