>

Es gibt noch Karten für Bayern-Frankfurt also schnell!

#
Einfach auf die Bayern-Homepage gehen, registrieren und bestellen.

Es sind noch rund 1.000 Karten zu haben also viel Glück.


Bundesliga 2006/07
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt  



Stadionübersicht  
Kategorie  Normalpreis  Freie Plätze  Details  

Osttribüne Oberrang Kat. 2 40 € 0  

Nordtribüne Mittelrang Kat. 3 30 € 0  

Nordtribüne Oberrang Kat. 4 12 € - 20 € 0  

Osttribüne Oberrang Kat. 1 50 € 0  

Westtribüne Oberrang Kat. 2 40 € 783  mehr

Westtribüne Oberrang Kat. 1 50 € 380  mehr
#
FC Bayern Ticketing  
Veranstaltungsauswahl




Veranstaltungsübersicht
Gruppe Datum Uhrzeit Veranstaltung Status

UEFA Champions League 2006/07 12.09.2006 20:45 FC Bayern München -
FC Spartak Moskau Kassenverkauf

Bundesliga 2006/07 23.09.2006 15:30 FC Bayern München -
Alemannia Aachen Ausverkauft

Bundesliga 2006/07 14.10.2006 15:30 FC Bayern München -
Hertha BSC Berlin Ausverkauft

Bundesliga 2006/07 27.10.2006 - 29.10.2006  FC Bayern München -
Eintracht Frankfurt kein Verkauf

UEFA Champions League 2006/07 31.10.2006 20:45 FC Bayern München -
Sporting Lissabon Ausverkauft

Bundesliga 2006/07 07.11.2006 - 08.11.2006  FC Bayern München -
Hannover 96 bestellen

Bundesliga 2006/07 17.11.2006 - 19.11.2006  FC Bayern München -
VfB Stuttgart kein Verkauf

Bundesliga 2006/07 01.12.2006 - 03.12.2006  FC Bayern München -
Bor. Mönchengladbach kein Verkauf

Bundesliga 2006/07 08.12.2006 - 10.12.2006  FC Bayern München -
Energie Cottbus bestellen



ACH JA ???
#
Es gibt im Online Ticketing vom FC Bayern München noch 1.120 Karten. Es sind aber nur noch die Kategorien 40€ und 50€ verfügbar.
http://tickets.fcbayern.de/internetverkauf/IF03.aspx
#
Also mein Kumpel hat sich heute mittag 2 Karten bestellt.

Und es sind noch immer welche übrig.

Also ihr seid auch in diesem Block nicht die einzigsten Adler.

#
zum hoeness fahre ich nicht.
#
Dr.Ball schrieb:
zum hoeness fahre ich nicht.  


ich auch nich  
#
vorallem net für 40-50 € !
nein , echt net.
Man bezahlt wrsl. auch noch 30€ für die Zugfahrt , 40€ für die Karte und kommt dann auf dem direkten Weg vom Bahnhof in die Zelle , für 3 stunden.
Das ist doch jetzt immer so in der Buli , hab ich gehört.
All Inclusive auswärtsfahrten , sponsored by Bullerei Deutschland
#
Scheiß Bayern ich kann gar nicht verstehen dass man da freiwillig hingehen kann! So schlechte Stimmung findet man vielleicht noch in der Kreisliga C obwohl das eine Beleidigung der Zuschauer von der Kreis C ist.
#
Wir haben eine Absage von der Eintracht bekommen.Ich bin überzeugt,dass alle 7.000 Frankfurter Fanatiker uns würdig vertreten werden !
Keinen Bock auf Ersatzkarten......
#
Ich weiß gar nicht was ihr wollt    40 Euro ist doch ein Schnäppchen für einen Schüler!!!

Ne mal im Ernst natürlich sind die Karten zu teuer, aber vielleicht gibt es ja auch Leute die das in Kauf nehmen und unbedingt dahin wollen.
#
Jetzt habe ich nochmal nachgesehen und es gibt immer noch keine Karten für unser Spiel beim FCBäh !

Es erscheint das gleiche Bild wie das, das ich gestern bereits hier reinkopiert habe !
#
Also dann bist du die Ausnahme.

wenn ich auf Online-Ticketing gehe dann steht da bei Bayern-Frankfurt Details, wenn du dich registrieren läßt, dann steht da bestellen.
#
Siege gegen die Bayern waren schon immer die Schönsten, aber zu dem Kackverein fahr ich nicht nochmal! Stimmung absolut unterirdisch, das Stadion bei weiten nicht so toll, wie die Presse schwärmt, Essen und Trinken im dritten (!) Oberrang verboten, es könnte sich ja um Wurfgeschosse handeln...
#
AbisZ schrieb:
Siege gegen die Bayern waren schon immer die Schönsten, aber zu dem Kackverein fahr ich nicht nochmal! Stimmung absolut unterirdisch, das Stadion bei weiten nicht so toll, wie die Presse schwärmt, Essen und Trinken im dritten (!) Oberrang verboten, es könnte sich ja um Wurfgeschosse handeln...


Jep, dann auch noch die Einsperraktion und die Kontrolle am HBF als wir mim WE-Ticket ankamen und eh spät dran waren, gegen 60 auf den Stehplätzen wars ja ganz geil, aber FcBäh oben in de Ecke "Never Again"
#
In dieses Kackteil von "Stadion" fahr ich nur nochmal,wenns blau leuchtet ...
#
Und wo wir gerade bei schon-wieder-keine-Stimmung-FCB sind. Gestern bei der Fernsehübertragung folgendes Lied zu hören: Rot-Weiß wie Schnee, das ist der FCB, wir holen die UEFA Championsligue und wir werden deutscher Meister
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
#
Also ich versteh ja eure Argumente.

Aber ich fahr doch nicht nach München um mir die sch.... Arroganz-Arena anzusehen oder um die schlechte Stimmung der FC Bäh Sympathisanten zu hören.

Ich fahr da hin weil MEIN Verein da spielt. Die Eintracht aus FRANKFURT.

Und es ist leider so, dass wir min. einmal im Jahr bei den blöden Bayern spielen.

Natürlich sind 40 Euro zu viel Geld für die Karten, aber wer es sich leisten kann.
#
Wo ist denn eigentlich genau der Gästeblock?

Wir fahren mit 50 Mann hin und haben für 2 verschiedene Blöcke Karten und die etwas jüngeren von uns würden schon eher gerne in die Nähe der Stimmungsmacher...wisst ihr da näheres? Der Stadionplan der Allianzarena gibt mir da keine schlaue Anwtort....
#
also 340 und 342 haben wir....
#
Gästeblöcke:

340-347
242-246

Im übrigen nochmal für denjenigen, der sich übers Essensverbot im Block aufgeregt hat: Schick die Beschwerden nach Gladbach und Berlin, das waren die beiden ersten Gegner in der Arena und die sind für das Verbot verantwortlich ^^


Teilen