>

Faninfo KOPENHAGEN

#


     
Saison 2006/2007
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 08 / UEFA - CUP

24. September 2006

Hallo Eintrachtfans,

nun ist es also soweit. Nach unserem letzen Europäischen Auswärtsspiel 1995 ist der Traum wahr geworden, wir fahren nach Kopenhagen!
Die Fanbetreuung ist ab Mittwoch den 27.09. gegen 12 Uhr vor Ort und dementsprechend auch für Fragen unter den bekannten Handynummern erreichbar. Bitte denkt daran, dass es notwendig sein kann 0049 vorzuwählen. Wir werden versuchen, vor Ort letzte Fragen zu klären.

Aufgrund unserer Anfrage wurden für das Spiel in Kopenhagen folgende Fanutensilien genehmigt:

Megaphone (Martin Stein)
Doppelhalter (Ultras Frankfurt)
Schwenkfahnen mit Fahnenpass (Ultras Frankfurt)

Wir haben uns erlaubt diese Fanutensilien auszusuchen und Ultras Frankfurt übernimmt den Transport zum Stadion. Dies wurde notwendig, weil die Mengen begrenzt sind und wir vermeiden möchten, dass es zu Diskussionen am Einlass kommt.


Alle anderen Fanutensilien sind ohne Beschränkung!

Banner/ Zaunfahnen
Trommeln
Sowie die üblichen Fahnen bis 1,5m

Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung
#
Hallo,

hat die Fanbetreuung irgentwelche Infos bezüglich Eintracht Fans in neutralen Blöcken, bzw. Kartenkauf in Bröndby am Stadion?
#
Joe1984 schrieb:
Hallo,

hat die Fanbetreuung irgentwelche Infos bezüglich Eintracht Fans in neutralen Blöcken, bzw. Kartenkauf in Bröndby am Stadion?


Ich rate dazu beim Einlass in neutrale Blöcke auch neutrale Kleidung zu tragen
(zumindest obendrüber!). Was den Tageskartenverkauf angeht kann ich frühestens am Mittwochmittag etwas sagen. Ich werde versuchen von Kopenhagen aus was in das Forum zu stellen.
Gruß Rudi

p.s. ich hoffe, dass nicht wieder eine Pappnase meinen Namen mißbraucht um Fehlinfos weiterzugeben.
#
Danke...
#
Ist "DNE Nedre" in diesem Sinne neutral (hier gibt es ja auch Karten von der Eintracht) ?
#
@Rudi: Kannst Du was bez. Erlaubnis von Kameras (Digi-Fotocams) in Erfahrung bringen? Habe keine große Lust meine 400 € Cam bei einem danischen Sicherheitsdienst abzugeben... Normale Digicam (kein Spiegelreflex). Wenns da keine Info gebt, Pech gehabt... wird so oder so mitgenommen. Danke schonmal
#
wenn ich das richtig deute, dürfen wir unsere neue schwenkfahne (szene limburg) nicht mitnehmen, da die schwenkfahnen nur den ultras überlassen werden?
ist dem so, oder lässt sich da noch was machen?

MfG
#
No-Grace schrieb:
wenn ich das richtig deute, dürfen wir unsere neue schwenkfahne (szene limburg) nicht mitnehmen, da die schwenkfahnen nur den ultras überlassen werden?
ist dem so, oder lässt sich da noch was machen?

MfG


gib die schwenkfahne den ultras, sie werden sie für dich hintranspotieren.
#
Onkel-Tommi schrieb:
@Rudi: Kannst Du was bez. Erlaubnis von Kameras (Digi-Fotocams) in Erfahrung bringen? Habe keine große Lust meine 400 € Cam bei einem danischen Sicherheitsdienst abzugeben... Normale Digicam (kein Spiegelreflex). Wenns da keine Info gebt, Pech gehabt... wird so oder so mitgenommen. Danke schonmal  


Ich habe zwar keine Infos darüber wie die das handhaben werden aber ich rate dazu teure Kameras zuhause zu lassen. Bei kleinen Digitalfotos wird es sicher keine Probleme geben.
Gruß Rudi
#
sind auch zu viert auf der Haupttribüne!
die karten hat uns ein Freund der in Kopenhagen studiert besorgt und nach seinem Wissen gibt es trotz wiedersprüchlicher Meldungen für neutral gekleidete Fans keinerlei Einlassprobleme!
ich freu mich schon so!

Gruss Andy
#
Von Kopenhagen nach Bröndy:

Ich vermute, das ist wohl okay: Die S-Bahnlinie B, B+, Bx Richtung Höje Tastrup mit aussteigen in Glostrup sieht mir geeignet aus. Die Station liegt 2 km nördlich vom Stadion, da muss man dann nicht ums ganze Stadion herum, um in den Block zu kommen, und es fahren von dort Shuttle-Busse.

Man kann auch untenrum nach Bröndby Strand fahren oder in anderen Stationen aussteigen. Aber da kommt man durch Wohnviertel und eben auf der Heimseite raus.
#


gib die schwenkfahne den ultras, sie werden sie für dich hintranspotieren.



Ist ja interessant.
#
Rudolf schrieb:

   
Doppelhalter (Ultras Frankfurt)
Schwenkfahnen mit Fahnenpass (Ultras Frankfurt)




habe ich irgendwas verpasst?

bin gespannt.
#
Maxfanatic schrieb:


gib die schwenkfahne den ultras, sie werden sie für dich hintranspotieren.



