>

Treffpunkt ALLER ADLER in Bröndby

#
Bigbamboo schrieb:
Dr.Ball schrieb:
in dänemark gibt es keine ortsinternen vorwahlen.


In Deutschland auch nicht.


du weißt genau, was ich meine  
#
RobinAdler schrieb:
niemiec schrieb:
@Nicole
Keine angst , wir weden uns schon in der City blicken lassen.  

Auf jeden Fall!    

Neeeee ! Oder ?  
#
Kallewirsch schrieb:
RobinAdler schrieb:
niemiec schrieb:
@Nicole
Keine angst , wir weden uns schon in der City blicken lassen.  

Auf jeden Fall!    

Neeeee ! Oder ?    


Doooohooooch!

Wirst uns schon hören...

*sing* Fahrende Musikanten das sind wir...." *singaus*

#
Kallewirsch schrieb:

Neeeee ! Oder ?    


Doch Doch

#
niemiec schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Neeeee ! Oder ?    


Doch Doch



Mußtest Du da unbedingt ein Fotos von Dir einbauen ? Aaahhhhh .... Ich bin blind !
#
Also, wie es aussieht, ist wohl der beste place wirklich die fußgängerzone beim pub.......in der innenstadt von kopenhagen....das mit dem supermarkt klingt auf jeden fall sehr gut, obwohl wir, denk ich gutes deutsches bier impotieren werden........,

wir werden denk ich so um 1 uhr mittwochsnacht nach puttgarden zur fähre starten....
#
Naja, schien ein netter Kerl zu sein aus Dänemark.  

Nicht sonderlich versiert, weil sonst hätte ja der Bröndby-Shop die falschen T-Shirts verkauft   , aber hilfsbereit.

Ich finde es schön, dass man sich endlich in Europa mal wieder auf uns freut.  
#
SGE_77 schrieb:
Ich weiss es nicht mehr genau (ich war 3 tage mit Schotten unterwegs..), aber es war erheblich guenstiger: 0.3er Sixpack Carlsberg umgerechnet auch ca 7 Euro. Raucher auch vorher dran denken, Kippen mitzunehmen.



Die ham sogar ein Dildo Denkmal.
#
Gude!

Mal was anderes ..... seht Ihr Schwierigkeiten beim Einlass ins Broendby-Stadion in die "neutralen" Blöcke, zumal es diese Karten ja nur mit dänischen Personalausweis zu kaufen gab ??? Ich nehme mal an, dass mindestens 1000 Karten nach dem Hinrundenergebnis in Frankfurter Hände geraten werden (wie auch meine). Ich setze mal voraus, dass man sich beim Zugang ins Station neutral kleiden sollte und sich dann erst im Block "outet".

Wird es da Probleme geben ??? Wie seht Ihr das ???

Gruß,
EB
#
Elektrobembel schrieb:
Gude!

Mal was anderes ..... seht Ihr Schwierigkeiten beim Einlass ins Broendby-Stadion in die "neutralen" Blöcke, zumal es diese Karten ja nur mit dänischen Personalausweis zu kaufen gab ??? Ich nehme mal an, dass mindestens 1000 Karten nach dem Hinrundenergebnis in Frankfurter Hände geraten werden (wie auch meine). Ich setze mal voraus, dass man sich beim Zugang ins Station neutral kleiden sollte und sich dann erst im Block "outet".

Wird es da Probleme geben ??? Wie seht Ihr das ???

Gruß,
EB

Warte ich sage es Dir gleich ...  
Mal im ernst, daß wird man erst wissen, wenn man am Stadion ist !
#
Who cares about 5:1???? I do not give a f%$k!!! Because we would still advance with one away goal!!!! Anyway we will have a blast and so far I only heard good things about you guys!!! Do you need anything?? Cheap beer, cigarettes?? YOUR COUNTRY IS A RIP-OFF!!!
Cheers,
Moe
#
Oder es halt erst garnet dazu kommen lassen, dass ihr euren perso zeigen müsst......, einfach im mob ins stadion rein
#
hi !!

i dont need anything, but thanks anyway
its true, my country is a rip off... but we have many beautiful ladies

if you guys dont have ticket for the game, it might be hard to get it. I was told that they wont let any germans in the neutral blocks, because of high security!!!! so buy your tickets at home... you might be a little disappointed if you went all the to kph and did´t get in the stadium...  AKA. "hell on earth"

good match, looking forward to it.....

forza the yellow and blue army!!!!
#
Hell will freeze.

#
cph111 schrieb:
... but we have many beautiful ladies  

It´s good to know , then I must keep an eye on my husband !
#
What means "What's your phone numer ?" in your language ?
#
Karsten schrieb:
What means "What's your phone numer ?" in your language ?  


ob dir ihre nummer was hilft wenn sie "what´s your phone number" nich versteht...
#
Oh. This was a own goal.  
#
Jungs & Maedels,

ich glaub des isses:

http://www.oldenglishpub.dk
#
siehe auch fred "Tipps für Bröndby...."


Teilen