Also, wenn du dich als Student (du musst lustigerweise keine Studentenbescheinigung oder ähnliches nachweisen) bei Betandwin anmeldest, erhältst du so ne art Bonus:
"Starten Sie mit Ihrer Registrierung in die packende Welt der Sportwetten und holen Sie sich bis zu EUR 30,- Extra-Wettguthaben: Einfach mindestens EUR 10,- auf Ihr Wettkonto buchen und wir verdoppeln Ihre erste Einzahlung – bis zu maximal EUR 30,-!"
lustig wäre doch so was wie bei der Bahncard.... man meldet sich in einem gewissen Zeitraum an und bekommt für jede Runde die Deutschland weiter kommt einen 10€ Bonus gutgeschrieben.....also besten falls 50€!? Vorrunde, Achtel, Viertel, Halb, Finale
auf dem Ding steht drauf: 1.) Auf www.betandwin.de/geschenk registrieren. 2.) EUR 5,- FreeBet sofort einlösen 3.) EUR 15,- einzahlen und weitere EUR 15,- kassieren!
Ich möchte aber net so en lustigen Typ, der sich den Code jetzt irgendwo aufschreibt, sich aber net anmeldet!
ADLERMADDIN schrieb: Ich hab hier so einen Gutschein rumfliegen:
auf dem Ding steht drauf: 1.) Auf www.betandwin.de/geschenk registrieren. 2.) EUR 5,- FreeBet sofort einlösen 3.) EUR 15,- einzahlen und weitere EUR 15,- kassieren!
Ich möchte aber net so en lustigen Typ, der sich den Code jetzt irgendwo aufschreibt, sich aber net anmeldet!
ADLERMADDIN schrieb: Ich hab hier so einen Gutschein rumfliegen:
Was bietet ihr dafür? muss nix dolles sein^^
AM
Den gleichen Gutschein habe ich hier auch noch. Hab schon einen eingelöst und einer liegt noch herum! Man bekommt 5 € sofort ohne ne Einzahlund und nach der Einzahlung nochmal 15€!
Adler² schrieb: melde dich lieber bei betfair an. da kannste auch 30€ bonus kriegen und dort hast du auch gute quoten und wirst nicht verarscht wie von baw...
hast du dafür auch die promo code's? oder wie bekomm ich die 30 euronen?
Adler² schrieb: melde dich lieber bei betfair an. da kannste auch 30€ bonus kriegen und dort hast du auch gute quoten und wirst nicht verarscht wie von baw...
weiss jemand woher man diese Gutscheine bekommt für einen Webonus von 30 €? Also man zahlt 25 € ein und hat dann 55 oder so ähnlich :P
Wär cool wenn jemand wüsste wo man online so ein ding abgrasen könnte
"Starten Sie mit Ihrer Registrierung in die packende Welt der Sportwetten und holen Sie sich bis zu EUR 30,- Extra-Wettguthaben: Einfach mindestens EUR 10,- auf Ihr Wettkonto buchen und wir verdoppeln Ihre erste Einzahlung – bis zu maximal EUR 30,-!"
http://www.betandwin.de/student
man meldet sich in einem gewissen Zeitraum an und bekommt für jede Runde die Deutschland weiter kommt einen 10€ Bonus gutgeschrieben.....also besten falls 50€!? Vorrunde, Achtel, Viertel, Halb, Finale
auf dem Ding steht drauf:
1.) Auf www.betandwin.de/geschenk registrieren.
2.) EUR 5,- FreeBet sofort einlösen
3.) EUR 15,- einzahlen und weitere EUR 15,- kassieren!
Was bietet ihr dafür? muss nix dolles sein^^
AM
Also das was ihr bietet, muss origiell sein^^
Den gleichen Gutschein habe ich hier auch noch. Hab schon einen eingelöst und einer liegt noch herum! Man bekommt 5 € sofort ohne ne Einzahlund und nach der Einzahlung nochmal 15€!
*danke
echt?
http://www.betfairpromo.com/deutsche/index.asp?rfr=811&pi.localeId=de
hier, bitteschön
achso, der der sich von betandwin net verarscht fühlt: LOL
back = stink normales wetten ?
lay raff ich garnich :P
kann mich wer aufklären? obi du weisst das doch bestimmt