ja aber leider nicht ganz voll. wenn wir gerade mal 1500, vielleicht 2500 leute sind, dann ist das nur ein kleiner teil. auf die tribüne passen viel mehr.
Es ist mittlerweile einfacher, als arabischer Staatsbürger nach Guatanamo zu fahren, wie als Eintrachtfan zu nem Auswärtsspiel in einen neutralen Block.
lt.commander schrieb: Es ist mittlerweile einfacher, als arabischer Staatsbürger nach Guatanamo zu fahren, wie als Eintrachtfan zu nem Auswärtsspiel in einen neutralen Block.
Schöne neue Welt......
Sarkastisch: Du meinst eher aus Guantanamo abzureisen, oder... :neutral-face
Es gab zwar zunächst beim Einlass einige Komplikationen, aber aus meiner subjektiven Sichtweise hat dor die Security sehr freundlich und besonnen reagiert. Es wurde ein Bereich in der Eintrachtecke der DNE für die "neutralen" Eintrachtler freigemacht, auf dem man sich verteilen konnte. ...Machen halt auch nur ihren Job.
Welcher besoffene Vollidiot hat den Böller gezündet ? Ein Ausdruck: DUMMHEIT !
Es gab leider wirklich Probleme. Meine Kollegin und ich sind erst nicht reingekommen, da wir Karten für den "neutralen" Bereich hatten.
Wir waren sehr früh schon am Stadion, und konnten das dann vor Ort mit der Fanbetreuung klären !!! Danke da nochmal und auch Lob an Rudi, Pferd und Donna für Ihr hartnäckiges Einsetzen.
Wir wurden dann, nachdem Rudi mit dem Superviser gesprochen hatte, reingelassen. Denke, dass war dann auch der Grund, warum es dann später bei anderen keine weiteren Probleme mehr gab.
Lob also von meiner Seite an die Ordner, den Superviser und die Fanbetreuung !!!
Erstmal Gruesse aus Kopenhagen/Malmö . Ich bin zur Zeit noch in Schweden und schreibe jetzt gerade aus einem Hotel, wo ich vergeblich das ue und esszett auf der Tastatur suche ,-) .
Also, ich kam problemlos in den neutralen Bereich und sass relativ nah an der Bröndby-Ecke. Allerdings weiss ich von Zwischenfällen, wo Leute nicht reingelassen wurden.
Welche Knalltuete allerdings den Böller gezuendet hat, frage ich mich auch. Einen unserer Frankfurter mussten sie wegtragen...da ist so ziemlich jeder der Meinung, dass es ihm oder ihr das Trommelfell zerrissen hat. Bin ich froh, dass ich im "neutralen" Bereich stand. Und dann wundern sich solche Leute, dass sie Stadionverbot bekommen.
Ich verbringe jetzt noch das Wochenende im schönen Skandinavien und wuensche an der Stelle viel Erfolg gegen Hamburg.
Wenn derjenige erwischt wird, gibt's bestimmt eines. Oder siehst Du das anders? Hoffentlich wird derjenige identifiziert. Dann wäre allerdings ein Stadionverbot das letzte, worum sich dieser Trottel sorgen muesste.
Und dann wundern sich solche Leute, dass sie Stadionverbot bekommen.
Ach, es gibt schon Stadionverbote deswegen? Und die Leute beschweren sich?
Interessant, sowas. Sprichst du die Stadionverbote aus, oder woher weißt du das?
Max! Cool down bitte. Wir sind uns bestimmt beide einig das der oder diejenige welcher für den Böller verantwortlich ist, nen Riesen Arschtritt verdient und am besten nie wieder nen Stadion von innen.
ABER ichdenke, wir sind beide auch einer Meinung das man erst mal schauen sollte Welcher Knallvogel das war, anstatt wie wild ne Hexenjagt gegen die UF oder sonst wen zu veranstalten.
Bengalos ja, Rauchbomben, najaaaaa wems Gefällt aber Böller haben im und vor dem Block einfach nix zu suchen. Dad Trommelfell geht schneller put als man schauen kann
Dem Vogel der den Kanonenschlag mitten in die eigenen Fans geworfen hat gehört mal kräftig eins auf die 12. Der hätte schön rausgeholt und den Politis übergeben werden sollen.
Krank!
@Max Die Leute beschweren sich nicht, sie sind entsetzt! Du nicht?
Die Leute beschweren sich nicht, sie sind entsetzt!
Nochmal lesen, anderer Kontext. Ging mir darum, dass es hier jetzt schon wieder heißt "und da beschwert sich dann noch jemand über stadionverbot", weil das eben impliziert, alle, die sich derzeit "wundern" hätten auch derlei aktionen gerissen.
Du hast Recht, aber ich bezweifle, dass die Aussage auf die du dich bezogen hast auch wirklich so gemeint war wie du sie wiederum verstanden hast.
