ich hatte es schon im uefa-cup auslosungsthread gesagt und sag es nochmal: fenerbahce wird leicht zubesiegen sein! so wie die dieses jahr spielen! da hilft kein appiah und sonst wer!
Nun dieses Jahr spielen wir tatsächlich noch nicht so gut wie geplant, aber das liegt daran, dass wir einen neu Anfang gemacht haben und 6 neue Spieler geholt haben. Und die neuen sind nicht óhne. Kezman, Deivid, Lugano, Edu, Tümer etc. Die Mannschaft muss sich noch einspielen, das wird schon bis zum Frankfurt Spiel überwunden sein. Übrigens freut es mich, dass manche glauben, dass Fener leicht zu besiegen wäre, denn Hochmut kommt vor dem Fall. Wie schon gesagt, ich hoffe, dass wir wir beide aus der Gruppe kommen.
nunja ihr seit das türkische hoffenheim! ich glaub kaum das ihr euch so schnell einspielt! außerdem besitzt eure mannschaft kein herz, sie kämpfen auch nicht1 das sind beides eigenschaften die die eintracht hat
DeeDERADLERDee schrieb: nunja ihr seit das türkische hoffenheim! ich glaub kaum das ihr euch so schnell einspielt! außerdem besitzt eure mannschaft kein herz, sie kämpfen auch nicht1 das sind beides eigenschaften die die eintracht hat
können die auch so gut über den ball treten, wie der keeper ?
Die Mannschaft muss sich noch einspielen, das wird schon bis zum Frankfurt Spiel überwunden sein.
Übrigens freut es mich, dass manche glauben, dass Fener leicht zu besiegen wäre, denn Hochmut kommt vor dem Fall. Wie schon gesagt, ich hoffe, dass wir wir beide aus der Gruppe kommen.
Ohje, was für ein Quatsch!
[font=Impact]ADLERINVASION IN ISTANBUL[/font]
und alles wird gut.
Ich glaub, wenn Fener hier spielen würde, wären mehr Türken im Waldstadion , als Türken in der Türkei beim spielen sein werden!
Tschuldigung, aber für mich Zitat des Tages
ist vom gleichen spiel...
so kann es auch sein
http://www.youtube.com/watch?v=0F7r05-ADtQ
ist so laut wie beim flugzeugstart