>

Suche Hilfe zum WM Tickets bestellen!

#
Ich verstehe net wie ich das in Firefox einbinden soll!!!
#
Dr.Ball schrieb:
dieser scheiss warteraum, ich träum bestimmt heute nacht von dem...


Ist bestimmt ein besserer Traum als von "chaoz78"  ,-)

gruss Maikoff
#
TTwonder schrieb:
Ich verstehe net wie ich das in Firefox einbinden soll!!!

Im Firefox über das Menü "Datei öffnen" betätigen. Und dann die Datei mit der Extention auswählen. Fertig!!!
#
Also ich mach Datei öffnen dann geh ich auf den Desktop, wähle Ormus Tool 2 an und entpacke dann! Aber was sooll ich denn dann machen???
#
Entpacke die Datei vorher und speichere diese irgendwo auf deinem rechner.

mach dann im Firefox "Datei öffnen" die Extension wird dann automatisch installiert.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Entpacke die Datei vorher und speichere diese irgendwo auf deinem rechner.

mach dann im Firefox "Datei öffnen" und wähle die Datei aus. Die Extension wird dann automatisch installiert.
#
Jetzt hat es Klick gemacht  Vielen Dank!!!
#
Ist das Programm nur für "GELBE Phasen" oder auch für "RESALE" ?
#
kasi1981 schrieb:
http://neuerdings.com/2006/05/30/wm-tickets-schritt-fr-schritt-anleitung-fr-gelb-mit-dem-ormus-tool


sehr geil, danke.

bin bei punkt 4: Auf Link “Tickets jetzt bestellen” klicken.

WO IST DER LINK ?
#
ich bin schon seit 7 stunden im warteraum ^^
#
ist ja nicht mehr lange bis 6 uhr, seh zu das du bis dahin nen gültigen cookie hast
#
kasi1981 schrieb:
ist ja nicht mehr lange bis 6 uhr, seh zu das du bis dahin nen gültigen cookie hast


was für n ding ?
#
Hallo,

ich hab da mal noch ne Frage zu dem dem "Experten-Trick".

Also folgendes...
Wenn bei mir auf dem PC das Log in Fenster aufgeht, darf ich mich nicht anmelden. Soweit klar.
Dann hast du aber gesagt das Spiel auswählen. Dazu muß ich doch auf "Einzelticket" bzw "TST-Serie" klicken. Dann ist doch mein log-in wieder weg.

Ist das so wirklich richtig?
Muß ich mir die Adresse des Log in notieren oder in ein anderes Fenster kopieren?

Ich hatte vor 2-3 Wochen mal den Fall, daß ich zum Log-in für eine TST - Serie gekommen bin, die ich aber nicht wollte. Ich hatte dann direkt auf Einzeltickets geklickt und kam zu meiner überraschung direkt wieder zum log in. Hatte aber keine Karten bekommen.

Grüße
Thomas
#
Argh...

Hab mir extra n anderen Alarmton runtergeladen und den unter C:\ als notify.wav gespeichert..
Als ich heut morgen an den Pc gegangen bin war die Maske mit dem LogIn da, aber natürlich gab es bei nächsten Klick ein Time Out  
#
Ja, genasu das sollst du machen. Denn dann hast du ein "gutes" Cookie und kommst an jedem Warteraum vorbei. Das "gute" Cookie gilt allerdings nur 15 Minuten.
#
z.Zt. wird das Spiel Tunesien-Saudi Arabien angeboten zu:

Package 4 Ticket(s)  Preis: 460,00 EUR
Reihe 19 Platz 25, Reihe 19 Platz 26, Reihe 19 Platz 27, Reihe 19 Platz 28  

Normaler Preis 400,-€ plus 15% Resale Aufschlag  

Wer gibt den für so nen Spiel so viel Geld aus  

Wer gibt überhaupt Kohle aus für Karten mit Sichtbehinderung  

Wer gibt überhaupt soviel Kohle für diese Karten-Abzocke aus  

Mit dem eingesparten Geld leiste ich mir doch lieber Sychellen e.c.t.  
#
LOL!! YES!!!!!
bei mir hats tatsächlich geklappt!

10.6. in Hamburg Argentinien - Elfenbeinküste Kat.1

muss die karte nur noch in nem ticket center abholen. JAWOLL!
#
Mit dem tool sollte es ein Kinderspiel sein an Tickets zu kommen! Wenn ihr nicht unbedingt auf Finale oder GER aus seid, bekommt ihr mit Sicherheit innerhalb der nächsten 24 Std. euren Fahrschein zur WM...
#
TimmyLA schrieb:
Mit dem tool sollte es ein Kinderspiel sein an Tickets zu kommen! Wenn ihr nicht unbedingt auf Finale oder GER aus seid, bekommt ihr mit Sicherheit innerhalb der nächsten 24 Std. euren Fahrschein zur WM...  


wenn denn endlich wieder mal was gelb würde ;-(


Teilen