>

Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - Hertha BSC Berlin

#
und um mich herum feiern alle den Torschützen  

Gruss aus Athen
#
Nuriel schrieb:
Attila_der_Hundekönig schrieb:
So...nachdem wir jetzt auf nem Champions-League-Qualifikationsplatz sind, finde ich, es ist an der Zeit, dass Herbert Becker das Saisonziel nach oben korrigiert!    

Ach was...wir haben versagt - nur mit einem Tor Unterschied gegen Hertha gewonnen und nicht 10-0

Das ganze Team ist einfach nicht Bundesligatauglich

FUKEL RAUS

ALLE RAUS smile:

Dem schliesse ich mich an!

Die ganze Mannschaft hat versagt! Mit ach und Krach gegen ne Rumpftruppe gewonnen, kann ja jeder! [ironiemode/off]
#
Was sagt ihr zu dem grandiosem Heimsieg ?
#
Unterirdisch - sah ganz nach der letzten Runde aus (erinnert sei an Bochum bzw. Cottbus), zum Glück waren die Berliner noch unterirdischer.
#
Der 14. der Vorsaison schlägt den 10. des Vorjahres verdient mit 1:0.

Stocknüchterne Zusammenfassung des heutigen Eintracht Spieltages.

Die Kritiker haben ausreichend Material um zu mosern, die rosaroten Brillenträger können in Euphorie verfallen und nüchtern betrachtet ist es ein traumhaftes Ergebnis gg. unseren unliebsamen Gegner nen Dreier zum Auftakt geholt zu haben. Letzte und vorletzte Saison wären wir maximal mit nem Punkt in die Kabine gegangen.

Für ein gutes Spiel waren Vorbereitung des Gastgebers und Mannschaft des Gegners zu schwach. Unser Kapitän ist Matchwinner, mehr wie die halbe Liga beneidet uns um unser Ergebnis und das ist ein wünschenswert positiver Fakt (Grüsse an den Herrn der Fakten).

Weitermachen
#
Das beste sind die 3 Punkte . Damit wäre alles zum Spiel gesagt.
#
Hallo an Alle ! Schönen Gruß aus Canada und vielen Dank für den tollen Spielthread. War fast wie im Stadion. Bin beim nächsten Mal wieder daheim! MacBap & Kids.
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Man schreibt den übrigens Isaksson! Er sit der beste Keeper der Welt!

Na da hab ich ja Glück gehabt, dass mein Nick nichts mit dem besten Keeper der Welt zu tun hat.
#
War das Eintrachtspiel schon in der Sportschau?
#
outukendu schrieb:

yes
#
Geschafft!  
Das erste Spiel.
Große Erwartung und eh bisserl Angst, dass die Statistik hält. Was mich heute von Anfang an positiv gestimmt hat war die Tatsache das Pröll, gesund, im Tor stand. Die Abwehr hat sich auf keine dummen Fehler eingelassen. Besonderes Lob verdient meiner Meinung nach Kyrgiakos. Seine coolnes sowie der lockere Umgang mit dem Gegenspieler hat mir sehr gut gefallen. Im Mittelfeld haben Streit und Mahdavikia eine guten Job erledigt.  Amanatidis hat es alleine im Sturm echt schwer. Er muss nach hinten arbeiten und immer vorne anspielbar sein. Das nach hinten arbeiten hat mir seht gut gefallen, außerdem sein Torriecher. Lange Rede kurzer Sinn.

SGE oleole

enhesse
#
outukendu schrieb:

Ja
#
war im stadion war ne supeeeeeeeeer stimmung mit den Ultras und der choreo

wir sind 3.
#
Hey Leute,ich fand das war ganz große Klasse.Wir hätten zwar noch 2 oder 3 Tore machen können aber am Ende fragt keiner nach dem Ergebnis.

Hat einer mal ein Bild von der Choreo,da ich mittendrin war hab ich kein Plan was da für ein Motiv zu sehn war.

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
Stimmung war sehr geil, die Choreo auch.
Gut, das die Führung diesmal nicht wie so oft in den letzten Spielminuten aus der Hand gegeben wurde so kann es weiter gehn!
Die Leistung von Eintracht war auch gut alles zusammen ein gelungener Start in die neue Saison.
#
diggär schrieb:
Hey Leute,ich fand das war ganz große Klasse.Wir hätten zwar noch 2 oder 3 Tore machen können aber am Ende fragt keiner nach dem Ergebnis.

Hat einer mal ein Bild von der Choreo,da ich mittendrin war hab ich kein Plan was da für ein Motiv zu sehn war.

Dietesheimer Grüße
Diggär

Schau mal hier nach

Es ist eben doch von Vorteil, wenn man lesen kann  
#
Heute war bis auf einen grossen Patzer Sotos K mal gut.
Ob die Neuen uns allerdings weiterbringen wage ich wegen der doch nicht gegebenen Grundschnelligkeit eher zu bezweifeln.
Ochs, Streit, Ama, Russ und Sotos waren die besten.  
#
wedro27 schrieb:
diggär schrieb:

Dietesheimer Grüße
Diggär

Schau mal hier nach

Es ist eben doch von Vorteil, wenn man lesen kann    

Danke,tja das mit dem lesen das müsste ich wirklich ma lernen.
#
Schöner Saisonauftakt und 3 wichtige Punkte.

Wir hätten das Spiel zwar schön früher entscheiden können bzw müssen, aber danach fragt nächste Woche keiner mehr.

Danke Eintracht für einen schönen Samstag  
#
So, hab mich auch etwas gefangen, konnte ja leider nur Premiere sehen, dort war zunächst einmal auf dem Einzelkanal die Choreo gut zu sehen, da lief mir ein Schauder übern Rücken  

Zum Spiel, in Hälfte eins , vor allem ab der 20. Minute ein gutes Spiel der SGE, in der 2. Hälfte müssen wir den Sack zumachen und nicht so nachlässig spielen, es war insgesamt gesehen noch nicht alles toll, aber der Anfang ist gemacht!  

Teilen