Ist ja interessant.


sry, habe den text von rudi nicht genau durchgelesen.
#
Moin,
wie sieht es mit Rucksäcken aus?
Darf man die mit reinnehmen oder gibt´s da nen Container?
Mal was ganz anderes:
Vieviel L Äppler sind zollfrei?  
#
Speierling schrieb:

Mal was ganz anderes:
Vieviel L Äppler sind zollfrei?    


Für den privaten Gebrauch unbegrenzt
#
Speierling schrieb:
Moin,
wie sieht es mit Rucksäcken aus?
Darf man die mit reinnehmen oder gibt´s da nen Container?
Mal was ganz anderes:
Vieviel L Äppler sind zollfrei?    


Alkohol
In Dänemark sind alkoholische Getränke teurer als in Deutschland, insbesondere Wein und Spirituosen sind für deutsche Verhältnisse empfindlich teuer. Viele deutsche Urlauber nehmen darum entsprechenden Vorrat aus Deutschland mit. Seit 01. Januar 2004 können alle Waren, auch Alkohol und Tabakwaren, für den persönlichen Gebrauch während des Urlaubes aus Deutschland zollfrei eingeführt werden.
Es besteht lediglich eine mengenmäßige Begrenzungen bei Alkohol über 22% und Tabakwaren: 1,5 Liter hochprozentiger Alkohol
Auskunft über aktuelle Einfuhrbestimmungen gibt das Dänische Fremdenverkehrsamt, Telefon 040 - 32 02 10. Internet: http://www.visitdenmark.com

#
SGE Supporter schrieb:
Speierling schrieb:
Moin,
wie sieht es mit Rucksäcken aus?
Darf man die mit reinnehmen oder gibt´s da nen Container?
Mal was ganz anderes:
Vieviel L Äppler sind zollfrei?    


Alkohol
In Dänemark sind alkoholische Getränke teurer als in Deutschland, insbesondere Wein und Spirituosen sind für deutsche Verhältnisse empfindlich teuer. Viele deutsche Urlauber nehmen darum entsprechenden Vorrat aus Deutschland mit. Seit 01. Januar 2004 können alle Waren, auch Alkohol und Tabakwaren, für den persönlichen Gebrauch während des Urlaubes aus Deutschland zollfrei eingeführt werden.
Es besteht lediglich eine mengenmäßige Begrenzungen bei Alkohol über 22% und Tabakwaren: 1,5 Liter hochprozentiger Alkohol
Auskunft über aktuelle Einfuhrbestimmungen gibt das Dänische Fremdenverkehrsamt, Telefon 040 - 32 02 10. Internet: http://www.visitdenmark.com



Ihr könnt innerhalb der EU mitnehmen was ihr wollt !!

Quelle: http://www.travelshop.de/start.asp?TargetURL=http://www.travelshop.de/land/daenemark.html

Warenverkehr innerhalb der EU: Der Warenverkehr innerhalb der EU ist für Reisende unbeschränkt, sofern die Waren für den persönlichen Bedarf und nicht für den Weiterverkauf bestimmt sind. Außerdem dürfen die Waren nicht in Duty-free-Shops gekauft worden sein. Über den persönlichen Eigenbedarf kann von den Reisenden ein Nachweis verlangt werden. Und die Mitgliedstaaten haben das Recht, Verbrauchsteuern auf Spirituosen oder Tabakwaren zu erheben, wenn diese Produkte nicht für den Eigenbedarf bestimmt sind. Für Reisende aus den neuen EU-Ländern außer Malta und Zypern bestehen bis zur Einführung einer Mindestverbrauchsteuer für die Einfuhr von Tabakwaren in die alten EU-Länder länderspezifische Übergangsregelungen, die mit den jeweiligen erlaubten Einfuhrmengen aus Nicht-EU-Ländern identisch sind.

Als persönlicher Bedarf gelten folgende Höchstmengen:

800 Zigaretten (nur Personen ab 16 J.);
400 Zigarillos (nur Personen ab 16 J.);
200 Zigarren (nur Personen ab 16 J.);
1 kg Tabak (nur Personen ab 16 J.);
10 Liter hochprozentige Alkoholika (über 22 %) (nur Personen ab 16 J.);
10 Liter alkoholhaltige Süßgetränke (Alkopops) (nur Personen ab 16 J.);
20 Liter mit Alkohol angereicherter Wein (z. B. Port oder Sherry) (weniger als 22 %) (nur Personen ab 16 J.);
90 Liter Wein (davon höchstens 60 Liter Schaumwein) (nur Personen ab 16 J.);
110 Liter Bier (nur Personen ab 16 J.);
10 kg Kaffee (nur Personen ab 15 J.);

Tee, Parfüms und Souvenirs sind bei der Einreise nach Dänemark ohne Begrenzung. Ausgenommen davon sind jedoch Goldlegierungen und Goldplattierungen in unbearbeitetem Zustand oder als Halbzeug (Halbfabrikat) und Treibstoff. Kraftstoff darf nur mineralölsteuerfrei aus einem EG-Mitgliedstaat eingeführt werden, wenn er sich im Tank des Fahrzeuges oder in einem mitgeführten Reservebehälter befindet. Dabei wird eine Kraftstoffmenge von bis zu 20 Litern im Reservebehälter nicht beanstandet.
#
Andere Frage, was bekommt man dort billiger als hier ????
#
DreamTeam03 schrieb:

10 Liter hochprozentige Alkoholika (über 22 %) (nur Personen ab 16 J.);
10 Liter alkoholhaltige Süßgetränke (Alkopops) (nur Personen ab 16 J.);


Das glaube ich im Leben net!


Teilen