Seid nicht so enttåuscht, hab von Kopenhagen schon wieder die schnauze voll!!!! Fuer ein bier musst du hier schon bald dein Auto verkaufen!!!! Nix zu saufen, nix zum fressen es sei denn du bist Kroesus! Scheiss land! Das hier mach ich nur fuer die Eintracht, das einzigst positive daran und natuerlich die super Leute hier in Kopenhavn! Auf gehts magische SGE.... Ich hoff in der Gruppenphase (wenn es soweit kommt) kriegen wir eine woche Sandstrand . Gruesse aus Kopenhagen! Ps.: Die Rechtsschreibfehler liegen an der scheiss Dånentastatur
Eurobbabboggaaaaaaal 2:2 wir sind weiter.....schønen Gruss aus Norwegen an die Leute die leide nicht vor Ort sein konnten, ich hoffe wir haben gut Stimmung gemacht.
anno1899 schrieb: Eurobbabboggaaaaaaal 2:2 wir sind weiter.....schønen Gruss aus Norwegen an die Leute die leide nicht vor Ort sein konnten, ich hoffe wir haben gut Stimmung gemacht.
i.A EFC per-sempre
War im Waldstadion bei der Live-Übertragung und muss allen Bröndby-Fahrern ein fettes Lob aussprechen: habt super Stimmung gemacht !
anno1899 schrieb: ....schønen Gruss aus Norwegen ...... i.A EFC per-sempre
Grüsse zurück. Noch voll, oder mussten die SGE-Fans direkt nach Spielschluss nach Norwegen ausreisen?
Ach ja, es war ausreichend Alarm von den Frankfurtern zu vernehmen . Nichts überraschendes, man weiss ja was wir drauf haben und konstant zeigen, aber es ist immer wieder eine echte Freude. Unsere Spieler hatten seit Jahren kein echtes Auswärtsspiel mehr
anno1899 schrieb: Eurobbabboggaaaaaaal 2:2 wir sind weiter.....schønen Gruss aus Norwegen an die Leute die leide nicht vor Ort sein konnten, ich hoffe wir haben gut Stimmung gemacht.
Fuer ein bier musst du hier schon bald dein Auto verkaufen!!!!
Nix zu saufen, nix zum fressen es sei denn du bist Kroesus!
Scheiss land! Das hier mach ich nur fuer die Eintracht, das einzigst positive daran und natuerlich die super Leute hier in Kopenhavn! Auf gehts magische SGE....
Ich hoff in der Gruppenphase (wenn es soweit kommt) kriegen wir eine woche Sandstrand . Gruesse aus Kopenhagen! Ps.: Die Rechtsschreibfehler liegen an der scheiss Dånentastatur
Seeeeehr gut!
Wollten die euch tatsächlich ohne Karte nicht einreisen lassen?
KRANK!
Kommt mit nem Sieg zurück
Jetzt geht es an den Tivoli
Als ehemaliger Selbolder Grüsse und viel Spass an alle Selbolder, die heute in Kopenhagen sind.
AUf zur Gruppenphase
Schweizeradler
i.A EFC per-sempre
War im Waldstadion bei der Live-Übertragung und muss allen Bröndby-Fahrern ein fettes Lob aussprechen: habt super Stimmung gemacht !
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MjUxOTE5NCZ3aWR0aD00MDAmaGVpZ2h0PTMwMCZhZ2U9MTAwMDAwMDAmcXVhbD0wJmlkPTI2Njc3NjI4[/img]
Grüsse zurück. Noch voll, oder mussten die SGE-Fans direkt nach Spielschluss nach Norwegen ausreisen?
Ach ja, es war ausreichend Alarm von den Frankfurtern zu vernehmen . Nichts überraschendes, man weiss ja was wir drauf haben und konstant zeigen, aber es ist immer wieder eine echte Freude. Unsere Spieler hatten seit Jahren kein echtes Auswärtsspiel mehr
DANKE Anno!!!!! Gruß an alle .... !!!!
Kommt mir ja vollzählich und gesund nach Hause!
viel zu aufgeregt. schau mir immer noch laufend die pics und videos an. ,-)
hinfahrt mainz: 4 stunden
rückkehr bröndby: 3 stunden