Letztlich müßig. Ich hoffe dass in diesem Fall so etwas wie "Selbstreinigung der Kurve" gelingt und der Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen wird.
Herrje...ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen wie jemand so etwas (zumal in einem solchen Augenblick) tun kann. Zudem würde ich bitten von der Bezeichnung "Böller" oder "Kracher" Abstand zu nehmen. Das war ein größeres Kaliber als es diese Begriffe implementieren.
Gab's eigentlich nach dem Spiel irgendwo Zoff? Auf dem Weg zum Parkplatz sind wir auf einer Horde ziemlich dunkler, kaputzentragender BIF-Gestalten getroffen, die zweifelsohne auf "was" gewartet haben.
also, einer von uns hat in der innenstadt nach dem spiel die polizei drauf angesprochen, obs ärger gäbe, und die haben nur gemeint, es sei soweit ruhig und sie ständen nur pro forma da. bis auf den böller während dem spiel hab ich auch nichts außergewöhnlich schlimmes mitbekommen.
ja auf der gegentribüne habe ich welche gesehen und es auch von anderen gehört.
Wollen wir wetten ??????
Weiß einer wo Reihe 15 Platz 100 is? Richtung Eitnracht Kurve?
DNE ist klar in Frankfurter Hand!
Schöne neue Welt......
Sarkastisch: Du meinst eher aus Guantanamo abzureisen, oder... :neutral-face
Welcher besoffene Vollidiot hat den Böller gezündet ? Ein Ausdruck: DUMMHEIT !
Wir waren sehr früh schon am Stadion, und konnten das dann vor Ort mit der Fanbetreuung klären !!!
Danke da nochmal und auch Lob an Rudi, Pferd und Donna für Ihr hartnäckiges Einsetzen.
Wir wurden dann, nachdem Rudi mit dem Superviser gesprochen hatte, reingelassen.
Denke, dass war dann auch der Grund, warum es dann später bei anderen keine weiteren Probleme mehr gab.
Lob also von meiner Seite an die Ordner, den Superviser und die Fanbetreuung !!!
Ich bin zur Zeit noch in Schweden und schreibe jetzt gerade aus einem Hotel, wo ich vergeblich das ue und esszett auf der Tastatur suche ,-) .
Also, ich kam problemlos in den neutralen Bereich und sass relativ nah an der Bröndby-Ecke. Allerdings weiss ich von Zwischenfällen, wo Leute nicht reingelassen wurden.
Welche Knalltuete allerdings den Böller gezuendet hat, frage ich mich auch.
Einen unserer Frankfurter mussten sie wegtragen...da ist so ziemlich jeder der Meinung, dass es ihm oder ihr das Trommelfell zerrissen hat.
Bin ich froh, dass ich im "neutralen" Bereich stand. Und dann wundern sich solche Leute, dass sie Stadionverbot bekommen.
Ich verbringe jetzt noch das Wochenende im schönen Skandinavien und wuensche an der Stelle viel Erfolg gegen Hamburg.
Ach, es gibt schon Stadionverbote deswegen? Und die Leute beschweren sich?
Interessant, sowas.
Sprichst du die Stadionverbote aus, oder woher weißt du das?
Hoffentlich wird derjenige identifiziert.
Dann wäre allerdings ein Stadionverbot das letzte, worum sich dieser Trottel sorgen muesste.
Max! Cool down bitte. Wir sind uns bestimmt beide einig das der oder diejenige welcher für den Böller verantwortlich ist, nen Riesen Arschtritt verdient und am besten nie wieder nen Stadion von innen.
ABER ichdenke, wir sind beide auch einer Meinung das man erst mal schauen sollte Welcher Knallvogel das war, anstatt wie wild ne Hexenjagt gegen die UF oder sonst wen zu veranstalten.
Bengalos ja, Rauchbomben, najaaaaa wems Gefällt aber Böller haben im und vor dem Block einfach nix zu suchen. Dad Trommelfell geht schneller put als man schauen kann
Der hätte schön rausgeholt und den Politis übergeben werden sollen.
Krank!
@Max
Die Leute beschweren sich nicht, sie sind entsetzt!
Du nicht?
Nochmal lesen, anderer Kontext.
Ging mir darum, dass es hier jetzt schon wieder heißt "und da beschwert sich dann noch jemand über stadionverbot", weil das eben impliziert, alle, die sich derzeit "wundern" hätten auch derlei aktionen gerissen.
Letztlich müßig.
Ich hoffe dass in diesem Fall so etwas wie "Selbstreinigung der Kurve" gelingt und der Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen wird.
Herrje...ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen wie jemand so etwas (zumal in einem solchen Augenblick) tun kann.
Zudem würde ich bitten von der Bezeichnung "Böller" oder "Kracher" Abstand zu nehmen. Das war ein größeres Kaliber als es diese Begriffe implementieren.