Wuschelblubb schrieb: Denke gegen einen vermeintlich angeschlagene Hertha sollte man schon 3 Punkte einfahren können, immerhin will man ja mehr Heimspiele gewinnen als letzte Saison.
Meine Fußballerfahrung lehrt, wer sich vor dem Start selbst so schlecht redet, gewinnt das erste Spiel.
Wuschelblubb schrieb: Denke gegen einen vermeintlich angeschlagene Hertha sollte man schon 3 Punkte einfahren können, immerhin will man ja mehr Heimspiele gewinnen als letzte Saison.
Und da willste jetzt schon mit anfangen? Wie laaangweilig, wo sollen denn dann die ganzen Fukel-Me(a)i(y)er-Raus-Sprüche-Klopper die ganze Woche hin?
Mal ganz im Ernst, unsere Truppe ist auch nicht grade die frischeste. Unsere IV macht mir Sorgen, im Sturm fehlt Taka und das Gebrüll wird groß sein wenn es am ende nicht mehr als ein Punkt gibt oder was?
Herrje, ich hoffe auf einen Sieg, aber ich bin nicht böse wenn es am Ende doch nur nen Punkt wird (Kommt türlich auch auf die Spielweise drauf an) denn derzeit ist die SGE nicht gerade die fitteste Truppe in Sachen Verletzungsglück :/
Hurra, erstes Spiel und ich darf Arbeiten. Die Segnungen meines neuen Jobs.... Ich hoffe die Jungs schaffen das ohne mich und erfreuen meine triste Arbeit mit drei Punkten...
Der serbische Angreifer verletzte sich heute Vormittag im Abschlußtraining und kann aufgrund von Leistenbeschwerden die Reise nach Frankfurt nicht mit antreten. Damit umfasst der Kader von Trainer Lucien Favre für das 1. Bundesligaspiel 17 Mann.
Meine Fußballerfahrung lehrt, wer sich vor dem Start selbst so schlecht redet, gewinnt das erste Spiel.
Sad but true
endlich wieder ...............SGE..............
heute kracht es....
frankfurt 3- 1 berlin
Wir gewinnen das Spiel 4:2
SCHICKT DIE HAUPTSTÄDTER WIEDER IN DEN OSTEN!
EINTRAAAAACCHHHT!
WAS FREU ICH MICH WENN IN 2.5 STD WIEDER DAS THEME VON ROCKY ERTÖNT UND DIE EINTRACHT LOSLEGT!
MEIN TIPP: 4:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SGE FORERVER!
hoffe auf ein glückliches 2:1 (Gilberto 44. , Meier 88. , Thurk 90.)
wünsch mir ein 5:0 (Meier 2, Thurk, Streit, Mehdi) und Platz 1
Ich hoffe die Jungs schaffen das ohne mich und erfreuen meine triste Arbeit mit drei Punkten...
ich freu mich auf das spiel und glaub die jungs sind auch heiß heute mit nem heimsieg in die saison zu starten.
hertha schätz ich ehrlich gesagt nicht so stark ein und tippe mal auf ein 2:1 für uns!
FORZA SGE
3x Amanatidis in der 2ten Halbzeit
Fährt die S-Bahn von der Konsti also S8/9 zum stadion? Es gab doch mal einen Umbau wegen dem Flughafen, ist dieser inzwischen fertig gestellt?
Danke
da geht alles wieder normal
Man was wird das ein Fest heute. HABE HEUTE EIN ECHT GUTES GEFÜHL! ich hoffe das der Thurk früh reinkommt und ein starkes Spiel macht. Er ist auch nicht mein Freund aber er gehört zur Eintracht wie wir alle.
Sommerloch adé.
FORZA SGE
Dann würd ich dich jetzt einfach mal bitten, kreativ zu werden...
zwischen den brandburger toren
sprudelt das nichts
die tore löchern verdächtig
der himmel summt zazikiduft
herbei
ein paar griechische götter
drehen sich nach
einem langhaarigen stürmer um (sie hatten gedacht
er sei ornella muti)
ein schuß zwei treffer
einer auf der querlatte
einer in den pfosten
geschossen
auf den bänken sitzt der lange atem
und schweigt
wie gewöhnlich
wird er nicht gebraucht
zwei verschossene elfmeter liegen
im berliner graben
und unterhalten sich
über ein verloren gegangenes auswärtsspiel
sagt der eine elfmeter
aber schön war es trotzdem
sagt der andere
ja
irgendwie schon
Der serbische Angreifer verletzte sich heute Vormittag im Abschlußtraining und kann aufgrund von Leistenbeschwerden die Reise nach Frankfurt nicht mit antreten. Damit umfasst der Kader von Trainer Lucien Favre für das 1. Bundesligaspiel 17 Mann.