seventh_son schrieb: ******** Ohne Pantelic nach Frankfurt******
Der serbische Angreifer verletzte sich heute Vormittag im Abschlußtraining und kann aufgrund von Leistenbeschwerden die Reise nach Frankfurt nicht mit antreten. Damit umfasst der Kader von Trainer Lucien Favre für das 1. Bundesligaspiel 17 Mann.
Woher hast du die Nachricht? Oder war das jetzt Wunschdenken? Hoffe du hast recht denn dann können wir ja zu null spielen ,-)
nicht wirklich überraschend. Ich hoffe wir machen wirklich ordentlich Druck über Außen, dann kann das auch mit nur einem Stürmer funktionieren. Man bin ich heiß, obwohl Premiere mich schon wieder aufregt, gibt's eigentlich noch andere Vereine als diese Drecksbayern
Also wenn Pantelic heute wirklich auch noch ausfallen würde, müssen wir einfach 3 Punkte holen. Mit so einer Aufstellung wird Hertha lange nichtmehr gegen uns antreten.
Zum Beispiel
------------------------drobny---------------------
chahed------friedrich--------------schmidt-----fathi
------------mineiro-------------gilberto------------
ebert------------------müller------------------lucio
----------------------piszczek----------------------
Der Pantelic-Ausfall wurde aber offenbar noch von keiner offiziellen Seite bestätigt
Woher hast du die Nachricht? Oder war das jetzt Wunschdenken?
Hoffe du hast recht denn dann können wir ja zu null spielen ,-)
-----------------Pröll----------------------
Ochs---Russ--------Kyrgiakos------Spycher
-----------Fink---Inamoto-----------------
----medi-------meier---------streit-----------
-----------------ama------------------------
schade eigentlich
Hertha-Forum bei transfermarkt.de
nicht wirklich überraschend. Ich hoffe wir machen wirklich ordentlich Druck über Außen, dann kann das auch mit nur einem Stürmer funktionieren. Man bin ich heiß, obwohl Premiere mich schon wieder aufregt, gibt's eigentlich noch andere Vereine als diese Drecksbayern
Alles andere gibt sich schon...
Wer ist Pröll?