>

Wichtig - leider!!! "Neutraler" Einlass.

#
Habe mich mehere Male diesbezüglich im BrøndbyShop erkundigt, wo es hieß, "alles halb so wild, da sind wir locker", heute (wollte sicher gehen, da wir auch viele "SGE-Gadgets" eingeplant haben!!!) kam dann plötzlich die härteste aller Nachrichten:

Alle, die nicht im Frankfurt-Block sitzen, dürfen:

- weder Frankfurt-Utensilien bei sich haben, noch

(und jetzt kommt's)

- aus Deutschland sein.

Ich habe Niklas, so hieß der Typ (der sich extra beim Kollegen erkundigte), gefragt, was das Ganze eigentlich soll. "Tjaa...ehmm...so sind die Regeln eben". Welche Regeln, wollte ich wissen. "Unsere".

So ein gequirlter *****!!!!!  

Nun, ich will hier wirklich nicht auf Panik machen, und ich hoffe, dass es vor Ort wirklich "halb so wild" zugeht, aber:

- möglichst Trikot verstecken (oder ganz weglassen)

und

- wenn ein Ordner das Wort "tysk", "tyskere" oder "Tyskland" fragend nennt..."NEJ" sagen (wird scharf "NAI" ausgesprochen). Wenn aber "dansk", "danskere" oder "Danmark"... JA (und nicht, wie in Deutschland mit langem "a", wie in "Wahl", sonder kurz wie in "Jacke").

Ansonsten...mensch Leute: Ich bete dafür, dass ihr keine Ausweise vorweisen müsst.

Ich versteh' die Welt nicht mehr!!!      
#
Da fahren hunderte ohne Eintrachtblockkarte hin. Was meinste was da los ist wenn 500 Mann vor der Tür stehen..................

Des werd schon

#
Ich vermute auch, daß die die Leut' nur abschrecken wollen. Wer erstmal dort ist, wird wohl auch reinkommen.
#
niemiec schrieb:
Da fahren hunderte ohne Eintrachtblockkarte hin. Was meinste was da los ist wenn 500 Mann vor der Tür stehen..................


dann steigt die bevölkerungsrate um 500 %
#
niemiec schrieb:
Da fahren hunderte ohne Eintrachtblockkarte hin. Was meinste was da los ist wenn 500 Mann vor der Tür stehen..................

Des werd schon





So seh ich das auch. Wenn es soweit kommen sollte, gibt es wahrscheinlich kein Bröndby Stadion mehr und die Kanarienvögel  müssen in´s Stadion vom FC Kopenhagen umziehen  
#
Ich bin durch und durch Pazifist, aber wenn das Ganze wirklich so nach Strich und Faden gehandhabt wird:

DIE GANZE SCHEIßE KAPUTTTRETEN

(nicht unbedingt ganz so ernst gemeint)
#
Henrik schrieb:
Ich bin durch und durch Pazifist

DIE GANZE SCHEIßE KAPUTTTRETEN


schön, dass wir drüber gesprochen haben

calm down!
#
scheiß diskriminierung...
#
Ich sitze im neutralen Block !!! Bin mal gespannt........
#
AceVentura schrieb:
Ich sitze im neutralen Block !!! Bin mal gespannt........


so betrunken wie du wieder sein wirst, lassen die dich eh nicht rein  

ps: macht mal ruhig, das klappt schon!
#
Dr.Ball schrieb:
AceVentura schrieb:
Ich sitze im neutralen Block !!! Bin mal gespannt........


so betrunken wie du wieder sein wirst, lassen die dich eh nicht rein  



Der wird doch schon in der City festgenommen wegen trunkenheit.

#
Auch wenn es eine schreckliche Vorstellung ist - zur Not vorm Stadion fürn 5er einen Bröndby Schal kaufen und ab damit in den Block! Danach aber bitte schnellstmöglich entsorgen... Wetten, dass uns dann niemand kontrolliert?
#
Bin mal gespannt wie mir das geht.

Ich habe eine Pressekarte mit allem drum und dran

BVin gespannt ob ich als Deutscher Pressemann auch nicht ins STadion komm  
#
panikmache und schwachsinn !!!!
was sollen die sonst erzählen ? liebe frankfurter, kommt doch alle ohne karten, bringt die hools mit und alles ist gut .....
#
Adler-LuKe schrieb:
Auch wenn es eine schreckliche Vorstellung ist - zur Not vorm Stadion fürn 5er einen Bröndby Schal kaufen und ab damit in den Block! Danach aber bitte schnellstmöglich entsorgen... Wetten, dass uns dann niemand kontrolliert?


naja, wenn man neutral kommen soll, muss man ja keinen bröndby-schal kaufen, oder ?
#
Dr.Ball schrieb:


naja, wenn man neutral kommen soll, muss man ja keinen bröndby-schal kaufen, oder ?


Man soll nicht neutral kommen, man soll GARNICHT kommen wenn man aus Deutschland ist!

Ich finde die idee nicht schlecht
#
Ich war zwar beim Hinspiel im Stadion, hab aber nicht drauf geachtet:

Waren eigentlich Leute aus Bröndby in unseren neutralen Blöcken?
#
AirHarry schrieb:
Ich habe eine Pressekarte mit allem drum und dran



Wo hast Du denn die aufgegabelt!?
#
niemiec schrieb:


Man soll nicht neutral kommen, man soll GARNICHT kommen wenn man aus Deutschland ist!

Ich finde die idee nicht schlecht



ich glaube es geht los,mir kommts wann ich will.

hoffe mal schwer,das die es nicht wirklich so ernst nehmen,kann mir aber andererseits auch gut vorstellen,das unsere förster da oben wieder mal horrorszenarien gemalt haben...
langsam kotzt mich diese bande,die auch noch von unseren steuern bezahlt werden   , richtig an.

viel spaß auch weiterhin beim hier mitlesen und tatsachen verdrehen... ****** !!!
#
niemiec schrieb:
Dr.Ball schrieb:


naja, wenn man neutral kommen soll, muss man ja keinen bröndby-schal kaufen, oder ?


Man soll nicht neutral kommen, man soll GARNICHT kommen wenn man aus Deutschland ist!

Ich finde die idee nicht schlecht



Ich eigentlich auch nicht, wenn wir das mal so umsetzen.

Dann hocken demnächst wenigstens keine Bayern-Werder-Dortmund... Rentner vor mir und beschweren sich, weil ich hin und wieder mal aufspringe.  


Teilen