Also wir fahren Donnerstag früh nach Kopenhagen. Von der Hauptstadt mit dem Auto, noch 2 Plätze frei. Ohne Karte, gibts ja genug in DK. Bei Interesse stefanx-berg@t-online.de
viel spass aus berlin und leider kann ich nicht! würde so gern. euch trotzdem eine geile fahrt ein geiles spiel unserer jungs.
wie sieht es mit anderen auswärtsspielen aus? kannst dich ja mal melden, vielleicht kann man sich ja mal als berliner combo zusammen auf den weg machen? denke da an hannover, wolfsburg, cottbus oder hamburg. (berlin ist ja wohl klar)
stefanx-berg@t-online.de
viel spass aus berlin und leider kann ich nicht! würde so gern. euch trotzdem eine geile fahrt ein geiles spiel unserer jungs.
wie sieht es mit anderen auswärtsspielen aus? kannst dich ja mal melden, vielleicht kann man sich ja mal als berliner combo zusammen auf den weg machen? denke da an hannover, wolfsburg, cottbus oder hamburg. (berlin ist ja wohl klar)
freu mich auf ne antwort.
freak on!
oh man uffgerescht!
Tach,
auch dir viel spass, und wenn du bei anderen auswärtsspielen dabei bist, vielleicht könne wa ja mal zusammen fahren.
freak on
ich fliege von berlin aus, allerdings schon morgen früh um 8 h.
bis morgen in kopenhagen