Donnerstag, 16.08.2007, 12:00 - 14:00 Uhr Premiere-Sportportal, arena home (sat) / Bundesliga Home (kabel) Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (Wdh.)
Freitag, 17.08.2007, 12:00 - 14:00 Uhr Premiere-Sportportal, arena home (sat) / Bundesliga Home (kabel) Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (Wdh.)
früher gabs doch mal so einen ähnlichen thread. und wenn schon zu jedem spiel die frage kommt ob das irgendwo live kommt, kann man das ja wie früher hier sammeln, oder!?
Ich möchte erstmal allen HALLO sagen =) bin jetzt endlich auch mal in der Community und neu an Board Diesen Thread kann ich nur sehr begrüßen ! Bitte weiter so .. Vielen Dank !!
Gibt das ganze eigentlich auch irgendwo im Inet zu sehen? Sitze immoment auf Sylt im Urlaub und bin sehr traurig das ich die SGE und ihr erstes Saisonspiel wohl erst in der Sportschau sehen kann.
Hi, vielen Dank für die Infos, der thread war letzte Saison schon klasse. Frage: Was ist denn "Bundesliga Home (Kabel)". Ich wohne in NRW - wie empfange ich das denn, arena/premiere hab`ich leider nicht ?? Danke und viele Grüße!
falls es noch gestattet ist würde ich vorschlagen wir machen hier mal ne liste mit funktionierenden proxys für bwin. ansonsten auch austausch via pn bei interesse.
Wingdings schrieb: Hi, vielen Dank für die Infos, der thread war letzte Saison schon klasse. Frage: Was ist denn "Bundesliga Home (Kabel)". Ich wohne in NRW - wie empfange ich das denn, arena/premiere hab`ich leider nicht ?? Danke und viele Grüße!
Wenn du in NRW wohnst, hast du die Möglichkeit über UnityMedia dir DigitalTV zu bestellen, worüber du dann arena/premiere empfangen kannst. Im hessischen und NRW-Kabelnetz heißen die Kanäle dann eben Bundesliga Home. Oder du bestellst bei Premiere und empfängst es übers Premiere Sportportal.
Wenn du Sat empfängst, dann heißen die Kanäle arena.
zum thema unitymedia, wer sich das jetzt zulegt kann erst ma warten bis es freigeschaltet wird. habe meins schon seit dienstag benatragt un läuft leider immer noch ned
liegt daran das sie eine datenbank verschieben un alle daten jetzt über kreuz sind. mir wurde gesagt das sie tag un nacht dran arbeiten würden das dies behoben wird. un mein arena wird erst nächste woche freigeschaltet!!!
jetzt hab ich des ding hier un kann trotzdem noch ned die eintracht schaue
Donnerstag, 16.08.2007, 12:00 - 14:00 Uhr Premiere-Sportportal, arena home (sat) / Bundesliga Home (kabel) Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (Wdh.)
Freitag, 17.08.2007, 12:00 - 14:00 Uhr Premiere-Sportportal, arena home (sat) / Bundesliga Home (kabel) Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (Wdh.)
Bist du sicher, dass die Sendezeiten von Arena/Premiere stimmen? Auf kicker.de steht nix von den angegebenen Terminen am Donnerstag/Freitag. Dafür ist dort eine Wiederholung unseres Spiel für Dienstag, 09:00 - 11:00 Uhr, verzeichnet:
@Nik81 jup, bin ich schon. Denn sowohl auf premiere.de wie auch auf arena.tv (für arenasat) ist für Dienstag 14.08. 10 Uhr die Wdh. Paderborn-OFX gelistet. Kannst ja gerne gucken
Ich tippe mal darauf, kicker hat noch die alten Daten von dem was arena gesendet hätte, wenn es sie noch geben würde.
EssOKay schrieb: @Nik81 jup, bin ich schon. Denn sowohl auf premiere.de wie auch auf arena.tv (für arenasat) ist für Dienstag 14.08. 10 Uhr die Wdh. Paderborn-OFX gelistet. Kannst ja gerne gucken
Ich tippe mal darauf, kicker hat noch die alten Daten von dem was arena gesendet hätte, wenn es sie noch geben würde.
