>

Testspiel in Karlsruhe

#
Es wird vielleicht das letzte mal sein das unsere magische SGE im  alten Wildpark spielt.
#
wird jetzt gebaut? wie? habe die berichterstattung schon lange nicht mehr verfolgt..
#
Also ich bin auch am Start!
#
Soweit ich weiss soll diesen Monat der Beschluß im Gemeinderat fallen, soll aber wohl eine rein Städtisches Stadion werden da der KSC kein Geld hat sich zu beteiligen.
#
wildparkumbau oder irgendwo neu?
#
an gleicher Stelle, ahlt wie bei uns so Stück für Stück
#
Bin auch dabei. Muss man sich Karten im Vorverkauf besorgen? Beim Freundschaftskick sollte es doch auch so gehen, oder?

Gruß Icarus
#
Ich gehe fast davon aus das man keine bestellen muß.
Es sei denn es kommen 10.000 Frankfurter ,-)
#
Hauptsache es wird eine geile Stimmung wie in Mannheim beim Spiel gegen Waldhof  
#
Ohh    Muss zu 99% arbeiten  
#
Treffpunkt ist um 17 Uhr am Durlacher Tor.

Vom Hauptbahnhof aus ist das ca.10 Fahrminuten,mit der Linie S4 Richtung Durlach,entfernt.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Treffpunkt ist um 17 Uhr am Durlacher Tor.

Vom Hauptbahnhof aus ist das ca.10 Fahrminuten,mit der Linie S4 Richtung Durlach,entfernt.


Will mit  
#
Bin dabei      17:00 Uhr am Durlacher Tor ist okay, komme gegen 16:50 Uhr am Hbf an aus Richtung Offenburg => wie schauts mit den Freiburger Adlern aus? Wann fährt ihr mit der Bahn los???

wie schauts? Wo bleibt das Durchzählen für Karlsruhe, Karlsruhe wir scheißen euch zuuuuuuuuuuuuuuuuuu

,-)  
#
Ich bin wohl auch dabei....17 :00 Durlacher Tor...ob ich das finde......
#
17 Uhr Durlacher Tor denke des müsste mir reichen.
#
Ach ja wenn noch einer aus Bruchsal kommt ich fahr mit der Bahn 16.28Uhr
#
17:08 sollte ich ankommen, sofern die Stadtbahn mir gnädig ist
#
Also bei mir wird es bestimmt,17.30.vielleicht etwas früher.Fahre 16.48 bei meiner Arbeit in Bietigheim mit s-Bahn los.
Ihr könnt ja warten.
#
getränkewart schrieb:
Also bei mir wird es bestimmt,17.30.vielleicht etwas früher.Fahre 16.48 bei meiner Arbeit in Bietigheim mit s-Bahn los.
Ihr könnt ja warten.


ich komme direkt zum stadion @wsk,ab wann seit ihr dann dort? :neutral-face
#
Laut FFH steht das Spiel auf der Kippe...? Die Eintracht bekommt im Moment nur 9 Feldspieler und 2 Torhüter zusammen...!?    


Teilen