>

15. Spieltag vs Aachen (02.12.2006 15:30 Uhr)

#
Hallo Zusammen,

in welchem Block treffen wir uns in Aachen ?
#
Gude,

woher hast du die Info??? Wenn das stimmt, nehme ich noch zwei weitere Adler kostenlos mit nach Aachen! (Dat wird ne geile Tour!)
Kann zwar sein, dass es Alkohol-Verbot gibt - aber da gibt es ja Lösungen.
Nur zur Info: Die Geschäfte in NL und B haben sontags auf! (Kaffeee, Diesel-Kraftstoff,....) Zu empfehlen: Nann-Hof in Vaals (direkt hinterm Grenz"strich"; erreichbar über Abfahrt "Laurensberg/Richtung Klinikum"; Aussenring bis Vaalser Str. und dann rechts die Vaalser Str. immer geradeaus,
In B wäre es Ausfahrt Lichtenbusch Richtung Roetgen; direkt an der Ampel rechts und immer geradeaus; 300 m weiter rechts is die Parke, Schwer zu empfehlen "Fritte Spezial mit selbstgemachter Majo".... Dat is so wie für nen Rheinländer de erste saure Gespritze ; )))) Aber geil!
Vaalser Str. Richting Innenstadt (hinter ersten Bahnbrücke links) liegt der Sauerbratenpalast - die Kultgastronomie in Aachen. Sonntags wohl erst später auf....

Gruss aus Pfungstadt

Wolle
#
SchillingM schrieb:
Hallo Zusammen,

in welchem Block treffen wir uns in Aachen ?

Die Gästeblöcke sind die Blöcke Z (Stehplatz) und A (Sitzplatz).
#
...wenn da mal nicht X noch dazu kommt!?!

Gruss Wolle
#
Danke Dir sgefansgefan.  

@Wolle: Egal was Du nimmst, nimm weniger.  
#
SchillingM schrieb:
Danke Dir sgefansgefan.  

@Wolle: Egal was Du nimmst, nimm weniger.  

Gude,

X ist doch ein feiner Block! So richtig schön gemischt!..... Grüne, rote Ersthelfer, gelbe Verkehrskadetten und was sonst nirgendwo reinpaßt  - alles in X!
Ich hätte kein Problem da zu stehen - wenn er denn freigegeben ist!
....ich trinke immer das, was um mich herum gegeben ist. Noch schmeckt es gut!!!! ; ))))
Aber du hast recht - wenn ich zu den Eltern fahre soll ich nicht immer Kaffee-Laden mit Coffee-Shop verwechseln!!!  

Gruss aus Pfungstadt!

Wolfgang
#
Spieltag ist noch gar net terminiert !!!
#
Nach der Auslosung werden wir wohl am Sonntag 03.12.06 in Aachen spielen!

Ich komm nämlich am 02.12. aus Urlaub zurück und kann mit nach Aachen!
#
AceVentura schrieb:
Spieltag ist noch gar net terminiert !!!

<- Wer lesen kann hat schon mal eine ungefaire Vorahnung.  

Und wer ....terminiert tttttzzzz  

Teilen