Ich suche für die WM in Deutschland 2 Karten für eine Partie der Japanischen Nationalmannschaft. Wer also Karten besitzt und sie nicht braucht, oder keine Zeit hat zu den Spiel zu gehen, ich würde die Karten abkaufen.
Die Chancen das ich an Karten rankommen liegt zwar bei 0,0000023% aber ich probiers...
kann dir zwar keine karten anbieten, aber wenn du die mannschaft sehen willst probiers doch bei deren testspielen. demnächst spielen sie gegen die dt. gurkentruppe in leverkusen, wenn ich mich nicht irre.
Ja, am Dienstag um 20.30 Uhr. Ist zwar offiziell ausverkauft, aber auf xxxy werden noch reichlich Karten angeboten. Es besteht also eine reelle Chance noch Karten vorm Stadion zu bekommen...
Ich kann Dir nur die leider unvollständige Information geben, daß Japan am Samstag den 03.06. gegen Litauen und am 04.06. gegen Malta spielt. Wann und wo genau, weiß ich leider nicht.
Ich suche für die WM in Deutschland 2 Karten für eine Partie der Japanischen Nationalmannschaft. Wer also Karten besitzt und sie nicht braucht, oder keine Zeit hat zu den Spiel zu gehen, ich würde die Karten abkaufen.
Die Chancen das ich an Karten rankommen liegt zwar bei 0,0000023% aber ich probiers...
...und gebe mir mühe
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/taf.html
grüße,
sge_bUrner
Klar, die kenne ich, aber es gibt doch noch mehr...?!
- Saudi Arabien- Tunesien
- Paraguay- Trinidad
- Polen- Ecuador