>

MOTTOFAHRT "TRIKOT" nach Dänemark

#

Bitte verrbeitet die Info !
MOTTOFAHRT "TRIKOT".
ALLE IM TRIKOT NACH KOPENHAGEN !
#
#
hier der link von der UF: http://www.ultras-frankfurt.de/portal/
#
Versteh nicht ganz...
Mit was soll man denn sonst nach Kopenhagen wenn nicht mitn Trikot???  
#
ich glaube es geht um diese Trikots....
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Und solche haben bestimmt nicht viele, inklusive mir!  :neutral-face
#
Habe mir das "Minoltatrikot" letztes Jahr für 5€ bei einem "Onlineauktionshaus" gekauft, nur leider kein Geld, keine Karte für Dänemark  

Die "Mottofahrt" verstehe ich allerdings auch nicht sorecht  

LG,
Matze
#

Hab ich net, ist Werbung drauf. Mir kommen nur werbefreie Trikots ins Haus, deswegen hab ich nur die Traditrikots.

Da werden bestimmt wieder so ein paar Eumel ihre gelben oder blauen Trikots anziehen ohne zu bedenken das diese Farben der Gegner an hat.
#
So schwer ist das doch nicht Leute. Die Ultras haben ja normalerweise keine Trikots an (zumindest die meisten) und werden jetzt aufgefordert ihre Trikots aus dem Schrank zu holen. Egal welche. So habe ich das zumindest verstanden.
#
Det schrieb:
So schwer ist das doch nicht Leute. Die Ultras haben ja normalerweise keine Trikots an (zumindest die meisten) und werden jetzt aufgefordert ihre Trikots aus dem Schrank zu holen. Egal welche. So habe ich das zumindest verstanden.

Da könnte allerdings was dran sein  
#
Det schrieb:

du hast es erfasst.
#
Vielleicht isses auch einfach nur um an den Uefa-Cup-Sieg zu erinnern *seufz

Lustige Interpretationen hier
#
da is was dran leute, ich geh eigentlich auch nur im schwarzen frankfurt-pulli ins stadion, trikot zieh ich nur an, wenns wirklich warm is...

leider kann ich nich nach kopenhagen
#
Ich nehm mein 100 Jahre Eintracht-Trikot mit

Wird sicher ein geiles Bild im GästeBlock sein.
#
Ich hab eh immer ein Trikot an........  

.... allerdings bin ich im "neutralen" Block.........  
#
Hab leider keins.

Passt net scheiss xxl !!!
#
propain schrieb:

Hab ich net, ist Werbung drauf. Mir kommen nur werbefreie Trikots ins Haus, deswegen hab ich nur die Traditrikots.

Da werden bestimmt wieder so ein paar Eumel ihre gelben oder blauen Trikots anziehen ohne zu bedenken das diese Farben der Gegner an hat.

Werd wohl mein blaues Frankfurt (Höchst) Trikot von Ende der 80er anziehen  ,-)

Spaß beiseite! Logischerweiese nur in Eintrachtfarben auftauchen (siehe Ankündigungsfoto)
#
oder das gelbe tetrapak trikot.. oder das gelbe torwarttrikot...

wenn ich schon nicht hinkann, zieht ihr bitte schwarz-weiß-rot an, und zwar nur schwarz-weiß-rot.
und KEINE licher-trikots  
#
Hab keins der abgebildeten. Versuche noch ein altes rotes Tetra Pak aufzutreiben. Sollte doch auch gehen oder? Oder müssen es die vom Foto sein?
#
quatsch, trikot is trikot, auf den alten is ebenso werbung druff.

Teilen