>

[Suche] Zitate über Eintrachtfans

#
Hallo Leute!

Ich suche Zitate über Eintrachtfans (Stimmung ect) aus Zeitungen, anderen Forums, von Spielern, Trainern o.ä.! Am besten sollte dabei sein, wer das wann und wo gesagt hat!

Vielen Dank schon mal!
#
"Diese Fans sind der ******** der Liga"
MV 1998 als VfB Präsident
#
Hab ich im Borussia Forumgefunden:Vorhin das Spiel FcK - SGE gesehen. Alter Vatter, was die Adler da an Support geliefert haben, war wirklich extrem gut. Hut Ab!

Habe euch oft genug beim Hopping Auswärts und bei Heimspielen erlebt, supporttechnisch macht euch in Deutschland niemand was vor.

Ich find Eintracht Frankfurt und Dynamo Dresden haben mit abstand die beste fanszene in deutschland,sie vertreten meiner meinung nach das alte fussball deutschland,nach außen hin gelten für mich beide fanszenen geschlossen,kameradschaftlich.

Wie geil ist denn die Choreo bitteschön?

brutal geile choreo... der frankfurter adler der in europa steht...

herzlichen glückwunsch an frankfurt !!!!!
die choreo war hammer geil meinen respekt !!!

Die Eintrachtfans sind sowieso die geilsten! Die einzigen mit denen man wirklich richtig Saufen kann! Very Happy

Sympathiepunkte bei mir gesammelt ...
Guter Support !

Ich fand klasse wie der support der eintracht fans unmittelbar nach dem gegentor noch zugenommen hat.... DAS SIND FANS!!

Unabhängig von diesem Pokalspiel, braucht sich der Anhang der SGE auch vor den ganz großen Szenen in Europa nicht zu verstecken. Da haben wir nix zu melden.

Eintracht ist vom support her sicherlich mit das beste im deutschen bzw europäischen fussball..bei denen stimmt alles,optisch als auch akustisch.
auswärts sind wir aber auch stark

Viel Spaß
#
Ganz anders die Stimmung der mitgereisten Frankfurter Fans. Der brechendvolle Gästeblock stand über die gesamte Spieldauer wie eine Eins hinter ihrer Mannschaft. Jeder durch den Frankfurter Capo angestimmte Gesang wurde von der kompletten Masse mitgetragen. Frankfurts Fanblock war eine absolute Einheit, die für klare Heimspielstimmung im Kölner Stadion sorgte. Einen besseren Auswärtssupport konnte man an diesem Tage kaum hinlegen. Selbst nach der zwischenzeitlichen Kölner Führung peitschten die Anhänger vom Main ihr Team nach vorne. Der gute Ruf der Frankfurter Fanszene wurde in Köln eindrucksvoll bewiesen. Das Deutsche-Fans.de - Team wird die Eintracht in den nächsten Monaten sicherlich noch einmal besuchen.

Quelle: www.deutsche-fans.de
#
Meine zwei Lieblingszitate zum Pokalfinale in Berlin:

"... Was den Frankfurtern blieb, war ein Sieg nach allen Regeln der Kunst. Beeindruckend die Chöre, mit denen sie die maulfaulen Anhänger der Münchner Bayern überstimmten, herrlich die Bilder, die sie auf den Rängen choreographiert hatten – und diese Dichtkunst erst! „Zurück im glorreichen Schein, erscheint unsre Diva vom Main“ hatten die Anhänger der Eintracht auf ein Transparent gemalt, Ergebnis einer unwahrscheinlichen Wiederauferstehung, für die das Pokalfinale 2006 Sinnbild bleiben wird ..."
(Süddeutsche Zeitung 02.05.2006)

"... Umso dankbarer starrten die unparteiischen Zuschauer deshalb hinüber in die Frankfurter Kurve, die nicht nur eine effektvolle 90-Minuten-Choreographie mit farbigen Leibchen präsentierte, sondern obendrein den Bayern-Block derart in Grund und Boden sang, dass manch ein Münchner Anhänger das Olympiastadion mit argen Identitätsproblemen verlassen haben wird ..."
(11 Freunde, Nr. 55, Juni 2006, s. 185)

Schwarzroter Gruß, fnf
#
Da läuft einem doch der ein oder andere wohlige Schauer über den Rücken  
#
MarburgerBub schrieb:
Da läuft einem doch der ein oder andere wohlige Schauer über den Rücken    

word!

Teilen