>

BIETE STEH DK

#
Hallo,

ich biete hiermit meine Steh Dauerkarte an, und zwar für den Block 36B. Im Gegenzug (und nur dann ist der Deal perfekt) eine gute Sitzplatzkarte, am besten Block 32A oder 32B, irgendwas hinter den Stehplätzen in der Westkurve wäre auch ok!
Bitte machst möglichst viele Angebote zum Tausch! Der Aufpreis wird natürlich dann nachbezahlt, das ist ja klar

Ja, die DKs müssten dann halb umgeschrieben werden.

Angebote am besten per PN!!!!!

AM
#
Und die Sitzdk willst du dann mit dem andern User aus dem Forum gegen eine Steh in 38B tauschen?! Hast ja zufällig die gleichen Blöcke genannt wie er wollte  
#
warum willst du denn nich mehr stehen?
#
anxunamun schrieb:
warum willst du denn nich mehr stehen?

Er will ja stehen nur in 38B. Ein USer aus dem Forum hier will seine 38B Karte gegen eine Sitzplatzkarte in den obengenannten Blöcken tauschen, deshalb sucht er jetzt ne Sitzdk, die er dann sowieso wieder egegn ne Steh in 38B tauscht
#
Ach so jetzt verstehe ich
#
hab dir gemailt
#
ADLERMADDIN schrieb:
Hallo,

ich biete hiermit meine Steh Dauerkarte an, und zwar für den Block 36B. Im Gegenzug (und nur dann ist der Deal perfekt) eine gute Sitzplatzkarte, am besten Block 32A oder 32B, irgendwas hinter den Stehplätzen in der Westkurve wäre auch ok!
Bitte machst möglichst viele Angebote zum Tausch! Der Aufpreis wird natürlich dann nachbezahlt, das ist ja klar

Ja, die DKs müssten dann halb umgeschrieben werden.

Angebote am besten per PN!!!!!

AM

Du bist einfach nur noch peinlich....

Teilen