>

Die dümmsten TV-Shows

#
Libero1975™ schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:


... Schlag den Raab finde ich gut, war mal was neues.

Wieso neu, hat doch schon in den Neunzigern Moses P. getan? ,-)



Raabs Bastelstunde in Vivasion:

"Wir basteln uns einen Moses P. mit Fliegenschiss auf der Glatze"  
#
Alle Sendungen, in denen Dieter Bohlen auftaucht!  
#
alles was mit dem Oberdeppen Bully und Stefan "Ätzbolzen" Raab zu tun hat, inclusive aller Bully Filme die sowas von nicht witzig sind...und deren Freunde
#
ruhrpottkumpel schrieb:
alles was mit dem Oberdeppen Bully und Stefan "Ätzbolzen" Raab zu tun hat, inclusive aller Bully Filme die sowas von nicht witzig sind...und deren Freunde
Ich dachte schon, ich sei der einzige, dem bei Bully immer die Miene einfriert.  
#
Sorry, auch wenn Bully vor Eitelkeit kaum noch gehen kann, find ich ihn und seinen Co Rick (der nun auch arriviert erscheint; früher noch kongenial dabei: Christian Tramitz) aufgrund der frühen und wilden, ja aberwitzigen Shows und Sketches immer noch Kult. Kann auch immer noch drüber lachen.
Fazit: Einen Oskar für das Lebenswerk, und ganz schnell Schwamm drüber über die peinlichen  "späten Jahre".
#
Grauer_Adler schrieb:
Sorry, auch wenn Bully vor Eitelkeit kaum noch gehen kann, find ich ihn und seinen Co Rick (der nun auch arriviert erscheint; früher noch kongenial dabei: Christian Tramitz) aufgrund der frühen und wilden, ja aberwitzigen Shows und Sketches immer noch Kult. Kann auch immer noch drüber lachen.
Fazit: Einen Oskar für das Lebenswerk, und ganz schnell Schwamm drüber über die peinlichen  "späten Jahre".
Habe ich doch nix gegen. Aber bei mir rührt sich da leider kein Mundwinkel. Übel wird es dabei immer, wenn mich jemand zu überzeugen sucht und einen Sketch nachspielt: Ich versuche stets freundlich zu lächeln, merke aber nie, was wohl die Pointe war.
#
Aber solange Du keinen Landarzt guckst ...  
#
Uh, Sechserpack. Das ist wieder was wo sich überhaupt nicht lachen kann. Finde die Sketche so unglaublich billig, das man meist schon nach 10 sek vorraus sagen kann auf was es hinausläuft.  

Wie eigentlich bei den ganzen Sat 1 "Fun Friday" Sketchsendungen. Mensch Markus z.b.
#
schlimm find ich auch noch die rtl2 news.
so nach dem motto: "gipfeltreffen der EU" , aber vorher noch der ultimative jeans test. welche jeans sind in dieser wintersaison in?
#
um auch mal was positives zu bringen:
absolut genial war rtl samstag nacht.
allein spocht war ne revolution!
schade, dass diese sendung schon so lange nicht mehr gibt...
#
Bin schwer enttäuscht von euch dass ihr die noch nicht genannt habt.


Die schlimmste Person im TV ist eindeutig Gülcan(wird die so geschrieben?)



Bin ein Fan von den NDR/Bremen Talk Shows und da war sie letztens.
( vor ca.3Wochen)



Soviel Blödheit ist echt schwer zu ertragen und ich frage mich da allen ernstes, warum die heutige Viva Generation auf dieses "hirnlose etwas" steht.

Das muß ja reine Körperverletzung an der Jugend sein,was Viva mit dieser Person und deren Sendung da treibt.


Diese Person ist unerträglich


Gott sei dank bin ich aus dem VIVA Alter raus

Gruß
Finsterling
#
also was comedy an geht ist ja wohl mal zack am....
so wie diese ganze ach ist doch nur spass scheiße die jetzt immer auf rtl läuft hilfe ich schauhe meistens nur nachrichten sendungen im tv und selbst die lassen mittlerweile echt zu wünsachen übrig  
#
Finsterling schrieb:
Bin schwer enttäuscht von euch dass ihr die noch nicht genannt habt.


Die schlimmste Person im TV ist eindeutig Gülcan(wird die so geschrieben?)



Bin ein Fan von den NDR/Bremen Talk Shows und da war sie letztens.
( vor ca.3Wochen)



Soviel Blödheit ist echt schwer zu ertragen und ich frage mich da allen ernstes, warum die heutige Viva Generation auf dieses "hirnlose etwas" steht.

Das muß ja reine Körperverletzung an der Jugend sein,was Viva mit dieser Person und deren Sendung da treibt.


Diese Person ist unerträglich


Gott sei dank bin ich aus dem VIVA Alter raus
Gruß
Finsterling



tja, lieber finsterling wir müssen uns mit phönix unt arte abgeben

graumelierte grüße
jack


Teilen