>

Happy Birthday .....

#
..... Uwe "Zico" Bindewald zu Deinem 39.ten Geburtstag!  ,-)
#
Alles Gute!!!!!
#
Lieber Uwe,

viel Glück, alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg bei all den "Dingen", die Du noch in Angriff nehmen möchtest.
Du bist kein "Star", das ist auch gut so, denn Stars sind ehrlose, überbezahlte Söldner ohne Idendität.
Uwe, Du bist ein ehrbarer, authentischer Mensch - einer von uns eben!
Das zeugt von wahrer Größe!
Viele heutigen Akteure sind mit Sicherheit neidisch auf Dich, da sie alle Wissen, dass sie solch einen Status nie erreichen werden.  ,-)
Sowas ist nun mal nur mit harter und ehrlicher Arbeit möglich.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN für alles was war, verbunden mit der Bitte und der Hoffnung auf das was noch kommen wird, wenn Du erstmal wieder für die SG Eintracht Frankfurt tätig sein wirst.  



...wir zwei bei Deinem Abschied in HG
#
Na, da gratulier ich dir ja mal ganz, ganz herzlich, so von Wetterauer zu Wetterauer.
Ich finde, die sollten endlich mal in Dorheim ne Straße in "Uwe Bindewald Allee" oder den Platz vor dem Rathaus  in"Zico Plaza" umbenennen. Werde mal ne Eingabe machen
Verleb einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
Gruß geoff
#
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, lieber Zico.



#
Alles Gute, Uwe "Zico" Bindewald!
#
Die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag aus der Wetterau in die Wetterau.

Es ist gibt Massenweise begnadete Kicker, die in die Geschichte eingegangen sind, es gibt noch mehr, die dies trotz Ihres Könnens nicht schafften.

Was Dich neben Deinen sportlichen Qualifikationen ausmacht, ist etwas besonders seltenes und damit umso wertvolleres und es hat Dir nicht nur einen Platz in unseren Geschichtsbüchern gesichert, sondern vor allem einen ganz tief in unseren Herzen.

Alles Gute für Deine Zukunft
Grüsse
lt.commander
#
Alles Gute...

Du bist und bleibst eine Legende.
#
Legende Zico, Du bist 7 Jahre und 7 Tage jünger wie ich und siehst trotzdem älter aus.... neeiiiiin, die 7 Jahre und 7 Tage stimmen, das älter aussehen natürlich nicht. Du konntest den Ball kaum geradeaus schießen, geschweige denn 5 mal hochhalten und trotzdem bist Du derjenige, den ich in meiner jahrzehntenlangen Eintrachterinnerung ganz weit oben in meinem persönlichen Ranking behalte.

Dir bin ich sogar nach Eschborn zu Spielen gefolgt, wenn gleich ich immer das Pech hatte, dass Du genau dann verletzt warst. Egal, gesehen habe ich Dich, dass war auch wunderbar....

Nie vergessen werde ich Deinen persönlichen Einsatz bei jeder Trainingseinheit, vor allem kurz vor und nach dem ersten Abstieg. Viele der Söldnertruppe damaligen Spieler haben sich nicht auch nur ansatzweise ins Zeug gelegt. Du warst immer bei jeder Laufübung der erste vorne dran und hast immer, wirklich immer alles gegeben, während Deine damaligen Kollegen schon alle am Angebote sondieren waren.

Das macht Dich auch bei uns Fans so unsterblich, dass ist besser wie mal irgendwo ein paar Euro mehr einzusacken.

Lass es Dir weiter so gut gehen und zu Deinem 40. Geburtstag schreibe ich Dir einen noch längeren Glückwunsch hier im Thread.....
#
Jetzt lüge ich auch noch in meiner Mathematikschwäche. 7 Jahre älter bin ich schon, aber dafür 7 Tage jünger. So, jetzt stimmts wieder....  
#
DANKE FÜR ALLES !!!

alles, alles gute zum geburtstag.
lass dich feiern, bleib gesund und komm uns mal wieder im wald besuchen  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für deine Zukunft!  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für deine Zukunft!

Das schönste Geschenk hast Du dir ja mit Deinem Abschiedsspiel schon selbst gemacht...  
#
Auch von mir......
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
#
AUCH VON MiR ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ViEL GLÜCK UND ERFOLG AUCH WEiTERHiN iM LEBEN [font=Comic Sans MS][/font]
#
Happy birthday, uwe
#
Happy Birthday!!!
#
Happy Birthday
#
Happy Birthday
#
Lieber Uwe, besser bekannt als Zico!!!!

Auch ich möchte Dir hier zum Geburtstag gratulieren.  

LEIDER konnte ich beim Abschiedsspiel NICHT dabei sein... *HEUL*

ABER ich behalte Dich so in Erinnerung, was du ALLES für die SGE getan hast und das Du der SGE "TREU" geblieben bist! Das ist heutzutage sehr selten, dass ein Spieler seinem Verein treu bleibt. Das habe ich am meistens an Dir geschätzt und ich hoffe SEHR, dass du eine Tätigkeit hier bei "UNS" bekommst.

Deine Saddy!      


Teilen