>

Auswärtsbus nach Spanien ,die Türkei oder einach nur alle zusammen hin...

#
Hallo Jungs und Mädels,
diesmal mache ich schon kurz nach der Auslosung Stress.

Möchte gerne europäisch auswärts fahren.

Aber da ist wieder das Problem mit dem Geld.

Und nun kommt hinzu, dass ich sehr ungern fliege.
(Wir brauchen keinen Reisepass *freu*.)

Also, wer organisiert einen Bus und nimmt mich mit????

Oder vielleicht chartert die Eintracht wirklich billig ein Flugzeug -  besser einen Sonderzug.
(Nach Berlin gab es ja auch einen Sonderzug.)

Möchte so gerne mit - aber wie???

Erste Rundes Brøndby, zweite Runde Celta de Vigo…
(Das reimt sich ja mal gar nichtJ)
#
mit dem bus nach istanbul... da müsstest du wohl eine woche urlaub nehmen =)
#
Es gab doch früher mal Eurobus, bin mal mit so einem von Griechenland über (Ex)-Jugoslawien Autoput heim ca. 1988/89, weil wir keine Kohle mehr für den Flieger hatten. Das war ziemlich interessantes Publikum. Hat glaub ich nur 2 Tage gedauert und damals konkurenzlos billig.
#
Guckst Du hier: http://www.eurolines.de!
Fahrplan gibt es aber erst später!
#
Fatih schrieb:
mit dem bus nach istanbul... da müsstest du wohl eine woche urlaub nehmen =)


mimm Ford Transit ???    
#
Elektrobembel schrieb:
Fatih schrieb:
mit dem bus nach istanbul... da müsstest du wohl eine woche urlaub nehmen =)


mimm Ford Transit ???      


nimm die 18  
#
Bin relativ auswärts unerfahren und würde aber sowas von gerne hin. Gegen Bröndby war ich leider verhindert. Bieten EFC's evtl Komplettpakete an?? Also Karte+Übernachtung und Fahrt?? Wenn ja, wie kommt man daran, wo kann man sich melden??

Vielen vielen dank im vorraus,
Phil
#
elhuro schrieb:
Bin relativ auswärts unerfahren und würde aber sowas von gerne hin. Gegen Bröndby war ich leider verhindert. Bieten EFC's evtl Komplettpakete an?? Also Karte+Übernachtung und Fahrt?? Wenn ja, wie kommt man daran, wo kann man sich melden??

Vielen vielen dank im vorraus,
Phil


Entweder die Homepages abklappern oder warten bis im forum darüber gesprochen wird, oder sogar hier angeboten...
Wenn du in ein 8* Hotel möchtest mit first class flug dann wende dich an die fufa
#
Danke schonmal! Nur eine Frage die hab ich noch:

Hier buchen alle schon wie wild Flüge und Hotels. Aber woher bekommt man den die Karten, denn auf der Startseite heißt es ja nur, dass der Verkauf für die Heimspiele bald beginnt. Woher bekomme ich die Auswärtskarten?? Denn ohne alles würd ich jetzt lieber mal noch keinen Flug buchen.

Wie sicher ist es denn das man auswärtskarten bekommt wenn man keinem EFC angehört bzw. keine Dauerkarte oder Auswärts-DK hat??
#
Hallo Sabine!
Hoffe schwer, daß Du bei den Auswärtsgruppenspielen dabei  sein kannst.Wenn ich etwas von einer Busreise in Erfahrung bringen sollte, schreibe ich es hier rein.

Bröndby hat auch bei mir den unbändigen Drang nach weiteren Reisen ausgelös
t.Spanien geht leider beruflich nicht. Deswegen möchte ich umso mehr nach Istanbul,leider habe ich da wieder die Unsicherheit mit der Eintrittskarte. Muß mich also auch noch in Geduld üben, was mir allerdings nicht so richtig gelingen will. Wie komme ich an eine Karte????????????
#
Ich kenne da nur eine Seite. Und die ist türkisch. Vielleicht wird es euch weiter helfen. Sobald der Verkauf los geht, sind dort bestimmt welche drin...

www.biletix.com

Und beim bestellen auf den Sektor achten
#
@elhuro
Habe ich mich beim Kopenhagenspiel auch gefragt...nachher gab es wohl genug Karten.
Spanien sehe ich weniger heikel als Istanbul.
Der Flug nach Westen wird die Woche noch gebucht, Istanbul erst nachdem ich Karten sicher habe.
#
Eintracht-Laie schrieb:
@elhuro
Habe ich mich beim Kopenhagenspiel auch gefragt...nachher gab es wohl genug Karten.



Das is ja schonmal fast beruhigend, aber wo gab es denn dann die Karten? Bzw wo wird es sie geben?
Mit nem Bestellformular direkt bei der Eintracht oder wie kommt ich als normalsterblicher an Karten ran???
#
Elektrobembel schrieb:
Fatih schrieb:
mit dem bus nach istanbul... da müsstest du wohl eine woche urlaub nehmen =)


mimm Ford Transit ???      


genau...und die ganzen wegelagerer unterwegs......  


Teilen