Hallo, nach dem ich gerade beim durchschalten eine Wiederholung von Papa gesucht auf RTL gesehen habe, wollte ich mal wissen welche Shows ihr am dümmsten findet.
------------------------------------Meine Top 3-------------------------------------------- 1.Schwiegertochter gesucht 2.Bauer sucht Frau 3.Hit Giganten(Wie viele Sendungen gab es davon jetzt schon?)
-------- Da werden Männer als "Deppen" gezeigt - unglaublich...
Das Frauen sich darüber amüsieren... und mit dem Finger auf uns zeigen. Ist doch eh alles gefakt, oder habt ihr jemals einen halbwegs vernünftigen Mann auf der blanken Herdplatte ein Ei braten sehen? Oder einen kleinen Jungen aus Gehässigkeit in einen Teich schupsen sehen? Ich nicht...
Bei Brady könnt ich mir das vorstellen, aber ich traue ihm dann doch mehr zu!
-------- Da werden Männer als "Deppen" gezeigt - unglaublich...
Gleiches Spiel bei den tollen Tests von Galileo(Mann gegen Frau: Wie grille ich richtig o.ä.), da sind die männlichen Teilnehmer immer die, die alles falsch machen
Gestern oder irgendwann in den letzten Tagen kam eine Mensch-ärger-dich-nicht-Show, moderiert von Hella von Sinnen - u.a. mit Promigrößen wie Toni Polster...
barbrady schrieb: Gestern oder irgendwann in den letzten Tagen kam eine Mensch-ärger-dich-nicht-Show, moderiert von Hella von Sinnen - u.a. mit Promigrößen wie Toni Polster...
...sowas von grauenvoll, ich würde mich schämen
diese idioten mit ihren spielfigurenkostümen sind dann wie deppen darum gerannt omg. das war ja zum fremdschämen.
nach dem ich gerade beim durchschalten eine Wiederholung von Papa gesucht auf RTL gesehen habe, wollte ich mal wissen welche Shows ihr am dümmsten findet.
------------------------------------Meine Top 3--------------------------------------------
1.Schwiegertochter gesucht
2.Bauer sucht Frau
3.Hit Giganten(Wie viele Sendungen gab es davon jetzt schon?)
Ganz gut finde ich versch. Shows auf VOX, Das Promidinner oder das Auslandstagebuch bieten eine ganz angenehme Unterhaltung
PS:
Kinotip dazu: http://www.freerainer.de/
Der Regisseur meinte, er hat recherchiert, indem er 4 Wochen ferngesehen hat, danach hatte er Depressionen
2. Bibi & Rolli
3. Power Rangers
Das Geständnis
Natürlich!
--------
Da werden Männer als "Deppen" gezeigt - unglaublich...
Das Frauen sich darüber amüsieren... und mit dem Finger auf uns zeigen. Ist doch eh alles gefakt, oder habt ihr jemals einen halbwegs vernünftigen Mann auf der blanken Herdplatte ein Ei braten sehen? Oder einen kleinen Jungen aus Gehässigkeit in einen Teich schupsen sehen? Ich nicht...
Bei Brady könnt ich mir das vorstellen, aber ich traue ihm dann doch mehr zu!
Gleiches Spiel bei den tollen Tests von Galileo(Mann gegen Frau: Wie grille ich richtig o.ä.), da sind die männlichen Teilnehmer immer die, die alles falsch machen
Es heißt natürlich alle.
Abzocks-Shows die kein Mensch wirklich braucht und Nachts naggische Werbung - igitt!
...sowas von grauenvoll, ich würde mich schämen
hat bei stokecarcrashchallenge aber richtig reingehauen die pussy
diese idioten mit ihren spielfigurenkostümen sind dann wie deppen darum gerannt omg. das war ja zum fremdschämen.