Kannst du mal bitte die konkreten Links bei Premiere bzw. Arena-Sat posten? Ich hab auf deren Homepages nämlich nix gefunden...
Samstag, 11.08.2007, 15:00 - 17:30 Uhr
Premiere-Sportportal, arena 5 (sat) / Bundesliga 5 (kabel)
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
Montag, 13.08.2007, 22:15 - 23:00 Uhr
hessen-fernsehen
Heimspiel!
Gast: Markus Pröll
Donnerstag, 16.08.2007, 12:00 - 14:00 Uhr
Premiere-Sportportal, arena home (sat) / Bundesliga Home (kabel)
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (Wdh.)
Freitag, 17.08.2007, 12:00 - 14:00 Uhr
Premiere-Sportportal, arena home (sat) / Bundesliga Home (kabel)
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (Wdh.)
früher gabs doch mal so einen ähnlichen thread.
und wenn schon zu jedem spiel die frage kommt ob das irgendwo live kommt, kann man das ja wie früher hier sammeln, oder!?
Mfg
Danke
Wedge
Gibt das ganze eigentlich auch irgendwo im Inet zu sehen?
Sitze immoment auf Sylt im Urlaub und bin sehr traurig das ich die SGE und ihr erstes Saisonspiel wohl erst in der Sportschau sehen kann.
mfg DeWalli
Das ist ja wohl das allerletzte! Da könnt ich mich grad drüber aufregen. Was fällt euch eigentlich ein?
Schließlich sind wir doch der einzige Bundesligist der seit drei jahren so richtig FUNKELt.
*Duckundweg*
Danke und viele Grüße!
Wenn du in NRW wohnst, hast du die Möglichkeit über UnityMedia dir DigitalTV zu bestellen, worüber du dann arena/premiere empfangen kannst. Im hessischen und NRW-Kabelnetz heißen die Kanäle dann eben Bundesliga Home.
Oder du bestellst bei Premiere und empfängst es übers Premiere Sportportal.
Wenn du Sat empfängst, dann heißen die Kanäle arena.
Eigentlich alles dasselbe.
liegt daran das sie eine datenbank verschieben un alle daten jetzt über kreuz sind.
mir wurde gesagt das sie tag un nacht dran arbeiten würden das dies behoben wird.
un mein arena wird erst nächste woche freigeschaltet!!!
jetzt hab ich des ding hier un kann trotzdem noch ned die eintracht schaue
Habe dort angerufen und auch heute Post erhalten-bleibt alles wie gehabt! ,-)
Bist du sicher, dass die Sendezeiten von Arena/Premiere stimmen? Auf kicker.de steht nix von den angegebenen Terminen am Donnerstag/Freitag. Dafür ist dort eine Wiederholung unseres Spiel für Dienstag, 09:00 - 11:00 Uhr, verzeichnet:
http://www.kicker.de/news/live-news/tvprogramm/sendungen/programmdate/2007-08-14/programmtime/8/naviindex/3
jup, bin ich schon.
Denn sowohl auf premiere.de wie auch auf arena.tv (für arenasat) ist für Dienstag 14.08. 10 Uhr die Wdh. Paderborn-OFX gelistet.
Kannst ja gerne gucken
Kannst du mal bitte die konkreten Links bei Premiere bzw. Arena-Sat posten? Ich hab auf deren Homepages nämlich nix gefunden...
2. versuch mal den link von premiere
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_tv-guide_programmuebersicht.jsp?selectedStationId=10&mode=detail&mychannels=false
wenn der ins leere verläuft, dann gehst du wie folgt vor:
links auf der seite auf tv-guide
bei kanal sportportal auswählen
und auf der rechten seite den tag / tageszeit auswählen
nachteil:
auf der premiere seite siehst du nicht explizit was auf premiere bundesliga läuft. das sieht man eher bei der pdf von arena.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11126876/