>

[Suche] Betandwin Gutschein

#
Gude,

weiss jemand woher man diese Gutscheine bekommt für einen Webonus von 30 €? Also man zahlt 25 € ein und hat dann 55 oder so ähnlich :P

Wär cool wenn jemand wüsste wo man online so ein ding abgrasen könnte
#
schreib an bet and win ne e mail, die schicken dir dann nen link...hatte ich auch so gemacht
#
Also, wenn du dich als Student (du musst lustigerweise keine Studentenbescheinigung oder ähnliches nachweisen) bei Betandwin anmeldest, erhältst du so ne art Bonus:

"Starten Sie mit Ihrer Registrierung in die packende Welt der Sportwetten und holen Sie sich bis zu EUR 30,- Extra-Wettguthaben: Einfach mindestens EUR 10,- auf Ihr Wettkonto buchen und wir verdoppeln Ihre erste Einzahlung – bis zu maximal EUR 30,-!"

http://www.betandwin.de/student
#
weiss eigentlich jemand was es maximal an Bonus bei bet and win abzuräumen gibt? sind 30 Euro schon top? oder gibt es evtl. doch mehr abzuräumen!?
#
ich seh schon die $$ Zeichen in meinen Augen....
#
lustig wäre doch so was wie bei der Bahncard....
man meldet sich in einem gewissen Zeitraum an und bekommt für jede Runde die Deutschland weiter kommt einen 10€ Bonus gutgeschrieben.....also besten falls 50€!? Vorrunde, Achtel, Viertel, Halb, Finale

#
Ich hab hier so einen Gutschein rumfliegen:

auf dem Ding steht drauf:
1.) Auf www.betandwin.de/geschenk registrieren.
2.) EUR 5,- FreeBet sofort einlösen
3.) EUR 15,- einzahlen und weitere EUR 15,- kassieren!

Ich möchte aber net so en lustigen Typ, der sich den Code jetzt irgendwo aufschreibt, sich aber net anmeldet!

Was bietet ihr dafür? muss nix dolles sein^^

AM
#
ADLERMADDIN schrieb:

Ich möchte aber net so en lustigen Typ, der sich den Code jetzt irgendwo aufschreibt, sich aber net anmeldet!

AM

Also das was ihr bietet, muss origiell sein^^
#
da ist das mit den 30€ schon nen besseres angebot....und dafür muss man nix bieten...
#
ADLERMADDIN schrieb:

AM

Den gleichen Gutschein habe ich hier auch noch. Hab schon einen eingelöst und einer liegt noch herum! Man bekommt 5 € sofort ohne ne Einzahlund und nach der Einzahlung nochmal 15€!
#
ich glaube dann kassiere ich demnächst mal die 30 €uronen bei bet and win ab....
#
melde dich lieber bei betfair an. da kannste auch 30€ bonus kriegen und dort hast du auch gute quoten und wirst nicht verarscht wie von baw...
#
Adler² schrieb:
melde dich lieber bei betfair an. da kannste auch 30€ bonus kriegen und dort hast du auch gute quoten und wirst nicht verarscht wie von baw...  

hast du dafür auch die promo code's? oder wie bekomm ich die 30 euronen?

*danke
#
ich wurde bei bet and win noch nie verarscht....wie sieht das bei dir aus?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die QUOTEN sind die Verarschung

echt?
#
Ben-Norway schrieb:
Adler² schrieb:

hast du dafür auch die promo code's? oder wie bekomm ich die 30 euronen?

*danke

http://www.betfairpromo.com/deutsche/index.asp?rfr=811&pi.localeId=de

hier, bitteschön

achso, der der sich von betandwin net verarscht fühlt: LOL  
#
hatte den gutschein schon vor ein paar tagen bestellt und bei 02 prepaid hat's 19 cent gekostet
#
das schaut garnicht schlecht aus, nur raff ich nich so ganz das mit dem back und lay.

back = stink normales wetten ?
lay raff ich garnich :P

kann mich wer aufklären? obi du weisst das doch bestimmt
#
ach mit das meinte ich betfair

Teilen