>

Tausche Dauerkarte 38B - ???

#
Bin mittlerweile zu alt zum Stehen. Am liebsten 32B o.ä.
Zahle natürlich den Aufpreis. Bitte alles anbieten.
#
ICH WILL DIE KARTE!!!! Kann dir leider aber nur 36-B dagegen bieten.!!!!!!!IS das auch ok??????
#
Ich mein 36B is ja net so wild un so, vllt is das besser für dich wenn du sagst du willst nicht mehr mitten drin stehen!
#
Guck pls ma @ PN, hab dir noch was geschrieben!DAnke
#
ich glaube, der threaderöffner möchte eben nicht mehr stehen! sondern nur sitzen...also,sicherlich auch keinen wechsel in nen anderen stehblock*gg
#
Der will doch 'Sitz haben!!!!!!!!
#
ich finde auch jmd , der dann ihm ne sitzkarte nimmst, nur der loop, dass ich noch die 38er Karte bekomm wäre gut.....von daher haben ich auch hier im fred geschrieben, dass ich ihm diesbezüglich schon ne PN geschrieben hab!
#
ADLERMADDIN schrieb:
ich finde auch jmd , der dann ihm ne sitzkarte nimmst, nur der loop, dass ich noch die 38er Karte bekomm wäre gut.....von daher haben ich auch hier im fred geschrieben, dass ich ihm diesbezüglich schon ne PN geschrieben hab!

bist ganz schön aufdringlich... 4 posts binnen ein paar minuten!
#
ja, ich möchte gern sitzen. und kein bier oder äppler. auch tausche ich nicht gegen 36B. Im Ticketing gibts nur leider nur Karten, die mir nicht zusagen oder zu teuer sind. Deshalb tausche ich nur gegen einen Block, der teurer ist (selbstverständlich mit Wertausgleich). 38B ist nach wie vor der ALLERBESTE - nur auf Dauer nicht sehr gesungheitsfördernd.
#
mein lieber herr gesangsverein... nach wie vor der beste ist immer noch 40B!

gruß
#
wirklich gesang. sorry, natürlich 40B.
#
naja, wie auch immer: 35 G könnte ich dir anbieten, allerdings noch auf einer guten 3. Reihe ! (Also noch unten)

A2

Teilen