habe gerade auf dem Spielplan der eintracht gesehn das der Rahmentermin für das Auswärtsspiel in Cottbus Di,20Uhr ist !? Ist das Spiel also ganz sicher unter der woche ?!
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Lasst uns Berliner doch auch mal einen Vorteil
Sascha
Tach,
ich wünsche das es am Mittwoch stattfindet, dann kann ich fahren! und stimme dir zu, als Berliner ist das spiel in cottbus ein segen! vielleicht fährt man zusammen?
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Lasst uns Berliner doch auch mal einen Vorteil
Sascha
Oder uns Leipzigern obwohl ich doch lieber am WE hingefahren wär...
Tach,
ja am we hätte ich auch besser gefunden aber was macht man nicht alles um im stadion dabei zu sein! drück mal die daumen das es mittwoch ist, dann sieht man sich im stadion!
habe gerade auf dem Spielplan der eintracht gesehn das der Rahmentermin für das Auswärtsspiel in Cottbus Di,20Uhr ist !? Ist das Spiel also ganz sicher unter der woche ?!
Entweder Dienstag oder Mittwoch!
Schöne Scheiße
Sascha
Oder uns Leipzigern obwohl ich doch lieber am WE hingefahren wär...
Tach,
ich wünsche das es am Mittwoch stattfindet, dann kann ich fahren! und stimme dir zu, als Berliner ist das spiel in cottbus ein segen! vielleicht fährt man zusammen?
freak on!
Tach,
ja am we hätte ich auch besser gefunden aber was macht man nicht alles um im stadion dabei zu sein! drück mal die daumen das es mittwoch ist, dann sieht man sich im stadion!
freak on!
Das wäre nicht schlecht
sgemannheim, fährst du da auch mit? wir waren nämlich noch nicht fertig mit dir
Ok, Cottbus ist geritzt, dann komm ich eben erst um 04:00 nach Hause, solange ich "nur" Schule hab, kann ich mir das erlauben
Lass doch mal den armen Jungen in Ruhe, der träumt jetzt noch vom Oberförster
ach ja, er kommt ja aus WEINheim