ich suche von den letzten 4 Spielen (in Bremen 2:1, daheim gegen Dortmund 2:0, auf Schalke 3:2 und Kaiserslautern 5:1) Bildmaterial (Datei, DVD, Video) egal irgendetwas !
Das 5:1 gegen Kaiserlautern habe ich bekommen. Trotzdem Vielen Dank. Aber die anderen Spiele waren auch Megageil. Vor allem Schalke. Nach 0:2 noch 3:2. Da waren wir schon abgestiegen und die gewinnen noch ! Das war echt der Hammer die letzten Spiele. Wir sind damals gegen Kaiserslautern hingefahren mit dem Gefühl ein "Abschiedsspiel" in Liga 1 zu gucken. Aber dann sowas ! Sowas erlebt man wirklich nur als EINTRACHT Fan s. auch Reutlingen
ich suche von den letzten 4 Spielen (in Bremen 2:1, daheim gegen Dortmund 2:0, auf Schalke 3:2 und Kaiserslautern 5:1) Bildmaterial (Datei, DVD, Video) egal irgendetwas !
Bitte mailt an
weighardts@gmx.de
wenn Ihr irgendetwas davon habt.
Vielen Dank Gruß Sascha
PN an mich bei interesse
kanndas ja jmd mal digitalisieren?
könnte. (Konferenz)
Und wenn dann noch jemand das 6:3 gegen Reutlingen hätte wäre das die Krönung!!
Aber bitte nur auf DVD, da ich zuhause keinen PC habe und ich in der Arbeit nichts runterladen kann.
Adlergrüße aus Augsburg
in meiner Sammlung fehlen mir noch die o.g. Spiele! Aber das 5:1 würde schon reichen! Also wer hat's bitte? Würd mich echt freuen...
Danke!
celler