So schwer ist das doch nicht Leute. Die Ultras haben ja normalerweise keine Trikots an (zumindest die meisten) und werden jetzt aufgefordert ihre Trikots aus dem Schrank zu holen. Egal welche. So habe ich das zumindest verstanden.
Det schrieb: So schwer ist das doch nicht Leute. Die Ultras haben ja normalerweise keine Trikots an (zumindest die meisten) und werden jetzt aufgefordert ihre Trikots aus dem Schrank zu holen. Egal welche. So habe ich das zumindest verstanden.
Det schrieb: So schwer ist das doch nicht Leute. Die Ultras haben ja normalerweise keine Trikots an (zumindest die meisten) und werden jetzt aufgefordert ihre Trikots aus dem Schrank zu holen. Egal welche. So habe ich das zumindest verstanden.
Bitte verrbeitet die Info !
MOTTOFAHRT "TRIKOT".
ALLE IM TRIKOT NACH KOPENHAGEN !
Mit was soll man denn sonst nach Kopenhagen wenn nicht mitn Trikot???
Und solche haben bestimmt nicht viele, inklusive mir! :neutral-face
Die "Mottofahrt" verstehe ich allerdings auch nicht sorecht
LG,
Matze
Hab ich net, ist Werbung drauf. Mir kommen nur werbefreie Trikots ins Haus, deswegen hab ich nur die Traditrikots.
Da werden bestimmt wieder so ein paar Eumel ihre gelben oder blauen Trikots anziehen ohne zu bedenken das diese Farben der Gegner an hat.
Da könnte allerdings was dran sein
du hast es erfasst.
Lustige Interpretationen hier
leider kann ich nich nach kopenhagen
Wird sicher ein geiles Bild im GästeBlock sein.
.... allerdings bin ich im "neutralen" Block.........
Passt net scheiss xxl !!!
Werd wohl mein blaues Frankfurt (Höchst) Trikot von Ende der 80er anziehen ,-)
Spaß beiseite! Logischerweiese nur in Eintrachtfarben auftauchen (siehe Ankündigungsfoto)
wenn ich schon nicht hinkann, zieht ihr bitte schwarz-weiß-rot an, und zwar nur schwarz-weiß-rot.
und KEINE licher-trikots